LOTTERIA NAVIDAD - Ziehung am 22.12.2009 - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: LOTTERIA NAVIDAD - Ziehung am 22.12.2009 (/showthread.php?tid=21430) |
[quote][i]Original von erich[/i] Hallo , da ja Liane die Spendierhosen ( oder sonst die Hosen zu Hause ) :grins: an - Liane - 15.12.2009 Zitat:Original von erich kein Kommentar zum eingeklammerten Text :grins: Los-Nr. 36 Daniel.........7,00 Euro Liane..........6,50 Euro skodakeule..5,00 Euro erich...........5,00 Euro Grüße, Liane Los-Nr. 36 Hallo Liane, Jaxx hat nochmal ein Angebot betreffend Navidad gemacht. 1 Los kaufen bringt eine Gutschrift von ca 10,-- f - ochjoo - 16.12.2009 Hallo Liane, Jaxx hat nochmal ein Angebot betreffend Navidad gemacht. 1 Los kaufen bringt eine Gutschrift von ca 10,-- für Euro-Mio-TG. Ist das nochmal was für uns?? Wenn ja, bin ich mit 5,- Euro dabei!!! Gruß ochjoo [quote][i]Original von ochjoo[/i] Hallo Liane, Jaxx hat nochmal ein Angebot betreffend Navidad gemacht. 1 Los kaufen br - Liane - 16.12.2009 Zitat:Original von ochjoo Hallo ochjoo, war das nicht bereits vorgestern?? Ich kann dieses Angebot nicht finden - nur dieses hier für heute: **************************************** 5 x 1 El Gordo - Gold Spielgemeinschaftslos ...für die spanische Weihnachtslotterie unter allen die heute einen El Gordo - Gold - Los abgeben! **************************************** da dieses TG-Los aber 42 Euro kostet, wir aber bereits für 39,99 Euro 3 x gebucht haben, müßte ich nochmals ´ne neue Verteilung machen - dazu hab ich jetzt echt keine Lust mehr :D ich frag mal bei jaxx nach, ob diese "EM-Bonus-Aktion" noch gültig ist. Falls ja, könnten wir dies noch in Angriff nehmen, vorausgesetzt es handelt sich dabei um ein EINZELLOS v. Navidad Grüße, Liane - "Navidad-verseucht" :grins: [quote][i]Original von Norbert[/i] :geld: Super Liane.. Thanks:blume: :danke: :tanz1:[/quote] Von mir auch noch - Conquistador - 16.12.2009 Zitat:Original von Norbert Von mir auch noch ein DAAAANKESCHÖÖÖÖN :geld: Gruß Peter Hallo Liane, :wink: möchte das 37. Los bestellen. Den Einsatz kannste vom SKL-Konto transferieren.:wtanz: Und die G - Ralf - 16.12.2009 Hallo Liane, möchte das 37. Los bestellen. Den Einsatz kannste vom SKL-Konto transferieren.:wtanz: Und die Gewinne dann wieder dahin zurück :was: :grins: Ausser es sollte das Konto sprengen ??? dann bekommste noch andere diverse Kontonummern :grins: :grins: Das macht 23,50€:wurm2: :wurm2: :wurm2: :wurm2: Gruß Ralf [quote][i]Original von Ralf[/i] Hallo Liane, :wink: möchte das 37. Los bestellen. Den Einsatz kannste vom SKL-Konto - Liane - 16.12.2009 Zitat:Original von Ralf Ralf super!! und ich habe das 38. bestellt - das Bildchen stell ich später hier rein, bin am anderen Rechner... Grüße, Liane [quote] Hallo Liane, Jaxx hat nochmal ein Angebot betreffend Navidad gemacht. 1 Los kaufen bringt eine Gutschrift von c - Liane - 16.12.2009 Zitat:Hallo Liane, Jaxx hat nochmal ein Angebot betreffend Navidad gemacht. 1 Los kaufen bringt eine Gutschrift von ca 10,-- für Euro-Mio-TG. Ist das nochmal was für uns?? Wenn ja, bin ich mit 5,- Euro dabei!!! Hallo ochjoo, war das nicht bereits vorgestern?? Ich kann dieses Angebot nicht finden ..... ...ich frag mal bei jaxx nach, ob diese "EM-Bonus-Aktion" noch gültig ist. Falls ja, könnten wir dies noch in Angriff nehmen, vorausgesetzt es handelt sich dabei um ein EINZELLOS v. Navidad Grüße, Liane - "Navidad-verseucht" :grins:[/quote] ochjoo, soeben erhielt ich v. jaxx Bescheid, dass diese Aktion (war gestern) leider abgelaufen ist. Allerdings hätten wir nicht ein Einzel-Los, sondern einen TG-Anteil ordern müssen - wäre also eh nicht in Frage gekommen. Grüße, Liane OK Liane und danke für deine Mühe!! :wink: - ochjoo - 16.12.2009 OK Liane und danke für deine Mühe!! Laut meiner Mail von Jaxx geht die Aktion bis Do 17.12. So geht's: 1. Bis einschließlich Donnersta - fatimi - 16.12.2009 Laut meiner Mail von Jaxx geht die Aktion bis Do 17.12. So geht's: 1. Bis einschließlich Donnerstag (17.12.) mind. einen Anteil El Gordo Gold kaufen! 2. Am nächsten Tag 10,90 Euro-Bonus für die EuroMillions-Spielgemeinschaft kassieren! 3. Bonus bis Freitag 18 Uhr einlösen und den 59 Mio. Euro-Jackpot knacken [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Ralf[/i] Hallo Liane, :wink: möchte das 37. Los bestellen. - Liane - 16.12.2009 Zitat:Original von Liane hier Los Nr. 37 + 38 |