Lotto-Totostrategen
Anteils-Buchungen für Tipp24 - hier bitte NUR Eure Anteile reservieren !! - - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: Anteils-Buchungen für Tipp24 - hier bitte NUR Eure Anteile reservieren !! - (/showthread.php?tid=21184)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


[quote][i]Original von ochjoo[/i] [quote][i]Original von Oli[/i] hallo also die organisation haut hin :daum: und d - Liane - 04.01.2011

Zitat:Original von ochjoo
Zitat:Original von Oli
hallo

also die organisation haut hin Daumen hoch
und der gewinn kommt sicher auch bald :tor:

...kommt Zeit, kommt Gewinn, oder so ähnlich:D

Wink


Wink@all,

ZUR BEACHTUNG:

Die (Gewinn-)Buchungen der Tipp24-Anteile erfolgt IMMER NACHTRÄGLICH in der MI-Übersicht

Grüße, Liane Zwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von ochjoo[/i] [quote][i]Original von Oli[/i] hallo also die o - ochjoo - 04.01.2011

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von ochjoo
Zitat:Original von Oli
hallo

also die organisation haut hin Daumen hoch
und der gewinn kommt sicher auch bald :tor:

...kommt Zeit, kommt Gewinn, oder so ähnlich:D

Wink


Wink@all,

ZUR BEACHTUNG:

Die (Gewinn-)Buchungen der Tipp24-Anteile erfolgt IMMER NACHTRÄGLICH in der MI-Übersicht

Grüße, Liane Zwinker


Daumen hoch

Wink


Möchte mal ganz zwanglos den Mitgliedern der Tipp 24 AG einen Vorschlag unterbreiten. Anstatt 2 Systemanteile nur Sa - fatimi - 04.01.2011

Möchte mal ganz zwanglos den Mitgliedern der Tipp 24 AG einen Vorschlag unterbreiten.

Anstatt 2 Systemanteile nur Samstags zu spielen wir nur noch einen Anteil für 7,90 Euro Samstags.

Dafür holen wir uns zusätzlich einen SA/Mi Anteil für 4,70 Euro pro Ziehung.

Nicht dass wir hier dann Mittwochs zusätzlich spielen, auch sind hier keine 200 Anteile im Umlauf ,sondern "nur" maximal 99 Anteile.

Habs mal nachgerechnet : Wären pro Ziehung und Anteil 0,09 Cent mehr für jeden.

Zum Abrechnen auch sehr einfach : Immer für einen monat im voraus bezahlen, die Gewinne gibts dann immer nach der letzten Ziehung !


Gruß
Ulli


Hallo fatimi, würde gerne so weiter spielen, da Samstag immer mindesten 3 Mio im Pott sind, Mittwochs sind oft nur 1 Mio - ochjoo - 04.01.2011

Hallo fatimi, würde gerne so weiter spielen, da Samstag immer mindesten 3 Mio im Pott sind, Mittwochs sind oft nur 1 Mio zu gewinnen.
Wenn ein JP auf Mittwoch wandert, sind wir ja alle in anderen TG´s vertreten und spielen somit auch dort um den Mi.-JP!! Zusätzlich kann man ja immer noch was machen!!

Gruß ochjoo

Wink


[quote][i]Original von ochjoo[/i] Hallo Mitspieler, nächste Woche bestelle ich die Anteile im Dauerspiel, d.h. wir spie - ochjoo - 06.01.2011

Zitat:Original von ochjoo
Hallo Mitspieler, nächste Woche bestelle ich die Anteile im Dauerspiel, d.h. wir spielen dann immer die gleichen Zahlen, bei guten Gewinnen werden diese wieder erneuert!!

Dauerspiel ist auch immer rechtzeitig kündbar!!

Wer nicht mehr mitmachen will, bitte frühzeitig Bescheid geben!!

Und damit viel Glück für 2011!!!!

Gruß ochjoo

Wink

..nach nochmaliger Rücksprache bei Tipp24, ist es nicht möglich Woche für Woche die gleichen Zahlen zu spielen, auch wenn man den Dauerschein spielt!!

Wir haben also künftig bei unserem Sa.-Spiel immer wechselnde Zahlen, ob wir wollen oder nicht!!

Gruß ochjoo

Wink


Ist auch kein Problem. Hauptsache wir haben die Richtigen Reihen ! Gruß Ulli - fatimi - 06.01.2011

Ist auch kein Problem. Hauptsache wir haben die Richtigen Reihen !

Gruß
Ulli


Moin, alle Tipps sind per E-Mail versandt!!! Viel Glück für uns heute Abend!!! Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 08.01.2011

Moin, alle Tipps sind per E-Mail versandt!!!

Viel Glück für uns heute Abend!!!

Gruß ochjoo

Wink


Hi @ all, auch hier habe ich ein Dreierle entdeckt. Fette Beute, wieviel Cent werden das denn?? :D Gruß Peter:) - Conquistador - 08.01.2011

Hi @ all,

auch hier habe ich ein Dreierle entdeckt.

Fette Beute, wieviel Cent werden das denn?? :D

Gruß PeterSmile


Hier muss mind. ein 5er her um ins plus zu rutschen..:D - Norbert - 09.01.2011

Hier muss mind. ein 5er her um ins plus zu rutschen..:D


[quote][i]Original von Conquistador[/i] Hi @ all, auch hier habe ich ein Dreierle entdeckt. Fette Beute, wieviel - Liane - 09.01.2011

Zitat:Original von Conquistador
Hi @ all,

auch hier habe ich ein Dreierle entdeckt.

Fette Beute, wieviel Cent werden das denn?? :D

Gruß PeterSmile

??? ich :guck: nix....aber das will nix heisen, es ist schon spät - der ochjoo wird´s uns dann schon mitteilen :D Wink