Lotto-Totostrategen
Anteils-Buchungen für Tipp24 - hier bitte NUR Eure Anteile reservieren !! - - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: Anteils-Buchungen für Tipp24 - hier bitte NUR Eure Anteile reservieren !! - (/showthread.php?tid=21184)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Hallo, hat noch alles hingehauen, 2 Bestätigung von Select ist soeben raus an euch, per Mail. Jetzt aber, viel Glück! - ochjoo - 05.02.2011

Hallo, hat noch alles hingehauen, 2 Bestätigung von Select ist soeben raus an euch, per Mail.

Jetzt aber, viel Glück!!!

Gruß ochjoo

Wink


Hallo ochjoo, Hast leider 2x die gleichen Systeme geschickt. Ich habe das ausgewertet: Im ersten 9er Vollsystem - Conquistador - 06.02.2011

Hallo ochjoo,

Hast leider 2x die gleichen Systeme geschickt.

Ich habe das ausgewertet:

Im ersten 9er Vollsystem sind 3 richtige also gesamt:

20x3

Kannst die anderen Systeme auch noch schicken?

Gruß PeterSmile


Moin Peter bzw. @ll, sorry, habe deinen Beitrag erst heute morgen gelesen. Habe nochmal unsere Tipps soeben an euch a - ochjoo - 07.02.2011

Moin Peter bzw. @ll, sorry, habe deinen Beitrag erst heute morgen gelesen.

Habe nochmal unsere Tipps soeben an euch alle per Mail versandt!!!

Habe bei mir nochmals geprüft, sind aber alle am Samstag an euch raus. Ist wohl was schief gelaufen.

Die eine Mail enthält den Schein von Tipp 24 und die Kopie der Zahlen aus meinem Kto.

Gewinnbestätigung auch soeben versandt!!

Peter, war einen versehen, sorry!!!!

Gruß ochjoo

Wink


Moin, Gewinnbenachrichtigung soeben an euch raus. Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 07.02.2011

Moin, Gewinnbenachrichtigung soeben an euch raus.

Gruß ochjoo

Wink


Hi ochjoo, nicht so schlimm. Alles angekommen und ist jetzt OK! Vielen Dank!! Gruß Peter:) - Conquistador - 07.02.2011

Hi ochjoo,

nicht so schlimm. Alles angekommen und ist jetzt OK!

Vielen Dank!!

Gruß PeterSmile


Moin, bitte daran denken, daß durch die Umstellung des Annahmeschluß bei Tipp24 die Bestätigungen erst ca. 20.00 Uhr rau - ochjoo - 12.02.2011

Moin, bitte daran denken, daß durch die Umstellung des Annahmeschluß bei Tipp24 die Bestätigungen erst ca. 20.00 Uhr rausgehen.

1 Bestätigung liegt mir vor

2 Bestätigung "wird noch vermittelt"

Sobald spätestens heute Abend alles vorliegt, erhaltet ihr rechtzeitig die Tipps!!

Gruß ochjoo

Wink


Moin, 2 Bestätigung war doch viel schneller da als gedacht. Alle Tipps soeben per Mail raus. Viel Glück für uns!! - ochjoo - 12.02.2011

Moin, 2 Bestätigung war doch viel schneller da als gedacht.

Alle Tipps soeben per Mail raus.

Viel Glück für uns!!

Gruß ochjoo

Wink


Moin, kann wieder dauern, bis von Tipp24 alles da ist, geht euch alles aber noch rechtzeitig zu. Gruß ochjoo :win - ochjoo - 19.02.2011

Moin, kann wieder dauern, bis von Tipp24 alles da ist, geht euch alles aber noch rechtzeitig zu.

Gruß ochjoo

Wink


Moin, das 2 System kam sehr spät. Habe jetzt aber alle Tipps per Mail versandt. Viel Glück!! Gruß ochjoo :wink - ochjoo - 19.02.2011

Moin, das 2 System kam sehr spät. Habe jetzt aber alle Tipps per Mail versandt.

Viel Glück!!

Gruß ochjoo

Wink


Moin, Tipp24 TG hat beim 11er = 1/200 21 mal 3+Zz und 36 mal 3 Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 20.02.2011

Moin, Tipp24 TG hat beim 11er = 1/200

21 mal 3+Zz und 36 mal 3

Gruß ochjoo

Wink