Lotto-Totostrategen
Lotto Am Mittwoch - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885)
+---- Thema: Lotto Am Mittwoch (/showthread.php?tid=21075)



Nö Nö.. Ich hab jetz Luxusscheine :wink: und eine Schablone krieg ich auch noch :clap: Aller Anfang ist schwer.. - Norbert - 25.03.2009

Nö Nö.. Ich hab jetz Luxusscheine Wink und eine Schablone krieg ich auch noch :clap:

Aller Anfang ist schwer.. Wir brauchen ja auch ein wenig Spielraum für eine Steigerung.. Nächsten Mittwoch sinds dann 2 Dreier :schiel:

Grüsse und einen schönen Kinoabend @Liane :tanz:


Hallo Liane die Arbeit wird sich wesentlich vereinfachen sobald die Schablonen für die Combi`s in Berlin eingetrudel - Thomas - 25.03.2009

Hallo Liane

die Arbeit wird sich wesentlich vereinfachen sobald
die Schablonen für die Combi`s in Berlin eingetrudelt sind.

ob die 25 drin bleiben soll ??? hier spielt ja die Auswahl nur mit 6 Zahlen!

wir haben in 12 G Zahlen nur eine, die 14 getroffen, jede weiterer G hätte hätte noch weitere 3er gebracht ! und ev. den 4er + etliche 3er .

ist nur der Anfang -- auch im Test habe ich etliche mal nichts heraus geholt, aber summa sumarum liefs
doch noch akzeptabel und wird in Team Bankwahl
sicher besser.

Gruss Thomas


:wink: Seh ich auch so..@Thomas.. Der Lottoladen Fritze hat schon ganz ängstlich geguckt.. Er wird Feuer spucken w - Norbert - 25.03.2009

Wink Seh ich auch so..@Thomas.. Der Lottoladen Fritze hat schon ganz ängstlich geguckt..

Er wird Feuer spucken wenn ich Ihm den fetten Gewinnschein auf den Tisch lege..(Ähm mein natürlich nicht den von dieser Woche :grins: )

Grüsse und nochmal Danke


[quote][i]Original von Thomas[/i] Hallo Liane die Arbeit wird sich wesentlich vereinfachen sobald die Schablonen fü - Liane - 25.03.2009

Zitat:Original von Thomas
Hallo Liane

die Arbeit wird sich wesentlich vereinfachen sobald
die Schablonen für die Combi`s in Berlin eingetrudelt sind.

ob die 25 drin bleiben soll ??? hier spielt ja die Auswahl nur mit 6 Zahlen!

wir haben in 12 G Zahlen nur eine, die 14 getroffen, jede weiterer G hätte hätte noch weitere 3er gebracht ! und ev. den 4er + etliche 3er .

ist nur der Anfang -- auch im Test habe ich etliche mal nichts heraus geholt, aber summa sumarum liefs
doch noch akzeptabel und wird in Team Bankwahl
sicher besser.

Gruss Thomas


Hallo Thomas,

stimmt natürlich - an die Schablonen hatte ich nicht mehr gedacht!!!

und im Block mit weniger Bankenauswahl ist´s natürlich auch besser, wenn bei Zahlentreffer gewechselt wird Zwinker
für die getroffene U-Bank 25 würde ich die 23 vorschlagen....

an dieser Stelle die Frage von mir, ob wir die reduzierte Bankenwahl und -kombination "á lá Norbert" nur für die U-Banken anwenden oder wie wollen wir das handhaben Keine Ahnung

Grüße, Liane Zwinker


Ich muss noch was zum Systemstart sagen.. Angenommen wir hätten heute das Samstagssystem gespielt wär nicht mal ein Dr - Norbert - 25.03.2009

Ich muss noch was zum Systemstart sagen.. Angenommen wir hätten heute das Samstagssystem gespielt wär nicht mal ein Dreier gefallen.. Wink Also doppelte Freude..:tanz:

Ne Ne .. 2 verschiedene Systeme finde ich besser!

Ob 23 oder 25 ist mir eigentlich egal..

Ich würde bei beiden Zahlenbankgruppen auf 6-8 begrenzen..Ist zwar bissel Risiko..Aber bei Eintreffen viel Freude!

Grüsse und schlaft gut! :clap:


Hallo @all, Ich bin auch der Meinung, 6 Banken je Zahlengruppe sind genug. So wie ich es im Test für letzten Samstag - Conquistador - 25.03.2009

Hallo @all,

Ich bin auch der Meinung, 6 Banken je Zahlengruppe sind genug. So wie ich es im Test für letzten Samstag ja schon vorgestellt habe.

GRuß PeterSmile


Hallo All ich habe mal etwas nachgeschaut (Test) und habe festgestellt dass ich dabei ja selbst eigentlich nur so zwi - Thomas - 25.03.2009

Hallo All

ich habe mal etwas nachgeschaut (Test) und habe festgestellt dass ich dabei ja selbst eigentlich nur so zwischen 6 -8 diverse Bankzahhlen eingesetzt hatte. Dies weil ich favorisierte Zahlen in den Gruppen wiederholte.

hatte das nach Gefühl gemacht und war mir bis jetzt dessen gar nicht bewusst.
-------------------
das ist mir nun durch Norbert` 6 Zahlen Vorschlag
bzw dem U Banken 6er Block erst klar geworden !!!

also ist das der richtige, sagen wir: der bessere Weg zum Erfolg.

somit je 6 Bankzahlen!

dabei aber nur je 4 Richtige pro 6er Gruppe, wenns geht, denn wir brauchen immer noch 2 Restzahlen in den Combi !

es darf gelacht werden !

viele Grüsse Thomas

PS. Nachtrag : wir sind ja ein kleines Team und deshalb flexibel um reagieren zu können, ob ev. mal etwas mehr Bankzahlen für die eine oder andere MI Ziehung angezeigt wäre.


Hallo@all, ich würde vorschlagen, nur die [COLOR=red]getroffenen Bankzahlen[/COLOR] auszutauschen, so wie bisher auc - Liane - 26.03.2009

Hallo@all,

ich würde vorschlagen, nur die getroffenen Bankzahlen auszutauschen, so wie bisher auch beim 18+2-System...

U-Banken:

09-11-25 -33
25 -33-35-45
09-11-35-45

25 raus - 03 oder 23 rein....

G-Banken:

bisher:

12-30-34-46
02-16-20-40
14 -18-26-36

ohne die getroffene 14 verbleiben noch 11 Stück....anstatt lange zu suchen würde ich 6 Stück "rauspicken" [Bild: 0002009B.gif] :D

Grüße, Liane Zwinker


Hallo Liane bei den U Zahlen gefällt mir die 23 bei den G Zahlen ist die 18 ja klar (12-16-20-30) etwas hiera - Thomas - 26.03.2009

Hallo Liane

bei den U Zahlen gefällt mir die 23

bei den G Zahlen ist die 18 ja klar

(12-16-20-30) etwas hieraus ??

wir haben ja noch Zeit

Grüsse Thomas


Hallo Liane, bei den geraden gefallen mir die 12 16 18 26 30 40 Gruß Peter - Conquistador - 26.03.2009

Hallo Liane,

bei den geraden gefallen mir die

12 16 18 26 30 40


Gruß Peter