Lotto-Totostrategen
EJP TEAM TIPP 10 + 20 - TG für 2 Ziehungen -- 5 Mitspieler möglich - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067)
+--- Thema: EJP TEAM TIPP 10 + 20 - TG für 2 Ziehungen -- 5 Mitspieler möglich (/showthread.php?tid=27804)

Seiten: 1 2 3 4 5


Bin dabei :) - Doro - 24.01.2023

Bin dabei Smile


Hallo, fast vergessen vor lauter "voll"gegessen :hand:. EJP TEAM TIPP 10 + 20 - TG für 2 Ziehungen JA. VG - idanek - 24.01.2023

Hallo,
fast vergessen vor lauter "voll"gegessen Trost.
EJP TEAM TIPP 10 + 20 - TG für 2 Ziehungen JA.
VG


Bin wieder dabei! - Bremen07 - 24.01.2023

Bin wieder dabei!


[quote][i]Original von Liane[/i] Einsatz / TN = 10,00 Euro, FALLS ausgebucht, ansonsten entspr. höher [/quote] - Ecart - 25.01.2023

Zitat:Original von Liane

Einsatz / TN = 10,00 Euro, FALLS ausgebucht, ansonsten entspr. höher

Mache mit, - dann heute keine Pferdewette. :lol1:


Da die letzten Ergebnisse „sehr ernüchternd „ waren, mach ich die TG gleich nochmal voll:lol1: - Kater68 - 25.01.2023

Da die letzten Ergebnisse „sehr ernüchternd „ waren, mach ich die TG gleich nochmal voll:lol1:


[quote][i]Original von Kater68[/i] Da die letzten Ergebnisse „sehr ernüchternd „ waren, mach ich die TG gleich nochmal - Liane - 25.01.2023

Zitat:Original von Kater68
Da die letzten Ergebnisse „sehr ernüchternd „ waren, mach ich die TG gleich nochmal voll:lol1:

Wie schön, dass Du Dich nicht abschrecken lässt :lol1: Daumen hoch Wink


:guck: TG AUSGEBUCHT!!

Danke für Eure Anmeldungen, Tippabgabe und Emailversand wird später von zuhause aus erledigt

VG, LianeZwinker Wink


:wink: den Beleg v. Lotto BW habe ich soeben per Mail versandt...sollte an dieser Stelle nix mehr stehen, haben wir entw - Liane - 25.01.2023

Wink den Beleg v. Lotto BW habe ich soeben per Mail versandt...sollte an dieser Stelle nix mehr stehen, haben wir entweder nix gewonnen oder sind steinreich :lol1:

Daumen drücken und VG

LianeZwinker


:wink: alle, ich wage für Freitag und Dienstag wieder mal nen [B]EJP TEAMTIPP 10 + 20[/B] [COLOR=red]Einsatz gesam - Liane - 25.05.2023

Wink alle,

ich wage für Freitag und Dienstag wieder mal nen EJP TEAMTIPP 10 + 20

Einsatz gesamt = 60,20 Euro

5 "Mutige" können sich hier melden Dance1

1. idanek - bezahlt Daumen hoch
2. didi1952 - bezahlt Daumen hoch
3. Mikail - bezahlt Daumen hoch
4. Daniel86- bezahlt Daumen hoch
5. DenizD - bezahlt Daumen hoch
6. Liane - KASSE

somit 10,00 Euro Einsatz pro TN

und im Gewinnfall (woran ich bei EJP nicht wirklich glaube :D ) zu gleichen Anteilen an o. g. TN - also je 1/6tel

Beleg folgt per Mail.

Anmeldeschluss: 26.05.2023, 16 Uhr - bzw. TG geschlossen, sobald sich 5 Leute angemeldet haben.

Auf geht´s - oder bergab :lol1:

VG, LianeZwinker


Auf geht´s Liane. :wink: - idanek - 25.05.2023

Auf geht´s Liane. Wink


Hallo Liane Ist zwar nicht mein ding aber bin dabei. didi - Didi - 25.05.2023

Hallo Liane
Ist zwar nicht mein ding aber bin dabei.
didi