![]() |
Eurojackpot-Team-Tipp-TG von Lotto BW -- 4 weitere Mitspieler gesucht für Team Tipp 20 - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019) +--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067) +--- Thema: Eurojackpot-Team-Tipp-TG von Lotto BW -- 4 weitere Mitspieler gesucht für Team Tipp 20 (/showthread.php?tid=27397) |
:wink: Ecart, EM-Master, ochjoo, Bremen07 wie ich anfangs bereits geschrieben habe, besteht leider nicht die Möglichk - Liane - 27.01.2022 ![]() wie ich anfangs bereits geschrieben habe, besteht leider nicht die Möglichkeit, eine mehrwöchige Teilnahme anzukreuzen, d. h. ich müsste nach jeder Ziehung wieder fragen, ob ihr weiterhin dabei sein wollt ![]() Daher die Bitte an euch: gebt mir Bescheid, ob ihr nur einmalig oder alternativ für 4 Wochen = 4 Ziehungen mitspielen wollt... Einsatz = 20,20 Euro für 1 Ziehung (= 4,04 Euro / TN) Einsatz = 80,80 Euro für 4 Ziehungen (= 16,16 Euro / TN) Gebühr ist mit berücksichtigt.... nach einer evtl. 4-Wochen-Runde ist immer Möglichkeit, auszusteigen.... VG, Liane ![]() Hallo Liane, bin für 4 Wochen !! Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 27.01.2022 Hallo Liane, bin für 4 Wochen !! Gruß ochjoo ![]() ja, wir können 4 Wochen Laufzeit machen. :daum: - Bremen07 - 27.01.2022 ja, wir können 4 Wochen Laufzeit machen. ![]() Ist Okay für 4 Wochen! BG EM- Master :wink: - EM-Master - 27.01.2022 Ist Okay für 4 Wochen! BG EM- Master ![]() [quote][i]Original von Liane[/i] :wink: Ecart, EM-Master, ochjoo, Bremen07 wie ich anfangs bereits geschrieben habe, - Liane - 29.01.2022 Zitat:Original von Liane ![]() EM-Master ![]() ochjoo ![]() Bremen07 ![]() Ecart ? Ergänzung: Sollten ALLE TN mit der Teilnahme für 4 Wochen (=Ziehungen) einverstanden sein, so würde ich kurz nach einer Ziehung am gleichen Abend, jedoch spätestens am Tag darauf, für die kommende Ziehung abgeben und hier posten. VG, Liane ![]() [quote][i]Original von Liane[/i] Ecart ?[/quote] Sorry. Bin selbstverständlich für 4 Wochen [einfach weniger Zeit - Ecart - 29.01.2022 Zitat:Original von Liane Sorry. Bin selbstverständlich für 4 Wochen [einfach weniger Zeitaufwand]. :wink: Ecart, dankeschön !! Somit sind wir: EM-Master 4 Ziehungen = :daum: / bezahlt = :daum: ochjoo 4 Ziehun - Liane - 29.01.2022 ![]() dankeschön !! Somit sind wir: EM-Master 4 Ziehungen = ![]() ![]() ochjoo 4 Ziehungen = ![]() Bremen07 4 Ziehungen = ![]() Ecart 4 Ziehungen = ![]() ![]() Liane komplett für die kommenden 4 Ziehungen Einsatz = 80,80 Euro für 4 Ziehungen (= 16,16 Euro / TN) VG, Liane ![]() [quote][i]Original von EM-Master[/i] Hallo Liane, für mich bitte 1 Anteil Eurojackpot Team Tipp 20 ! Sende mir bitte - Liane - 29.01.2022 Zitat:Original von EM-Master ![]() bitte gib mir kurz Bescheid, ob deine im Profil hinterlegte E-Mail-Adr. noch aktuell ist. VG, Liane ![]() [quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von EM-Master[/i] Hallo Liane, für mich bitte 1 Anteil Eurojackpo - Liane - 29.01.2022 Zitat:Original von Liane ![]() :wink: EM-Master 4 Ziehungen = :daum: / bezahlt = :daum: ochjoo 4 Ziehungen = :daum: / bezahlt = :daum: Bremen07 - Liane - 29.01.2022 ![]() EM-Master 4 Ziehungen = ![]() ![]() ochjoo 4 Ziehungen = ![]() ![]() Bremen07 4 Ziehungen = ![]() Ecart 4 Ziehungen = ![]() ![]() Liane Einsatz = 80,80 Euro für 4 Ziehungen (= 16,16 Euro / TN) VG, Liane ![]() |