Lotto-Totostrategen
Sonstiges - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=887)
+--- Thema: Sonstiges (/showthread.php?tid=27428)

Seiten: 1 2

@ Oli, unser sog. Supermoderator verschiebt nicht nur Beiträge der User, sondern er löscht sie auch nach Belieben. U - dooobie - 12.02.2022

@ Oli,

unser sog. Supermoderator verschiebt nicht nur Beiträge der User, sondern er löscht sie auch nach Belieben.
Und auf Deine Frage, wirst Du von ihm keine Antwort bekommen.

ja aber so geht es nun wirklich nicht man sollte öffentlich nachdenken ob der stand Supermoderator noch nötig ist - Oli - 12.02.2022

ja aber so geht es nun wirklich nicht

man sollte öffentlich nachdenken ob der stand Supermoderator noch nötig ist

oder auch ob ein verbleib des users noch nötig oder gewünscht ist

Er ist seit 2009 im "Amt" und denkt, mit der Stellung des Supermoderators kann er sich alles erlauben, über jeden und al - dooobie - 12.02.2022

Er ist seit 2009 im "Amt" und denkt, mit der Stellung des Supermoderators kann er sich alles erlauben, über jeden und alles bestimmen, und handelt m.U. willkürlich.

Ich glaube, das Forum kann auf diese Person verzichten.
Aber dass habe ich nicht alleine zu entscheiden.

BG

[quote][i]Original von dooobie[/i] Ich glaube, das Forum kann auf diese Person verzichten. [/quote] Norbert K. soll - Ecart - 12.02.2022

Zitat:Original von dooobie
Ich glaube, das Forum kann auf diese Person verzichten.

Norbert K. sollte nun endlich handeln, und diesen "User" - alle Rechte hier im Fach-Forum entziehen!

Die Entscheidung steht seit Jahren an, da dieser "User" hauptverantwortlich für das "Verlassen" von einigen sehr aktiven Forumsmitglieder ist!

Jürgen E. aka Ecart

Hallo Ecart, ich habe Deinen Post " Perfekt für LOTTO 6aus45 - Belgien:t" mal hierher kopiert, weil er im Pf - Peter K. - 12.02.2022

Hallo Ecart,

ich habe Deinen Post " Perfekt für LOTTO 6aus45 - Belgien:t" mal hierher kopiert,

weil er im Pfad :

Lotto » Systeme » Kleinsysteme

unpassend ist.

Dort werden Systeme besprochen und keine " TG - Angebote "

[Bild: 43008850si.jpg]

Ich hoffe auf Dein Verständnis

Beste Grüße

Peter K.

.

Letzte Warnung peter k !!!!! - Oli - 12.02.2022

Letzte Warnung peter k !!!!!

Hat man dafür Worte? Der macht was er will. - dooobie - 12.02.2022

Hat man dafür Worte?
Der macht was er will.

Bitte entzieht ihm endlich die Rechte. Durch ihn werden viele Nutzer abgeschreckt, er denkt er kann sich wegen seines R - frosty-night - 12.02.2022

Bitte entzieht ihm endlich die Rechte.
Durch ihn werden viele Nutzer abgeschreckt, er denkt er kann sich wegen seines Ranges alles erlauben und nutzt eben diesen auch völlig aus.
Es ist nicht das erste mal das er so einen Scheiß abzieht und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.
Es sind ja auch schon genug User wegen ihm gegangen, ich lasse mich aber nicht von ihm vertreiben.

[quote][i]Original von frosty-night[/i] Bitte entzieht ihm endlich die Rechte. Durch ihn werden viele Nutzer abgeschre - EM-Master - 12.02.2022

Zitat:Original von frosty-night
Bitte entzieht ihm endlich die Rechte.
Durch ihn werden viele Nutzer abgeschreckt, er denkt er kann sich wegen seines Ranges alles erlauben und nutzt eben diesen auch völlig aus.
Es ist nicht das erste mal das er so einen Scheiß abzieht und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.
Es sind ja auch schon genug User wegen ihm gegangen, ich lasse mich aber nicht von ihm vertreiben.

Das sind meistens die Menschen die zu Hause total unglücklich sind und nichts bei Ihrer Frau zu sagen haben,
dann müssen Sie hier im Forum Ihren Druck an anderen Mitgliedern ablassen!

Schönes WE! Wink