![]() |
|
"TG SCHWERELOS" - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Spiel- und Tippgemeinschaften - Angebote und Gesuche (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1131) +--- Forum: Lotto 6 aus 49 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1132) +---- Forum: 2026 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1143) +---- Thema: "TG SCHWERELOS" (/showthread.php?tid=29752) Seiten:
1
2
|
RE: "TG SCHWERELOS" - Liane - 24.06.2026 nach diesem Ergebnis fühlt man sich nicht schwerelos....Mails sind an meine Teilnehmer rausVG, Liane
RE: "TG SCHWERELOS" - Liane - 25.06.2026 (22.06.2026, 20:22)Liane schrieb: 1. PLUZ an die "Schwerelos-TGler"die "Sterne" brachten uns kein Glück, die "Planeten" nur ganz wenig: Vorschlag: Re-Invest in ![]() ...und wie gehabt im evtl. Gewinnfall je 1/5tel anteilig pro TN Wenn ich nix gegenteiliges vernehme, bzw. gar nix vernehme, setze ich Euer Einverständnis voraus und gebe wie vorgeschlagen ab. VG, Liane
RE: "TG SCHWERELOS" - Gagga - 25.06.2026
RE: "TG SCHWERELOS" - Liane - 26.06.2026 zur Info: die Abgabe erfolgt gegen den späteren Nachmittag / Abend, damit ich nicht die gleichen Tipps erhalten werde wie in der "TG EuroJacklot"VG, Liane
RE: "TG SCHWERELOS" - Liane - 26.06.2026 (Vor 10 Stunden)Liane schrieb: Mail folgt sogleich
|