Lotto-Totostrategen
"TG SCHWERELOS" - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Spiel- und Tippgemeinschaften - Angebote und Gesuche (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1131)
+--- Forum: Lotto 6 aus 49 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1132)
+---- Forum: 2026 (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1143)
+---- Thema: "TG SCHWERELOS" (/showthread.php?tid=29752)

Seiten: 1 2


RE: "TG SCHWERELOS" - Liane - 24.06.2026

Wehenach diesem Ergebnis fühlt man sich nicht schwerelos....Mails sind an meine Teilnehmer raus

VG, Liane Zwinker


RE: "TG SCHWERELOS" - Liane - 25.06.2026

(22.06.2026, 20:22)Liane schrieb: 1. PLUZ
2. Karate 
3. lars 
4. Gagga 
5. Liane - Kasse

Wink an die "Schwerelos-TGler"

die "Sterne" brachten uns kein Glück, die "Planeten" nur ganz wenig:


   


Vorschlag: Re-Invest in  Augenrollen


   

...und wie gehabt im evtl. Gewinnfall je 1/5tel anteilig pro TN


Wenn ich nix gegenteiliges vernehme, bzw. gar nix vernehme, setze ich Euer Einverständnis voraus und gebe wie vorgeschlagen ab.

VG, Liane Zwinker


RE: "TG SCHWERELOS" - Gagga - 25.06.2026

Daumen hoch


RE: "TG SCHWERELOS" - Liane - 26.06.2026

Wink zur Info:  die Abgabe erfolgt gegen den späteren Nachmittag / Abend, damit ich nicht die gleichen Tipps erhalten werde wie in der "TG EuroJacklot"

VG, Liane Zwinker


RE: "TG SCHWERELOS" - Liane - 26.06.2026

(Vor 10 Stunden)Liane schrieb: Wink zur Info:  die Abgabe erfolgt gegen den späteren Nachmittag / Abend, damit ich nicht die gleichen Tipps erhalten werde wie in der "TG EuroJacklot"

VG, Liane Zwinker

   

Mail folgt sogleich Dance1