Lotto-Totostrategen
Smal-Talk TOP-GEWINNER-TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: TOP-GEWINNER-TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=961)
+---- Thema: Smal-Talk TOP-GEWINNER-TG (/showthread.php?tid=21720)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


[quote][i]Original von Conquistador[/i] Hi, wenn ich mich nicht täusche, haben wir 1x4 und 18x3 Richtige :tanz: - Liane - 06.02.2011

Zitat:Original von Conquistador
Hi,

wenn ich mich nicht täusche, haben wir
1x4 und 18x3 Richtige :tanz:


Gruß PeterSmile

Wink Peter und @all,

das ist richtig so - KLASSE !!! Daumen hoch

Grüße, LianeZwinker


Das ist ja sehr gut. :daum: Gruss Werner - werner99 - 06.02.2011

Das ist ja sehr gut. Daumen hoch

Gruss Werner


Super...., der Peter hat grad ein goldenes Händchen... Gruß Ulli - fatimi - 06.02.2011

Super....,

der Peter hat grad ein goldenes Händchen...

Gruß
Ulli


Also ich bin der Meinung, es wurde auch langsam mal Zeit , können ja nicht ewig einzahlen und es kann ja nicht - erich - 06.02.2011

Also ich bin der Meinung,

es wurde auch langsam mal Zeit ,

können ja nicht ewig einzahlen und es kann ja nicht

ewig kein Gewinn rauskommen .

Wollen hoffen das es bald mal etwas mehr .......

rüberkommt .

Viel Glück weiterhin

erich Wink


Da hat´s Erich ja mal wieder auf den Punkt gebracht!! :daum: Gruß Peter:) - Conquistador - 06.02.2011

Da hat´s Erich ja mal wieder auf den Punkt gebracht!! Daumen hoch

Gruß PeterSmile


[quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, wer von den TOP-GEW-TG-TN Interesse hat, seine bisherigen Anteile aufzu - Liane - 06.02.2011

Zitat:Original von Liane
Wink@all,

wer von den TOP-GEW-TG-TN Interesse hat, seine bisherigen Anteile aufzustocken, bzw. wer neu hier eintreten möchte:

ab dem 12.02.2011 sind insg. 2 Anteile zu vergeben


natürlich auch als 0,25 - 0,5 - 0,75 - 1,0 - 1,5 Anteile zu buchen

da Daniel von mir mittwochs, allerspätestens donnerstags, die Einsätze erhält, muss bei Interesse bis

MITTWOCH, 09.02.11

gebucht werden !!

Grüße, LianeZwinker

Wink@all,

0,5 Anteile wurden gebucht - somit noch insg.

1,5 Anteile ab 12.02.11 zu vergeben!!


BUCHUNGEN BIS SPÄTESTENS MI, 09.02.11 !!!

Grüße, LianeZwinker


Hallo Leute, ich hab noch 0,5 Anteile übernommen !! Hoffentlich bringen wir die restlichen 1,5 Anteile auch noch - fatimi - 06.02.2011

Hallo Leute,

ich hab noch 0,5 Anteile übernommen !!

Hoffentlich bringen wir die restlichen 1,5 Anteile auch noch unter.., sonst wird event. das System verkleinert.

Allso greift zu.....

Jeder der die Auswertungstabelle hat, weis was in diesem Top-System vom Peter für möglichkeiten stecken.

Erst gestern sah es ja schon gar nicht so schlecht aus !! Ein Anfang ist gemacht mit dem Gewinnen.

Geduld, Geduld... ist gefragt !!


Gruß
Ulli


[quote][i]Original von fatimi[/i] Hallo Leute, ich hab noch 0,5 Anteile übernommen !! Hoffentlich bringen wir di - Liane - 06.02.2011

Zitat:Original von fatimi
Hallo Leute,

ich hab noch 0,5 Anteile übernommen !!

Hoffentlich bringen wir die restlichen 1,5 Anteile auch noch unter.., sonst wird event. das System verkleinert.

Allso greift zu.....

Jeder der die Auswertungstabelle hat, weis was in diesem Top-System vom Peter für möglichkeiten stecken.

Erst gestern sah es ja schon gar nicht so schlecht aus !! Ein Anfang ist gemacht mit dem Gewinnen.

Geduld, Geduld... ist gefragt !!


Gruß
Ulli

Wink thx, Ulli Daumen hoch

....und ich übernehme auch noch 0,5 Anteile, somit sind noch

insg. 1 Anteil (oder 2x0,5 // 4x0,25) zu vergeben


Grüße, LianeZwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von fatimi[/i] Hallo Leute, ich hab noch 0,5 Anteile übernommen - Liane - 06.02.2011

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von fatimi
Hallo Leute,

ich hab noch 0,5 Anteile übernommen !!

Hoffentlich bringen wir die restlichen 1,5 Anteile auch noch unter.., sonst wird event. das System verkleinert.

Allso greift zu.....

Jeder der die Auswertungstabelle hat, weis was in diesem Top-System vom Peter für möglichkeiten stecken.

Erst gestern sah es ja schon gar nicht so schlecht aus !! Ein Anfang ist gemacht mit dem Gewinnen.

Geduld, Geduld... ist gefragt !!


Gruß
Ulli

Wink thx, Ulli Daumen hoch

....und ich übernehme auch noch 0,5 Anteile, somit sind noch

insg. 1 Anteil (oder 2x0,5 // 4x0,25) zu vergeben


Grüße, LianeZwinker


Zitat "Schnatterbox" :D

" bluespider » Liane buch bei mir wieder 0,5 Anteile"

Wink Daniel, OK - thx!

somit sind noch 0,5 Anteile bzw. 2 x 0,25 Anteile frei

Grüße, LianeZwinker


1x 0,25 anteile nehm ich zahle ich von erichs solidaritäts beitrag :da: :da: :da: :da: - Oli - 06.02.2011

1x 0,25 anteile nehm ich

zahle ich von erichs solidaritäts beitrag :da: :da: :da: :da: