![]() |
Lotto Am Mittwoch - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935) +--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002) +---- Forum: Lotto TG No Angie (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=885) +---- Thema: Lotto Am Mittwoch (/showthread.php?tid=21075) |
Nö Nö.. Ich hab jetz Luxusscheine :wink: und eine Schablone krieg ich auch noch :clap: Aller Anfang ist schwer.. - Norbert - 25.03.2009 Nö Nö.. Ich hab jetz Luxusscheine ![]() Aller Anfang ist schwer.. Wir brauchen ja auch ein wenig Spielraum für eine Steigerung.. Nächsten Mittwoch sinds dann 2 Dreier :schiel: Grüsse und einen schönen Kinoabend @Liane :tanz: Hallo Liane die Arbeit wird sich wesentlich vereinfachen sobald die Schablonen für die Combi`s in Berlin eingetrudel - Thomas - 25.03.2009 Hallo Liane die Arbeit wird sich wesentlich vereinfachen sobald die Schablonen für die Combi`s in Berlin eingetrudelt sind. ob die 25 drin bleiben soll ??? hier spielt ja die Auswahl nur mit 6 Zahlen! wir haben in 12 G Zahlen nur eine, die 14 getroffen, jede weiterer G hätte hätte noch weitere 3er gebracht ! und ev. den 4er + etliche 3er . ist nur der Anfang -- auch im Test habe ich etliche mal nichts heraus geholt, aber summa sumarum liefs doch noch akzeptabel und wird in Team Bankwahl sicher besser. Gruss Thomas :wink: Seh ich auch so..@Thomas.. Der Lottoladen Fritze hat schon ganz ängstlich geguckt.. Er wird Feuer spucken w - Norbert - 25.03.2009 ![]() Er wird Feuer spucken wenn ich Ihm den fetten Gewinnschein auf den Tisch lege..(Ähm mein natürlich nicht den von dieser Woche :grins: ) Grüsse und nochmal Danke [quote][i]Original von Thomas[/i] Hallo Liane die Arbeit wird sich wesentlich vereinfachen sobald die Schablonen fü - Liane - 25.03.2009 Zitat:Original von Thomas Hallo Thomas, stimmt natürlich - an die Schablonen hatte ich nicht mehr gedacht!!! und im Block mit weniger Bankenauswahl ist´s natürlich auch besser, wenn bei Zahlentreffer gewechselt wird ![]() für die getroffene U-Bank 25 würde ich die 23 vorschlagen.... an dieser Stelle die Frage von mir, ob wir die reduzierte Bankenwahl und -kombination "á lá Norbert" nur für die U-Banken anwenden oder wie wollen wir das handhaben ![]() Grüße, Liane ![]() Ich muss noch was zum Systemstart sagen.. Angenommen wir hätten heute das Samstagssystem gespielt wär nicht mal ein Dr - Norbert - 25.03.2009 Ich muss noch was zum Systemstart sagen.. Angenommen wir hätten heute das Samstagssystem gespielt wär nicht mal ein Dreier gefallen.. ![]() Ne Ne .. 2 verschiedene Systeme finde ich besser! Ob 23 oder 25 ist mir eigentlich egal.. Ich würde bei beiden Zahlenbankgruppen auf 6-8 begrenzen..Ist zwar bissel Risiko..Aber bei Eintreffen viel Freude! Grüsse und schlaft gut! :clap: Hallo @all, Ich bin auch der Meinung, 6 Banken je Zahlengruppe sind genug. So wie ich es im Test für letzten Samstag - Conquistador - 25.03.2009 Hallo @all, Ich bin auch der Meinung, 6 Banken je Zahlengruppe sind genug. So wie ich es im Test für letzten Samstag ja schon vorgestellt habe. GRuß Peter ![]() Hallo All ich habe mal etwas nachgeschaut (Test) und habe festgestellt dass ich dabei ja selbst eigentlich nur so zwi - Thomas - 25.03.2009 Hallo All ich habe mal etwas nachgeschaut (Test) und habe festgestellt dass ich dabei ja selbst eigentlich nur so zwischen 6 -8 diverse Bankzahhlen eingesetzt hatte. Dies weil ich favorisierte Zahlen in den Gruppen wiederholte. hatte das nach Gefühl gemacht und war mir bis jetzt dessen gar nicht bewusst. ------------------- das ist mir nun durch Norbert` 6 Zahlen Vorschlag bzw dem U Banken 6er Block erst klar geworden !!! also ist das der richtige, sagen wir: der bessere Weg zum Erfolg. somit je 6 Bankzahlen! dabei aber nur je 4 Richtige pro 6er Gruppe, wenns geht, denn wir brauchen immer noch 2 Restzahlen in den Combi ! es darf gelacht werden ! viele Grüsse Thomas PS. Nachtrag : wir sind ja ein kleines Team und deshalb flexibel um reagieren zu können, ob ev. mal etwas mehr Bankzahlen für die eine oder andere MI Ziehung angezeigt wäre. Hallo@all, ich würde vorschlagen, nur die [COLOR=red]getroffenen Bankzahlen[/COLOR] auszutauschen, so wie bisher auc - Liane - 26.03.2009 Hallo@all, ich würde vorschlagen, nur die getroffenen Bankzahlen auszutauschen, so wie bisher auch beim 18+2-System... U-Banken: 09-11-25 -33 25 -33-35-45 09-11-35-45 25 raus - 03 oder 23 rein.... G-Banken: bisher: 12-30-34-46 02-16-20-40 14 -18-26-36 ohne die getroffene 14 verbleiben noch 11 Stück....anstatt lange zu suchen würde ich 6 Stück "rauspicken" ![]() Grüße, Liane ![]() Hallo Liane bei den U Zahlen gefällt mir die 23 bei den G Zahlen ist die 18 ja klar (12-16-20-30) etwas hiera - Thomas - 26.03.2009 Hallo Liane bei den U Zahlen gefällt mir die 23 bei den G Zahlen ist die 18 ja klar (12-16-20-30) etwas hieraus ?? wir haben ja noch Zeit Grüsse Thomas Hallo Liane, bei den geraden gefallen mir die 12 16 18 26 30 40 Gruß Peter - Conquistador - 26.03.2009 Hallo Liane, bei den geraden gefallen mir die 12 16 18 26 30 40 Gruß Peter |