Eurojackpot-Team-Tipp-TG von Lotto BW -- 4 weitere Mitspieler gesucht für Team Tipp 20 - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019) +--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067) +--- Thema: Eurojackpot-Team-Tipp-TG von Lotto BW -- 4 weitere Mitspieler gesucht für Team Tipp 20 (/showthread.php?tid=27397) |
Wie schon oft von mir gesagt, alles was mit EURO anfängt... :kotz: Nee, sagen tue ich es nicht! :lunsch: Aber ich de - PLUZ - 14.10.2022 Wie schon oft von mir gesagt, alles was mit EURO anfängt... :kotz: Nee, sagen tue ich es nicht! :lunsch: Aber ich denke, auf die 8 Euronen kommt es jetzt auch nimmer an... BIN DABEI! Dito! Und dann erfährt hier jeder, wieviel [B][COLOR=darkblue]Millionen €[/COLOR][/B] wir dann haben... :lol1: - Ecart - 14.10.2022 Dito! Und dann erfährt hier jeder, wieviel Millionen € wir dann haben... :lol1: mit TG bin dabei. - idanek - 14.10.2022 mit TG bin dabei. :wink: noch ein "EJP Gewinner" gesucht:D Wenn's Euch "genehmer" ist, kann ich den Beleg auch per Mail zusenden....we - Liane - 14.10.2022 noch ein "EJP Gewinner" gesucht:D Wenn's Euch "genehmer" ist, kann ich den Beleg auch per Mail zusenden....wer weiß wie das heutige Spiel ausgeht... :guck: :lol1: Ich wäre gerne bei Euch dabei. Nur wer wagt kann gewinnen … oder so ähnlich :lol1: LG Hans - Hans_sucht_das_Glueck - 14.10.2022 Ich wäre gerne bei Euch dabei. Nur wer wagt kann gewinnen … oder so ähnlich :lol1: LG Hans [quote][i]Original von Liane[/i] Wenn's Euch "genehmer" ist, kann ich den Beleg auch per Mail zusenden...[/quote] J - Ecart - 14.10.2022 Zitat:Original von Liane Ja - das per eMail ist mir zu 100 % lieber - bin mir (sehr) sicher, dass hier aus diesem Forum ein "Super"-Jackpot [EuroMillions/EuroJackpot/Lotto] erfolgen wird. :frech: Und als "Neben"-Gewinn mal wieder ein 13er TOTO - so um die ~ € 150.000 JP, den sich dann einige "teilen" müssen. :lol1: :wink: alle, alle Plätze sind weg - und das Geld auch :lol1: Einsatz = 40,20 Euro : 1. PLUZ - bezahlt :da - Liane - 14.10.2022 alle, alle Plätze sind weg - und das Geld auch :lol1: Einsatz = 40,20 Euro : 1. PLUZ - bezahlt :danke: 2. Ecart - bezahlt :danke: 3. idanek - bezahlt :danke: 4. Hans_sucht_das_Glück - bezahlt :danke: 5. Liane KASSE somit pro TN = 8,04 Euro Team Tipp 20 habe ich soeben abgegeben, Mail folgt auch gleich an Euch so...alles andere liegt nun bei Frau Fortuna.... VG, Liane [quote][i]Original von Liane[/i] .....alle Plätze sind weg - und das Geld auch :lol1:[/quote] genau so isses :wu - Liane - 14.10.2022 Zitat:Original von Liane genau so isses danke für´s Mitspielen und VG Liane :wink: In dieser letzten TG-Formation sollten wir bis zum Ende (JP) weiter tippen: JP = € 70 Mio. => Di. 18.10.202 - Ecart - 15.10.2022 In dieser letzten TG-Formation sollten wir bis zum Ende (JP) weiter tippen: JP = € 70 Mio. => Di. 18.10.2022 Ergebnisse von 14.10.2022 Spieleinsatz: 48.665.654,00 € === Ab € 100 Mio. EuroMillions, biete ich eine TG für diese TG-Formation an: :wink: alle, neuer Versuch für Dienstag...wie gehabt 2/63 Anteile TEAM TIPP 20 [B]Einsatz 40,20 Euro - TN Anzahl 5 - Liane - 16.10.2022 alle, neuer Versuch für Dienstag...wie gehabt 2/63 Anteile TEAM TIPP 20 Einsatz 40,20 Euro - TN Anzahl 5, zu je 8,04 Euro Einsatz Belege per Mail, Bezahlung PayPal 1. Ecart 2. 3. 4. 5. Liane - KASSE VG, Liane |