Lotto-Totostrategen
Aktionen bei den Lottohelden - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Informationen zu Lottoland, Lottohelden und DLC (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1098)
+--- Forum: Lottohelden Info Board (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1068)
+--- Thema: Aktionen bei den Lottohelden (/showthread.php?tid=27459)



[B]Frage: Wo findet man die Gewinntabelle für dieses Spiel? Die Gewinntabelle aus Lotto 6aus49 kann ja hier keine Verwe - dooobie - 19.07.2022

Frage: Wo findet man die Gewinntabelle für dieses Spiel?
Die Gewinntabelle aus Lotto 6aus49 kann ja hier keine Verwendung finden, da ja Superlotto mit 6aus90 gespielt wird.


[Bild: 62d6880e7c40d.png] [Bild: 62d68871b7f91.png]


BG Wink


[quote][i]Original von dooobie[/i] [B]Frage: Wo findet man die Gewinntabelle für dieses Spiel? Die Gewinntabelle aus L - ochjoo - 19.07.2022

Zitat:Original von dooobie
Frage: Wo findet man die Gewinntabelle für dieses Spiel?
Die Gewinntabelle aus Lotto 6aus49 kann ja hier keine Verwendung finden, da ja Superlotto mit 6aus90 gespielt wird.


[Bild: 62d6880e7c40d.png] [Bild: 62d68871b7f91.png]


BG Wink

….bei LH unter Gewinnzahlen/Gewinnquote

[Bild: 62d691a4ed16b.jpg]


@ochjoo, in deine Antwort sind die Ergebnisse der letzten Ziehung. Nein, ich möchte gerne mal die [B]Gewinntabellen[ - dooobie - 19.07.2022

@ochjoo,

in deine Antwort sind die Ergebnisse der letzten Ziehung.
Nein, ich möchte gerne mal die Gewinntabellen der einzelnen Systeme sehen. Würde es sich um Einzelreihen handeln, wäre es mir egal.
Aber hier werden Systeme angeboten und verkauft.
Und zu jedem System muss es auch eine Gewinntabelle geben, wie in unseren Voll- und VEW-Systemen.


BG ???


:wink: Das Leben kann [B] soooo [/B] einfach sein - - :) Hallo Herr Peter, vielen Dank für Ihr - Peter K. - 19.07.2022

Wink


Das Leben kann soooo einfach sein - - Smile




Hallo Herr Peter,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich bin Merlin und für die Bearbeitung Ihrer Anfrage bei Lottohelden.de zuständig.

Die Gewinntabellen für unsere Superlotto Systeme sind leider noch nicht auf unserer Seite verfügbar.

Wir werden die Tabellen aber in den kommenden Wochen nachliefern.

Mit glücklichen Grüßen
Merlin von Lottohelden.de


Im übrigen habe ich darum gebeten, ALLE Gewinntabellen

in einem eigenen Downloadpfad abzulegen - - Smile



Wink


??? [B]Mehr erfährt man nicht von den Lottohelden! Die rechnen, doch geht das alles mit rechten Dingen zu? Wenn man k - dooobie - 19.07.2022

??? Mehr erfährt man nicht von den Lottohelden!
Die rechnen, doch geht das alles mit rechten Dingen zu?
Wenn man keine Gewinntabelle zu Gesicht bekommt, lässt man doch instinktiv die Finger von diesem Spiel.


[Bild: 62d6c6cbda20f.png]

Bleibt die Frage:
Wieviel Einzelgewinne habe ich denn in den jeweiligen Gewinnklassen?


BG
Keine Ahnung


[B]@Peter K., danke für deine Bemühungen. Doch ich denke, es wird keine Gewinntabellen, auch nicht in Zukunft geben - dooobie - 19.07.2022

@Peter K.,

danke für deine Bemühungen.
Doch ich denke, es wird keine Gewinntabellen, auch nicht in Zukunft geben.
Warum auch?

Lottohelden hätte schon lange handeln müssen, sind wir bestimmt nicht die Einzigen und Ersten, die dieses Problem ansprechen.


BG
Wink


. Die Antwort der LH war sehr klar und sehr eindeutig. Da muß man jetzt nicht das Thema Totreden. - Peter K. - 19.07.2022

.

Die Antwort der LH war sehr klar und sehr eindeutig.


Da muß man jetzt nicht das Thema Totreden.


Und Verschwörungstheorien kannst du bei deinen Kumpels

in den dortigen Sprechblasen ablassen.


.


[B]Achja, Du bist schon wieder so nett und höflich. Wir werden sehen, wer Recht behält.[/B] :wink: - dooobie - 19.07.2022

Achja,

Du bist schon wieder so nett und höflich.
Wir werden sehen, wer Recht behält.



Wink


[font=arial][b][u]@Doobie:[/u] Von den System-Chancen, die Lottohelden bei seinen Lotterien anbietet, habe ich die Gewin - Lottoexperte - 19.07.2022

@Doobie: Von den System-Chancen, die Lottohelden bei seinen Lotterien anbietet, habe ich die Gewinntabellen bereits in meinem ausführlichen Analysebericht der Spielangebote (siehe hier) veröffentlicht. Hier der Auszug für die drei System-Chancen bei SuperLotto:

[Bild: 62d70975e7d33.png]

Dazu musste ich natürlich bereits von jeder Gewinnklasse die Anzahl der Einzelgewinne selber berechnen. Theoretisch könnte ich Dir für diese System-Chancen daher bereits die Anzahl der Einzelgewinne aufschlüsseln. Aber das hätte dann keinen großen Mehrwert für Dich, denn entscheidend ist ja letztendlich wie hoch Dein Gewinn tatsächlich ausfällt.

Hier nur ein Beispiel für die Gewinnklasse 3 (5 Richtige) bei der System-Chance XL mit dem Vollsystem 1200 zum Preis von 11 €.

Anzahl Einzelgewinne in Gewinnklasse 3 (5 Richtige): 7
Anzahl Einzelgewinne in Gewinnklasse 4 (4 Richtige): 105
Anzahl Einzelgewinne in Gewinnklasse 5 (3 Richtige): 350
Anzahl Einzelgewinne in Gewinnklasse 6 (2 Richtige): 350
Anzahl Einzelgewinne in Gewinnklasse 7 (1 Richtige): 105

Daraus ergibt sich bei 84 Anteilen folgende Formel zur Berechnung des Gewinns in dieser Gewinnklasse (bei Berücksichtigung des "Lottohelden-Steuerabzuges" von 20 % in den ersten drei Gewinnklassen, gemäß AGB Abschnitt 11.9):

=(7*20000+105*250+350*25+350*2,5+105*0,5)/84

Bei der XXL-Chance von SuperLotto für regulär 20 € ist es jedoch etwas komplizierter, da dieses Spielangebot mehrere Vollsysteme beinhaltet. In diesem Fall 4 x Vollsystem 0900 und 1 x Vollsystem 1300 mit jeweils einem Anteil von 1/100, sowie ein Einzeltipp. Wieviele Einzelgewinne Du dort erzielst, ist somit abhängig in welchem Vollsystem du gewinnst. Bislang hatte ich jedoch noch keine Lust auch für die XXL-Chancen Gewinntabellen zu erstellen, denn ich diesem Fall müsste ich zusätzlich auch noch eine Gewinntabelle für das Vollsystem 0900 erstellen.



@Lottoexperte Für den Hausgebrauch geht als Ersatzlösung auch die Gewinntabelle des 9er-Vollsystems vom L - Peter K. - 20.07.2022

@Lottoexperte


Für den Hausgebrauch geht als Ersatzlösung auch die Gewinntabelle

des 9er-Vollsystems vom Lotto 6 aus 49 :


[Bild: 44032854yw.jpg]


Es fehlt allerdings rechts die Spalte für 1 Richtige und unten die Zeile für 1 Treffer


Bei 4 Treffern sind das zusätzlich 4 x 1 Richtige (aus einer Gewinnmitteilung)


Ich denke für den Hausgebrauch kann das so durchgehen - - Smile


Mit besten Grüßen

Peter K.

.