![]() |
|
Unser Keno Stammtisch - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886) +--- Forum: KENO - Stammtisch (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=932) +--- Thema: Unser Keno Stammtisch (/showthread.php?tid=29213) |
RE: Unser Keno Stammtisch - EM-Master - 31.05.2026 (31.05.2026, 14:06)oette schrieb: Hallo allerseits Hallo zusammen, meine Meinung dazu, Finger weg von Keno! Spielt lieber Lotto oder Eurojackpot oder über die Landesgrenzen Deutschlands hinweg, Eurodreams/Euromillons mit Zusatzlotterien! Beste Grüße aus Zürich EM- Master RE: Unser Keno Stammtisch - oette - 31.05.2026 (31.05.2026, 17:31)EM-Master schrieb:(31.05.2026, 14:06)oette schrieb: Hallo allerseits Hallo Thilo, wie kommst du denn da drauf? Nur weil man keine Millionen gewinnen kann und es keinen Jackpot gibt? Beste Grüße zurück RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 31.05.2026 (31.05.2026, 14:06)oette schrieb: Hallo allerseits Nochmals neu geantwortet auf Deinen Beitrag: Die Wiederholer vom 05.01.2026 sind mir nicht bekannt gewesen. Und weiß Gott gab es am Montag, den 05.01.2026 zwei Treffer im Keno-8. Kann Zufall sein aber auch (teilweise) mit System. Danke für die Analyse.
RE: Unser Keno Stammtisch - PLUZ - 31.05.2026 Keno Ziehung So. 31.12.2026 Ich habe heute zwischen 1-10 und 30-ßiger hin und her gewichtelt und mich für ersteres entschieden! War klar... RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 31.05.2026 (31.05.2026, 17:31)EM-Master schrieb:(31.05.2026, 14:06)oette schrieb: Hallo allerseits Mit Null Richtige "gewinnen" gibt es sonst nirgendwo...
RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 01.06.2026 (31.05.2026, 20:51)PLUZ schrieb: Keno Ziehung So. 31.12.2026 Im Zweifel für beides entscheiden. Nur: Hätte das Keno-Ergebnis dann so ausgesehen wies aussieht...?! Ich versuchs ab Montag für sieben Tage mit meinen Favoriten... Keno Typ 9 und 8.
RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 02.06.2026 Nanu, beide User tippen identische Kombinationen? Welch Zufall, oder nicht... ![]() Setzt man die Kombinationen von "Neumond" und "Der Magier" zusammen... erzielt man einen 1000 €-Gewinn... Kann jemand von euch nachvollziehen, warum sich für diese Zahlen entschieden wurde? RE: Unser Keno Stammtisch - Lotto-123456+7 - 02.06.2026 Real getippt oder nicht: Es gab immerhin vier Gewinner.... RE: Unser Keno Stammtisch - oette - 02.06.2026 (02.06.2026, 00:49)Lotto-123456+7 schrieb: Nanu, beide User tippen identische Kombinationen? Welch Zufall, oder nicht... Wahrscheinlich ist den Spielern beim Auswerten etwas aufgefallen Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe ist Keno ein Spiel der Wiederholungen. Bestimmte Zahlenmuster wiederholen sich mehrmals in einem Zeitraum. Und wenn man eine gute Auswertung macht sieht man diese Wiederholer auch und kann sie bespielen. Mit etwas Glück kommen dann auch schöne Gewinne heraus. Beim Keno ist es nicht korrekt in "große Gewinne" zu denken. Ich bespiele ganz selten den Typ 10 sondern spiel meist Typ 6 oder 7 mit höherem Einsatz. RE: Unser Keno Stammtisch - lvscr - 02.06.2026 Seh ich das richtig das der Gesamteinsatz an einem Tag im Keno fast 4x so hoch ist wie z.b letzte Woche der Gesamteinsatz in der Auswahlwette 6aus45 ? Auswahlwette: Spieleinsatz: 101.112,05 Euro Keno am 01.06.2026 : 397.xxx € und selbst die 13er Wette war nicht weit entfernt mit 577.xxx € Man könnte meinen Keno ist beliebt^^ ^^ |