100 Millionäre an einem Tag. Garantiert! - EuroMillions Belgien - Freitag, den 21. Januar 2022 - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: EuroMillion (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=889) +--- Forum: TG Euro Millions - Belgien (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1091) +--- Thema: 100 Millionäre an einem Tag. Garantiert! - EuroMillions Belgien - Freitag, den 21. Januar 2022 (/showthread.php?tid=27378) |
2 Anteile für mich. Bitte um Kontodaten usw. (Paypal?) Viele Grüße :wink: Dieter - katzenkopf - 07.01.2022 2 Anteile für mich. Bitte um Kontodaten usw. (Paypal?) Viele Grüße Dieter [quote][i]Original von Goliath[/i] Weiß jemand wie viele abgegebene Tipps es so bei einer Euromillions Superdraw Ziehun - Ecart - 07.01.2022 Zitat:Original von Goliath @Goliath Dann gehe ich mal davon aus, dass du Teilnehmer dieser TG wirst? Zu deiner Frage: Am 3. Dezember 2021 war die vierte EM-Superziehung in 2021. 41.239.142 => Tippreihen wurden an diesem Tag gespielt! Berechnung: € 90.726.112,40 : € 2,20 | € 0,30 gehen in die unterschiedlichen Zusatzlotterien der Länder 30 Euro soeben per Paypal überwiesen. Viele Grüße Dieter (katzenkopf) - katzenkopf - 07.01.2022 30 Euro soeben per Paypal überwiesen. Viele Grüße Dieter (katzenkopf) [quote][i]Original von katzenkopf[/i] 30 Euro soeben per Paypal überwiesen.[/quote] Vielen Dank. Bereits in der o.g - Ecart - 07.01.2022 Zitat:Original von katzenkopf Vielen Dank. Bereits in der o.g. Teilnehmerliste vermerkt. Thema Sternzahlen: klick Zusätzlich zu allen 50 Wahlzahlen wird diese Tippgemeinschaft, mehrmals alle Sternzahl-Kombinationen tippen können. [quote]07.01.2022 Original von Ecart (Jürgen) Es werden [B][COLOR=darkblue]alle[/COLOR][/B] [B]50[/B] Tippzahlen geti - Ecart - 08.01.2022 Zitat:07.01.2022 Original von Ecart (Jürgen) Da noch 10 Tage vergehen bis ich die Tippreihen erstelle, bitte ich um ein Vorschläge, ob wir wirklich alle 50 Tippzahlen als "TG-Tipp" in (bisher) 204 Tippfelder abgeben sollen? Aktuell haben mir 11 Teilnehmer - sehr schnell € 330 für diese Tippgemeinschaft anvertraut. Und jetzt einfach & schnell nur nach meinen Ideen zu tippen, gefällt mir nicht! ??? Ich bitte um Vorschläge & Ideen. Danke. :wink: Ich bin für alle Zahlen! Im LSP gibt es bei 130 Tippfeldern schon ein System mit 2er Garantie! Du bist ja jetz - lo-lue - 08.01.2022 Ich bin für alle Zahlen! Im LSP gibt es bei 130 Tippfeldern schon ein System mit 2er Garantie! Du bist ja jetzt schon bei über 200 Tippfeldern - und da kommen bestimmt noch einige dazu! Interessant wäre eine Gewinntabelle (auch ohne Sternzahlauswertung) zu Deinem System. BG Lothar Ich lasse Dir "freie Hand" Hauptsache wir gewinnen. (natürlich Spaß :lol1:) Vielen Dank für Deine Bemühungen. :da - katzenkopf - 08.01.2022 Ich lasse Dir "freie Hand" Hauptsache wir gewinnen. (natürlich Spaß :lol1 Vielen Dank für Deine Bemühungen. Herzliche Grüße aus Stuttgart Dieter Meine Meinung dazu: kein Gewinnzahlausschluss. Allerdings würde ich ich bei den Sternzahlen Abstriche machen. Die 6, - PLUZ - 08.01.2022 Meine Meinung dazu: kein Gewinnzahlausschluss. Allerdings würde ich ich bei den Sternzahlen Abstriche machen. Die 6, 7 und 11 wären für mich klare Ausschlusskandidaten. Ich weis, @Ecart ist mit dem streichen von Zahlen aus der vorangegangenen Ziehung beim 6aus45 in Belgien gescheitert. Ich würde es trotzdem riskieren. . [quote][i]Original von PLUZ[/i] Meine Meinung dazu: kein Gewinnzahlausschluss. Allerdings würde ich ich bei den Ster - Goliath - 08.01.2022 Zitat:Original von PLUZ Die Ziehung ist ja erst am 21.01 also wäre es hier ja nicht die vorangegangene Ziehung. Zitat:Original von Ecart Ja, aber weiß noch nicht mit wie vielen Anteilen. Kommt drauf an was mein Lotto Budget so hergibt und das hängt ab vom aktuellen 6 aus 49 Jackpot in Deutschland. Melde mich aber auf jeden Fall rechtzeitig. [quote][i]Original von Goliath[/i] Die Ziehung ist ja erst am 21.01 also wäre es hier ja nicht die vorangegangene Ziehu - PLUZ - 08.01.2022 Zitat:Original von Goliath Mein Gott, bin ich heute total von der Rolle?! Stimmt, also alles zurück auf LOS. |