![]() |
Jp-garantie-tg - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: Offene Lotto TG Jackpotknacker (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=912) +--- Thema: Jp-garantie-tg (/showthread.php?tid=27189) |
[quote][i]Original von idanek[/i] ja :wink: VG[/quote] :wink: :daum: :daum: [SIZE=2][B]Anmeldungen für Sam - Liane - 22.09.2021 Zitat:Original von idanek ![]() ![]() ![]() Anmeldungen für Samstag, 25.09.2021 01. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum), "bis auf Widerruf" - per WhatsApp - Einsatz erhalten ![]() 02. markus73, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 03. Ecart, "bis auf Widerruf" 04. Oli, "bis auf Widerruf" 05. Hujuk, "bis auf Widerruf" 06. Gagga, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 07. PLUZ (Zitat: "auch ohne JP") 08. idanek - Einsatz erhalten ![]() 10. Liane noch 1 Anteil zu vergeben !! ![]() [B]Wie, wieder ich? Hmm, na dann woll'n wir mal.[/B] [B]BG[/B] - dooobie - 23.09.2021 Wie, wieder ich? Hmm, na dann woll'n wir mal. BG [quote][i]Original von dooobie[/i] [B]Wie, wieder ich? Hmm, na dann woll'n wir mal.[/B] [B]BG[/B][/quote] :da - Liane - 23.09.2021 Zitat:Original von dooobie :da: genau, wieder du ![]() ![]() ![]() Anmeldungen für Samstag, 25.09.2021 01. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum), "bis auf Widerruf" - per WhatsApp - Einsatz erhalten ![]() 02. markus73, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 03. Ecart, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 04. Oli, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 05. Hujuk, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 06. Gagga, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 07. PLUZ (Zitat: "auch ohne JP") - Einsatz erhalten ![]() 08. idanek - Einsatz erhalten ![]() 09. dooobie - Einsatz erhalten ![]() 10. Liane ALLE ANTEILE SIND VERGEBEN -- TG GESCHLOSSEN -- VIEL GLÜCK !! [quote][i]Original von Liane[/i] [B][SIZE=2]Anmeldungen für Samstag, 25.09.2021[/SIZE][/B] 01. Meggie (ehem. TG-Teil - Liane - 24.09.2021 Zitat:Original von Liane ![]() ![]() Hinweis für Gagga - siehe PN :guck: Möge das Glück mit uns sein - sonst... ![]() VG, Liane ![]() :wehe: Glücksfee, wo bist du.....:D Auswertungen sind raus, es kann nur besser werden. VG, Liane;) :wink: - Liane - 25.09.2021 ![]() Auswertungen sind raus, es kann nur besser werden. VG, Liane ![]() ![]() ...und weiter geht´s :go: [B]Anmeldungen für MI 29.09.2021[/B] 01. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels - Liane - 25.09.2021 ...und weiter geht´s ![]() Anmeldungen für MI 29.09.2021 01. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum), "bis auf Widerruf" - per WhatsApp - Einsatz erhalten ![]() 02. markus73, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 03. Ecart, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 04. Oli, "bis auf Widerruf" 05. Hujuk, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten ![]() 06. Gagga, "bis auf Widerruf" 07. PLUZ (Zitat: "auch ohne JP") - Einsatz erhalten ![]() 08. idanek - Einsatz erhalten ![]() 10. Liane noch 1 Anteil zu vergeben !! VG, Liane ![]() [quote][i]Original von Liane[/i] ...und weiter geht´s :go: [B]Anmeldungen für MI 29.09.2021[/B] 01. Meggie (eh - Liane - 28.09.2021 Zitat:Original von Liane ![]() Da ich morgen keine Zeit habe, wird die Teilnahme auf Samstag verschoben. VG, Liane ![]() [quote][i]Original von Liane[/i] ...und weiter geht´s :go: [B]Anmeldungen für 02.10.2021[/B] 01. Meggie (ehem. - Liane - 29.09.2021 Zitat:Original von Liane ![]() ...ich hab jetzt o. g. "Aufstellung" für Samstag aktualisiert..... :wink: sollte bis morgen Abend spätestens 19.20 Uhr keiner mehr den Anteil buchen, so werde ich diesen dann überneh - Liane - 01.10.2021 ![]() sollte bis morgen Abend spätestens 19.20 Uhr keiner mehr den Anteil buchen, so werde ich diesen dann übernehmen. Eine Aktualisierung durch mich im Falle des Anteilkaufes von einem TN wird morgen ab 17 Uhr nicht mehr möglich sein, da ich zu diesem Zeitpunkt an einer Geburtstagsfeier bin....daher einfach bei Interesse hier anmelden, dann geht Teilnahme klar ![]() VG, Liane ![]() [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Liane[/i] ...und weiter geht´s :go: [B]Anmeldungen für 0 - Liane - 02.10.2021 Zitat:Original von Liane ![]() ![]() sollte sich noch jemand "erbarmen" und den einen freien Anteil erwerben...am besten wär´s, dies bis spätestens morgen nachmittag 16.30 Uhr hier kund zu tun, damit ich die Belege zusenden kann, danach bin ich weg.......ansonsten eben Übernahme durch mich... Viel Glück :geld: ![]() |