Lotto-Totostrategen
VEW 612 - TG ab Februar 2013 - 18 Zahlen in 3 x VEW 612 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: VEW 612 TG - - - 18 Zahlen in 3 x VEW 612 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1058)
+---- Thema: VEW 612 - TG ab Februar 2013 - 18 Zahlen in 3 x VEW 612 (/showthread.php?tid=23580)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


- - :was: - Peter K. - 07.04.2013

- - :was:


Werde mir das heute nacht mal in Ruhe anschauen, dann gebe ich bescheid. Es wird ja wieder monatsweise entschieden ob - Sportwetten-Extrem - 07.04.2013

Werde mir das heute nacht mal in Ruhe anschauen, dann gebe ich bescheid.

Es wird ja wieder monatsweise entschieden ob man weitermacht oder aussteigt, richtig?

Finde die Abrechnung sollte über das Konto laufen, wer Verantwortlich für die TG ist!


Hallo Peter, gib mir noch einen Anteil dazu, dann ist schon einer weniger (aber mit mtl. Kündigung) Gruß Juliett - Juliett - 07.04.2013

Hallo Peter,

gib mir noch einen Anteil dazu, dann ist schon einer weniger (aber mit mtl. Kündigung)


Gruß Juliett Wink


Also, ich spiele wie angekündigt dauerhaft mit einem Anteil pro Monat. Für Mai würde ich einen zweiten Anteil nehmen, fa - Fortuna - 07.04.2013

Also, ich spiele wie angekündigt dauerhaft mit einem Anteil pro Monat. Für Mai würde ich einen zweiten Anteil nehmen, falls nicht alle Anteile weggehen.

Der zweite Anteil wird aber nur von Monat zu Monat gebucht! Ich würde dann immer so nach dem 6. Spieltag bescheid geben, ob ich mit einem oder mit zwei Anteilen weiter spiele.


- - :was: - Peter K. - 08.04.2013

- - :was:


OK, dann sind ja - zumindest erstmal für Mai - "nur" noch 5 Anteile zu vergeben. Wenn sich Sportwetten-Extrem für die TG - Fortuna - 08.04.2013

OK, dann sind ja - zumindest erstmal für Mai - "nur" noch 5 Anteile zu vergeben. Wenn sich Sportwetten-Extrem für die TG entscheidet, dann "nur" noch 4. Die werden wir hoffentlich noch in den nächsten zwei Wochen loswerden, damit wir erstmal starten können.

Wie soll denn die Zahlenauswahl erfolgen? Gibt es da eine Strategie, oder wirft jeder Anteilseigener eine Zahl pro Anteil in den Pool?


- - :was: - Peter K. - 08.04.2013

- - :was:


- - :was: - Peter K. - 08.04.2013

- - :was:


[quote][i]Original von Peter K.[/i] Hallo Fortuna, wenn Du den Thread mal von Anfang an durchliest, wirst Du s - Fortuna - 08.04.2013

Zitat:Original von Peter K.

Hallo Fortuna,

wenn Du den Thread mal von Anfang an durchliest, wirst Du sehen,

wie wir bei der Zahlenauswahl vorgegangen sind.


Ob wir zum "Neustart" im Mai mit einer neuen Zahlenauswahl an den Start gehen,

ist mir relativ "Wurscht".


Auf jeden Fall bleibt aber die Zahlenauswahl für mindestens 3 Monate fest !


Einen wöchentlichen Wechsel der Poolzahlen kommt mit mir nicht in die Tüte.


Ich würde dafür plädieren, die Zahlen beizubehalten,

damit sie noch beweisen können, was in ihnen steckt.


Beste Grüße

Peter K.

.


Hallo PeterK,

ich hatte mir das schon durchgelesen und deshalb ja meine Frage, ob jeder eine Zahl pro Anteil in den Pool wirft. Im Prinzip ist diese Strategie genauso gut wie jede andere, weil es ja am Ende doch nur ein Glücksspiel ist.

Wenn du allerdings für jeweils 4 Wochen abgibst und wir für eine Spielperiode schon sehr gute Rückläufe haben sollten, sollten wir darüber nachdenken in der nächsten Spielperiode vielleicht doch ein paar Zahlen auszutauschen, statt die gleichen Zahlen weiter zu spielen.

Außerdem denke ich, dass wir bei der Auswahl der Zahlen darauf achten sollten, dass sie einigermaßen gleichmäßig über verschiedene Bereiche verteilt sind.

Bei 18 Wahlzahlen könnte man z. B. die 49 Zahlen in drei Bereiche aufteilen und dann jeweils 6 Zahlen aus jedem Bereich auswählen.

Ich werfe diese Ideen einfach nur mal zur Diskussion hier rein. Am Ende bleibt es natürlich eine Mehrheitsentscheidung.


- - :was: - Peter K. - 08.04.2013

- - :was: