Lotto-Totostrategen
Mädels-TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Mädels TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=998)
+---- Thema: Mädels-TG (/showthread.php?tid=22072)

Bist du denn auch wirklich ein mädel :was: :lol1: - Oli - 28.12.2011

Bist du denn auch wirklich ein mädel :was: :lol1:

[quote][i]Original von Maddyliebe[/i] Hallo Mädels :wink: Bei der nächsten Runde wäre ich auch gerne dabei, wenn das - Marc - 28.12.2011

Zitat:Original von Maddyliebe
Hallo Mädels Wink

Bei der nächsten Runde wäre ich auch gerne dabei, wenn das okay ist Keine Ahnung Bis jetzt habe ich immer allein Lotto gespielt o. in Spielgemeinschaften bei Tipp24. Jetzt bin ich hier gelandet u. hoffe wieder auf das große Glück Daumen hoch

Grüße Maddyliebe

@Maddyliebe Wink
Willkommen erstmal Daumen hoch

Falls die Mädels mal nicht spielen, kannst auch gerne in die offene spezialsystem Mini TG unter offene TG´s mitmachen. Spielen das System immer samstags.
Läuft aber nicht über Forumkonto.

Wink

Olli - Und was für eins :wehe: Marc - Oh Danke... da schau ich mit rein :wink: - Maddyliebe - 28.12.2011

Olli - Und was für eins Wehe

Marc - Oh Danke... da schau ich mit rein Wink

[quote][i]Original von Maddyliebe[/i] Hallo Mädels :wink: Bei der nächsten Runde wäre ich auch gerne dabei, wenn das - Liane - 28.12.2011

Hallo Mädels Wink

Bei der nächsten Runde wäre ich auch gerne dabei, wenn das okay ist Keine Ahnung Bis jetzt habe ich immer allein Lotto gespielt o. in Spielgemeinschaften bei Tipp24. Jetzt bin ich hier gelandet u. hoffe wieder auf das große Glück Daumen hoch

Grüße Maddyliebe

WinkMaddyliebe,

klar, bist mit dabei - dauert halt ein bitzeli, bis der JP bei 10 MIO angelangt ist...dann wird SA + MI getippt, bis er geknackt wurde

... Wut und aus dem frechen Oli machen wir ne "Olivia"... dann kann er auch hier mit tippen :lol1:

Grüße, LianeZwinker

[quote][i]Original von Maddyliebe[/i] Olli - Und was für eins :wehe: :[/quote] das macht mir angst :fahne: :fah - Oli - 28.12.2011

Olli - Und was für eins Wehe

:

das macht mir angst
:fahne: :fahne:

mal ne bissel den Thread aufmischen :frech: :lol1: . Wer ist Olivia, die große mittelblonde :lol1: :lol1: Und Gruß - Onkelz - 28.12.2011

mal ne bissel den Thread aufmischen :frech: :lol1: .
Wer ist Olivia, die große mittelblonde :lol1: :lol1:
Und Gruß an die liebe Maddy , bestimmt Madeleine ???

:tor:

[quote][i]Original von Onkelz[/i] mal ne bissel den Thread aufmischen :frech: :lol1: . Wer ist Olivia, die große mit - Liane - 28.12.2011

Zitat:Original von Onkelz
mal ne bissel den Thread aufmischen :frech: :lol1: .
Wer ist Olivia, die große mittelblonde :lol1: :lol1:
Und Gruß an die liebe Maddy , bestimmt Madeleine ???

:tor:

:bat: vorsicht, Onkelchen - sonst musst beim nächsten Tipp mitmachen :lol1: Wink

Hier ist ja was losgetreten :go: Lieber Oli, brauchst keine Angst haben :hand: Der Smiley passt dann doch eher zu mei - Maddyliebe - 28.12.2011

Hier ist ja was losgetreten Dance1

Lieber Oli, brauchst keine Angst haben Trost Der Smiley passt dann doch eher zu meiner Kleinsten :tanz:

Onkelz - Nee wäre ein schöner Name, aber dann doch Mandy Wink

Liane - Ja hoffentlich ist der JP bald wieder knackiger... ist ja etwas mickrig zur Zeit ???

Grüße u. Gutes Nächtl Mandy

[quote][i]Original von Maddyliebe[/i] Hier ist ja was losgetreten :go: Lieber Oli, brauchst keine Angst haben :hand: - Marc - 28.12.2011

Hier ist ja was losgetreten Dance1

Lieber Oli, brauchst keine Angst haben Trost Der Smiley passt dann doch eher zu meiner Kleinsten :tanz:

Onkelz - Nee wäre ein schöner Name, aber dann doch Mandy Wink

Liane - Ja hoffentlich ist der JP bald wieder knackiger... ist ja etwas mickrig zur Zeit ???

Grüße u. Gutes Nächtl Mandy

Naja, ne Million oder 3 Millionen jetztzt eventuell am Samstag würde auch reichen. :D:

@Mandy
Wie gesagt herzlich willkommen bei mir einzusteigen.
Thread unter Dir.

Grüße Marc
Wink

Marc macht wieder Schleichwerbung :lol1: :lol1: Mandy ? Jo angenehm , bin der Ivo :wink: Liane bei so viel Weibs - Onkelz - 28.12.2011

Marc macht wieder Schleichwerbung :lol1: :lol1:

Mandy ? Jo angenehm , bin der Ivo Wink

Liane bei so viel Weibsen bekomm ich bestimmt Muffensausen ??? Trost