Lotto-TG - - 4 x 10er-Vollsystem - - Systemchance - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935) +--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002) +--- Thema: Lotto-TG - - 4 x 10er-Vollsystem - - Systemchance (/showthread.php?tid=27343) |
[quote][i]Original von Peter K.[/i] [B] Ich trete in Vorleistung - - Abgerechnet wird am Dienstag - - Mit Gewinnver - Manuel - 04.12.2021 Zitat:Original von Peter K. Die Sonderauslosung mit den drei richtigen gehört dann doch ggfs. auch zur Gewinnverrechnung, stimmt’s? Hallo zusammen, :wink: alle 4 TG-Anteile sind verkauft - - die TG damit komplett. Hier noch einmal di - Peter K. - 04.12.2021 Hallo zusammen, alle 4 TG-Anteile sind verkauft - - die TG damit komplett. Hier noch einmal die TG - Teilnehmer für Samstag, 04.12.2021 : 1.) 1 Anteil : ochjoo 2.) 1 Anteil : PLUZ 3.) 1 Anteil : Manuel 4.) 1 Anteil : Peter K. Bezahlung und Abrechnung dann am Dienstag Beste Grüße und uns viel Glück Peter K. . Hallo Manuell, die Lottohelden sind KEINE DLTB-Vermittler - - haben also mit der Nikolausverlosung nix zu tun. - Peter K. - 04.12.2021 Hallo Manuell, die Lottohelden sind KEINE DLTB-Vermittler - - haben also mit der Nikolausverlosung nix zu tun. Wenn Du unter diesen Umständen von Deiner Anmeldung zurücktreten willst - - dann bitte jetzt - - Beste Grüße und uns viel Glück Peter K. . [quote][i]Original von Peter K.[/i] Wenn Du unter diesen Umständen von Deiner Anmeldung zurücktreten willst - - - Manuel - 04.12.2021 Zitat:Original von Peter K. Nein, war nur rein informativ. [quote][i]Original von PLUZ[/i] Mir wäre zwar die SZ 7 lieber, aber ich melde mich mal für einen Anteil an! :lol1: .[ - PLUZ - 04.12.2021 Zitat:Original von PLUZ Diese Bemerkung war nur Spaß! Aus Spaß wurde ernst! Wieder die SZ 7! Hallo zusammen, :wink: hier nun die Auswertung für den 04.12.2021 : System 1 : 1 Treffer - - leider kein - Peter K. - 05.12.2021 Hallo zusammen, hier nun die Auswertung für den 04.12.2021 : System 1 : 1 Treffer - - leider kein Gewinn System 2 : 0 Treffer - - leider kein Gewinn System 3 : 0 Treffer - - leider kein Gewinn System 4 : 1 Treffer - - leider kein Gewinn Gesamtgewiinn : Nüscht Da wir keinen Rücklauf zu verrechnen haben, ist leider der volle Beitrag 5,40 € zu bezahlen. Bankverbindung kommt per PN. Das war er dann schon, mein einmaliger Ausflug in das Lotto 6 aus 49 - - Ich danke Euch für Euer Mitspiel Beste Grüße Peter K. . Moin Peter K., Schade das du nicht weiter machst. Danke und Gruß ochjoo:kerze: :kerze: :wink: - ochjoo - 05.12.2021 Moin Peter K., Schade das du nicht weiter machst. Danke und Gruß ochjoo:kerze: :kerze: Hallo ochjoo, hallo zusammen. :wink: meine freundliche LLG schickt mir immer Newsletter mit Hinweisen. - Peter K. - 07.12.2021 Hallo ochjoo, hallo zusammen. meine freundliche LLG schickt mir immer Newsletter mit Hinweisen. Für Mittwoch im Angebot : 5 Millionen im 2. Rang sind für mich ein größerer Anreiz als die 11 Mio im 1. Rang - - :D Also habe ich mich entschlossen, diese TG (vorerst) weiterlaufen zu lassen. Gesucht werden also insgesamt 4 Mitglieder, die bis Jahresende an dieser TG mitspielen. Gespielt wird Mittwochs und Samstags Wenn das bei den Lottohelden technisch machbar ist - - - mit den gleichen Tipps vom 04.12.2021 Für diesen Mittwoch trete ich nochmal in Vorleistung - - - Danach erfolgt eine Beitragsberechnung für die folgenden 6 Ausspielungen - - mit Vorauszahlung - - :D Letzte Ausspielung : Mittwoch, 29.12.2021 Teilnehmerliste : 1.) 1 Anteil 5,40 € je Ziehung : 2.) 1 Anteil 5,40 € je Ziehung : 3.) 1 Anteil 5,40 € je Ziehung : ochjoo 4.) 1 Anteil 5,40 € je Ziehung : Peter K. 2 Anteile offen Werden nicht alle 4 Anteile verkauft, behalte ich mir vor, die TG auszusetzen. Beste Grüße und uns viel Glück Peter K. . Servus, Bitte 1 Anteil Danke Gruß ochjoo:kerze: :kerze: :wink: - ochjoo - 07.12.2021 Servus, Bitte 1 Anteil Danke Gruß ochjoo:kerze: :kerze: Hallo ochjoo, :wink: Dein Mitspiel habe ich oben in der Teilnehmerliste vermerkt - - :) Beste Grüße u - Peter K. - 07.12.2021 Hallo ochjoo, Dein Mitspiel habe ich oben in der Teilnehmerliste vermerkt - - Beste Grüße und uns viel Glück Peter K. . |