Lotto-Totostrategen
Aktionen bei den Lottohelden - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Informationen zu Lottoland, Lottohelden und DLC (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1098)
+--- Forum: Lottohelden Info Board (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1068)
+--- Thema: Aktionen bei den Lottohelden (/showthread.php?tid=27459)



@all, die Gewinntabelle des 009er Vollsystem ist in diesem Fall nicht zutreffend und nicht zu gebrauchen. Bei 6aus9 - dooobie - 20.07.2022

@all,

die Gewinntabelle des 009er Vollsystem ist in diesem Fall nicht zutreffend und nicht zu gebrauchen.
Bei 6aus90 muss es logischer Weise erheblich mehr Tippreihen geben.
Die daraus errechneten Gewinne in den unterschiedlichen Gewinnklassen, sind mit keiner Gewinntabelle eines Vollsystems aus 6aus49 zu vergleichen.
Auch nicht für einen sog. "Hausgebrauch".


BG Wink


@dooobie Ich mag Leute, die NIX kapieren - - aber dann auch noch eine große Lippe riskieren - - :mist: - Peter K. - 20.07.2022

@dooobie


Ich mag Leute, die NIX kapieren - - aber dann auch noch eine große Lippe riskieren - - Mist


.


Ja ja Peter K., alles klar. Tschüss :wink: - dooobie - 20.07.2022

Ja ja Peter K., alles klar.


Tschüss Wink


@dooobie, ich verfolge dieses Thema natürlich auch. Ich bin mir von Anfang an ziemlich sicher zu wissen, was Du eigentl - PLUZ - 20.07.2022

@dooobie, ich verfolge dieses Thema natürlich auch.
Ich bin mir von Anfang an ziemlich sicher zu wissen, was Du eigentlich willst!
Du bist auf der Suche nach dem sogenannten Auswertungsschemata inkl. einer Gewinntabelle für das/die Systeme/TEIL-Systeme. PC
@Peter K. hatte vollkommen recht bzgl. nicht veröffentlichte Gewinntabellen bei LH.
Ich hatte ebenfalls danach gesucht und war sehr enttäuscht.
Zumal eine Verlinkung bei LH existiert aber ohne Inhalt und mit dem Verweis auf den Sankt-Nimmerleinstag.

Und jetzt sage Bescheid, ob ich mit meiner Vermutung recht habe!
.


Hallo PLUZ, :wink: ein kleiner Hinweis sei gestattet : Ein [B] Auswertungsschema [/B] (System-Abwicklung - Peter K. - 20.07.2022

Hallo PLUZ, Wink


ein kleiner Hinweis sei gestattet :

Ein Auswertungsschema (System-Abwicklung)

braucht es bei einem Vollsystem nicht,

da die (noch nicht) vorhandene Gewinntabelle eindeutig ist,

also keine Fallunterscheidung vorgenommen werden muß.


Anders sieht es bei den Teilsystemen aus.

Aber die bieten die Lottohelden in Ihren Anteilssystemen eh nicht an.


Mit besten Grüßen und gute Besserung

Peter K.

.


@Peter K., ja ich weis. Bei Vollsystem logisch. War nur erwähnt und es ging mehr um das "eigentliche" Suchen... Und Dan - PLUZ - 20.07.2022

@Peter K., ja ich weis. Bei Vollsystem logisch. War nur erwähnt und es ging mehr um das "eigentliche" Suchen...
Und Danke, es geht schon aufwärts! Wink


[B]@PLUZ, Du hast natürlich vollkommen Recht. Gemeint sind die Auswertungsschematas der jeweiligen Systeme. Dan - dooobie - 20.07.2022

@PLUZ,

Du hast natürlich vollkommen Recht.
Gemeint sind die Auswertungsschematas der jeweiligen Systeme.

Danke, gute Besserung und eine schnelle Genesung.



Wink


. @dooobie : Nun bist du volkommen von der Rolle - - :mist: . - Peter K. - 20.07.2022

.

@dooobie : Nun bist du volkommen von der Rolle - - Mist


.


[font=arial][b]Ich habe mir jetzt doch noch die Mühe gemacht die Gewinntabellen für die von Lottohelden in ihren System- - Lottoexperte - 20.07.2022

Ich habe mir jetzt doch noch die Mühe gemacht die Gewinntabellen für die von Lottohelden in ihren System-Chancen, XXL-Chancen und Spielgemeinschaften von SuperLotto versteckten Vollsysteme zu berechnen (ohne Gewähr). Ob ich richtig gerechnet habe, werden wir ja dann sehen, falls es Lottohelden doch noch "auf die Reihe bekommt" diese Gewinntabellen auch auf ihrer Website zu veröffentlichen:

[Bild: 63e67a076eedb.png]



@dooobie Mir gefällt deine "Hartnäckigkeit" sehr gut. :lol1: U.a. für deine sehr gute "Zuarbeit" zu einem LOTTO S - Ecart - 21.07.2022

@dooobie

Mir gefällt deine "Hartnäckigkeit" sehr gut. :lol1:

U.a. für deine sehr gute "Zuarbeit" zu einem LOTTO Strategieansatz, den ich mit anderen, besonders wegen der *Bonuszahl* in Belgien nutzen werde.

VG
Jürgen