Lotto-Totostrategen
12 Lotto-Tipps jeweils Mi+SA - 4 Wochen Zeitraum - Einsatz 115,40 Euro - 5er-TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+--- Thema: 12 Lotto-Tipps jeweils Mi+SA - 4 Wochen Zeitraum - Einsatz 115,40 Euro - 5er-TG (/showthread.php?tid=27607)

Seiten: 1 2 3 4

:daum: - Ecart - 24.08.2022

Daumen hoch

[quote][i]Original von Liane[/i] :wink: alle, bis jetzt hat sich Frau Fortuna bei uns nicht blicken lassen :D , evt - Liane - 25.08.2022

Zitat:Original von Liane
Wink alle,

bis jetzt hat sich Frau Fortuna bei uns nicht blicken lassen :D , evtl. traut sie sich ja für die letzte Ziehung dieser ersten Runde am 27.08.2022 :geld:

für die kommende Runde ab dem 31.08.2022 sind wieder dabei

TN

1. PLUZ ??? ???

2. Ecart - zugesagt per Mail Daumen hoch

3. dooobie - zugesagt Zitat: "verbindlich für zunächst 2 Spielperioden" Daumen hoch

4. Apollo11- zugesagt Zitat: "verbindlich für zunächst 2 Spielperioden" Daumen hoch

5. Liane - KASSE

VG, LianeZwinker

Wink didi1952,

:danke: für dein Interesse an meiner TG (PN).

Da ich diese TG nur mit 4 weiteren TN führen möchte, kann ich dir gerne anbieten, dich nun in die "Warteschleife" zu nehmen, bis jemand aussteigen möchte.
Die Rückmeldung von PLUZ steht momentan noch aus :guck:

VG, LianeZwinker

:wink:alle, heute ist die letzte Ziehung dieser Runde. PLUZ hat mir mitgeteilt, dass er seine Teilnahme beenden m - Liane - 27.08.2022

Winkalle,

heute ist die letzte Ziehung dieser Runde.

PLUZ hat mir mitgeteilt, dass er seine Teilnahme beenden möchte.

Ab Mittwoch, 31.08.2022, wird somit 1 Platz frei.

Falls didi1952 bei seiner Entscheidung hier einzusteigen bleibt, wären wir wieder komplett und die TG für die kommende Runde geschlossen.

Ansonsten meine Frage an Ecart, dooobie und Apollo11:

Würdet ihr "zur Not" auch bleiben, wenn wir nur zu viert wären ??? Der Einsatz würde sich erhöhen auf dann 28,85 Euro :guck:

Zeitnahe Rückmeldungen aller Beteiligten sehr erwünscht.

VG, LianeZwinker

Hallo Liane Habe überwiesen Danke fürs mitspielen. Schönes Wochenende :wink: didi - Didi - 27.08.2022

Hallo Liane
Habe überwiesen
Danke fürs mitspielen.
Schönes Wochenende Wink
didi

[quote][i]Original von didi1952[/i] Hallo Liane Habe überwiesen Danke fürs mitspielen. Schönes Wochenende :wink: - Liane - 27.08.2022

Zitat:Original von didi1952
Hallo Liane
Habe überwiesen
Danke fürs mitspielen.
Schönes Wochenende Wink
didi

Wink :danke: didi1952, somit sind wir für die kommende Runde ab Mittwoch komplett:

1. Ecart
2. dooobie - bezahlt Daumen hoch
3. Apollo11 - bezahlt Daumen hoch
4. didi1952 - bezahlt Daumen hoch
5. Liane - KASSE

@Liane, Geld ist per PP raus. Uns viel Glück und fette Beute! :wink: - dooobie - 27.08.2022

@Liane,

Geld ist per PP raus.

Uns viel Glück und fette Beute! Wink

Hallo Liane, soeben per PP überwiesen. Uns viel Glück und noch einen angenehmen Sonntag. LG, Peter - Apollo11 - 27.08.2022

Hallo Liane,

soeben per PP überwiesen.

Uns viel Glück und noch einen angenehmen Sonntag.

LG, Peter

Mache weiter mit... - Ecart - 27.08.2022

Mache weiter mit...

[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von didi1952[/i] Hallo Liane Habe überwiesen Danke fürs mitspie - Liane - 28.08.2022

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von didi1952
Hallo Liane
Habe überwiesen
Danke fürs mitspielen.
Schönes Wochenende Wink
didi

Wink :danke: didi1952, somit sind wir für die kommende Runde ab Mittwoch komplett:

1. Ecart
2. dooobie - bezahlt Daumen hoch
3. Apollo11 - bezahlt Daumen hoch
4. didi1952 - bezahlt Daumen hoch
5. Liane - KASSE

Wink der Ordnung halber auch HIER:

Beleg v. Lotto BW wurde an die o. g. TN versandt - viel Glück Dance1

:wink: [quote][i]Original von dooobie[/i] @Liane, Geld ist per PP raus. [/quote] dito. [IMG]https://www.lotto - Ecart - 29.08.2022

Wink

Zitat:Original von dooobie
@Liane,
Geld ist per PP raus.

dito.

[Bild: 630c5955cdae4.jpg]