Lotto-Totostrategen
LOTTERIA NAVIDAD - Ziehung am 22.12.2009 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: LOTTERIA NAVIDAD - Ziehung am 22.12.2009 (/showthread.php?tid=21430)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


[quote][i]Original von erich[/i] Hallo , da ja Liane die Spendierhosen ( oder sonst die Hosen zu Hause ) :grins: an - Liane - 15.12.2009

Zitat:Original von erich
Hallo , da ja Liane die Spendierhosen ( oder sonst

die Hosen zu Hause ) :grins: anhat ,

übernehm ich noch die 5 € .

Viele Grüße :geld:

erich


kein Kommentar zum eingeklammerten Text :grins: Wink

Los-Nr. 36

Daniel.........7,00 Euro
Liane..........6,50 Euro
skodakeule..5,00 Euro
erich...........5,00 Euro


Grüße, Liane Zwinker



Los-Nr. 36

[Bild: 1ot7us.jpg]


Hallo Liane, Jaxx hat nochmal ein Angebot betreffend Navidad gemacht. 1 Los kaufen bringt eine Gutschrift von ca 10,-- f - ochjoo - 16.12.2009

Hallo Liane, Jaxx hat nochmal ein Angebot betreffend Navidad gemacht. 1 Los kaufen bringt eine Gutschrift von ca 10,-- für Euro-Mio-TG. Ist das nochmal was für uns?? Wenn ja, bin ich mit 5,- Euro dabei!!!

Gruß ochjoo

Wink


[quote][i]Original von ochjoo[/i] Hallo Liane, Jaxx hat nochmal ein Angebot betreffend Navidad gemacht. 1 Los kaufen br - Liane - 16.12.2009

Zitat:Original von ochjoo
Hallo Liane, Jaxx hat nochmal ein Angebot betreffend Navidad gemacht. 1 Los kaufen bringt eine Gutschrift von ca 10,-- für Euro-Mio-TG. Ist das nochmal was für uns?? Wenn ja, bin ich mit 5,- Euro dabei!!!

Gruß ochjoo

Wink


Hallo ochjoo,

war das nicht bereits vorgestern?? Ich kann dieses Angebot nicht finden - nur dieses hier für heute:

****************************************

5 x 1 El Gordo - Gold Spielgemeinschaftslos

...für die spanische Weihnachtslotterie unter allen die heute einen El Gordo - Gold - Los abgeben!

****************************************

da dieses TG-Los aber 42 Euro kostet, wir aber bereits für 39,99 Euro 3 x gebucht haben, müßte ich nochmals ´ne neue Verteilung machen - dazu hab ich jetzt echt keine Lust mehr :D

ich frag mal bei jaxx nach, ob diese "EM-Bonus-Aktion" noch gültig ist. Falls ja, könnten wir dies noch in Angriff nehmen, vorausgesetzt es handelt sich dabei um ein EINZELLOS v. Navidad

Grüße, Liane Zwinker - "Navidad-verseucht" :grins:


[quote][i]Original von Norbert[/i] :geld: Super Liane.. Thanks:blume: :danke: :tanz1:[/quote] Von mir auch noch - Conquistador - 16.12.2009

Zitat:Original von Norbert
:geld: Super Liane..

Thanks:blume: :danke: :tanz1:

Von mir auch noch ein DAAAANKESCHÖÖÖÖN :geld:

Gruß PeterSmile


Hallo Liane, :wink: möchte das 37. Los bestellen. Den Einsatz kannste vom SKL-Konto transferieren.:wtanz: Und die G - Ralf - 16.12.2009

Hallo Liane, Wink

möchte das 37. Los bestellen. Den Einsatz kannste vom SKL-Konto transferieren.:wtanz:
Und die Gewinne dann wieder dahin zurück :was: :grins:
Ausser es sollte das Konto sprengen ??? dann bekommste noch andere diverse Kontonummern :grins: :grins:


Das macht 23,50€:wurm2: :wurm2: :wurm2: :wurm2:


Gruß Ralf


[quote][i]Original von Ralf[/i] Hallo Liane, :wink: möchte das 37. Los bestellen. Den Einsatz kannste vom SKL-Konto - Liane - 16.12.2009

Zitat:Original von Ralf
Hallo Liane, Wink

möchte das 37. Los bestellen. Den Einsatz kannste vom SKL-Konto transferieren.:wtanz:
Und die Gewinne dann wieder dahin zurück :was: :grins:
Ausser es sollte das Konto sprengen ??? dann bekommste noch andere diverse Kontonummern :grins: :grins:


Das macht 23,50€:wurm2: :wurm2: :wurm2: :wurm2:


Gruß Ralf


Wink Ralf

super!! und ich habe das 38. bestellt - das Bildchen stell ich später hier rein, bin am anderen Rechner...

Grüße, Liane Zwinker


[quote] Hallo Liane, Jaxx hat nochmal ein Angebot betreffend Navidad gemacht. 1 Los kaufen bringt eine Gutschrift von c - Liane - 16.12.2009

Zitat:Hallo Liane, Jaxx hat nochmal ein Angebot betreffend Navidad gemacht. 1 Los kaufen bringt eine Gutschrift von ca 10,-- für Euro-Mio-TG. Ist das nochmal was für uns?? Wenn ja, bin ich mit 5,- Euro dabei!!!

Gruß ochjoo

Wink


Hallo ochjoo,

war das nicht bereits vorgestern?? Ich kann dieses Angebot nicht finden .....
...ich frag mal bei jaxx nach, ob diese "EM-Bonus-Aktion" noch gültig ist. Falls ja, könnten wir dies noch in Angriff nehmen, vorausgesetzt es handelt sich dabei um ein EINZELLOS v. Navidad

Grüße, Liane Zwinker - "Navidad-verseucht" :grins:[/quote]

Wink ochjoo,

soeben erhielt ich v. jaxx Bescheid, dass diese Aktion (war gestern) leider abgelaufen ist. Allerdings hätten wir nicht ein Einzel-Los, sondern einen TG-Anteil ordern müssen - wäre also eh nicht in Frage gekommen.

Grüße, Liane Zwinker


OK Liane und danke für deine Mühe!! :wink: - ochjoo - 16.12.2009

OK Liane und danke für deine Mühe!!

Wink


Laut meiner Mail von Jaxx geht die Aktion bis Do 17.12. So geht's: 1. Bis einschließlich Donnersta - fatimi - 16.12.2009

Laut meiner Mail von Jaxx geht die Aktion bis Do 17.12.


So geht's:



1.


Bis einschließlich Donnerstag (17.12.) mind. einen Anteil El Gordo Gold kaufen!

2.


Am nächsten Tag 10,90 Euro-Bonus für die EuroMillions-Spielgemeinschaft kassieren!

3.


Bonus bis Freitag 18 Uhr einlösen und den 59 Mio. Euro-Jackpot knacken


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Ralf[/i] Hallo Liane, :wink: möchte das 37. Los bestellen. - Liane - 16.12.2009

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Ralf
Hallo Liane, Wink

möchte das 37. Los bestellen. Den Einsatz kannste vom SKL-Konto transferieren.:wtanz:
Und die Gewinne dann wieder dahin zurück :was: :grins:
Ausser es sollte das Konto sprengen ??? dann bekommste noch andere diverse Kontonummern :grins: :grins:


Das macht 23,50€:wurm2: :wurm2: :wurm2: :wurm2:


Gruß Ralf


Wink Ralf

super!! und ich habe das 38. bestellt - das Bildchen stell ich später hier rein, bin am anderen Rechner...

Grüße, Liane Zwinker

hier Los Nr. 37 + 38

[Bild: b4vpu9.jpg]