![]() |
TG Angebot: LOTTO-ExtraDING 2021 - Lotto Baden-Württemberg - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: Offene Lotto TG anlässlich Diverser Sonderauslosungen! (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=919) +--- Thema: TG Angebot: LOTTO-ExtraDING 2021 - Lotto Baden-Württemberg (/showthread.php?tid=27107) |
Habe erst wieder am WE alle Emailadressen verfügbar. Aber hier schon mal unsere Gewinne, ist leider nicht so prall ge - Lustiger_Astronaut - 28.04.2021 Habe erst wieder am WE alle Emailadressen verfügbar. Aber hier schon mal unsere Gewinne, ist leider nicht so prall geworden. 1x 2R + S 1x 3R + S Wenn ich mir die QUoten von 3R+S so anschaue rechne ich mit einem Gesamtgewinn von 22 - 33 Euro. Soll ich das Geld auszahlen oder wieder einsetzen? Meinungen der Mitspieler bitte hier in den Thread. Hallo zusammen, bitte wieder einsetzen egal ob EJ oder Lotto. BG - idanek - 28.04.2021 Hallo zusammen, bitte wieder einsetzen egal ob EJ oder Lotto. BG [quote][i]Original von idanek[/i] Hallo zusammen, bitte wieder einsetzen egal ob EJ oder Lotto. BG[/quote] Egal - Gagga - 28.04.2021 Zitat:Original von idanek Egal wie, bin dabei. Die besten Chancen gibt es diese Woche bei der AW. Wie wäre es damit? Gruß Gagga [quote][i]Original von Lustiger_Astronaut[/i] Habe erst wieder am WE alle Emailadressen verfügbar. Aber hier schon m - Matrix - 28.04.2021 Zitat:Original von Lustiger_Astronaut ich habe 1 mal 3 Plus und 2 mal 2er plus gesehen und und kommen ja noch die Losnummern die werden auch nochmal gezogen oder???? Die Gewinnzahlen des Lotto-SuperDings Die Gewinnzahlen des Lotto-SuperDing 2021 stehen fest: Die Ziehung der erste - Matrix - 28.04.2021 Die Gewinnzahlen des Lotto-SuperDings Die Gewinnzahlen des Lotto-SuperDing 2021 stehen fest: Die Ziehung der ersten 2-stelligen Gewinnzahl ergab: 3 3 Die zweite Gewinnzahl ergibt sich durch Addition von 50 zur ersten Gewinnzahl: 8 3 Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Gewinn! einmal dabei 2196783 einmal dabei 2196833 für die beide Losnummer gibt es 85 Euro :wut3: Ein komplettes Paket u - Matrix - 28.04.2021 einmal dabei 2196783 einmal dabei 2196833 für die beide Losnummer gibt es 85 Euro ![]() Ein komplettes Paket umfasst 50 Tipps für LOTTO 6aus49 und kostet inklusive Gebühren 85 Euro. Sie gewinnen garantiert mindestens 42,50 Euro beim Kauf eines vollständigen Pakets. Beim Lotto-SuperDing wird zusätzlich zur Ziehung ein weiterer Gewinnrang ausgespielt. Mit einem vollständigen Lotto-SuperDing werden 50 aufeinanderfolgende Losnummern erstellt. In einer separaten Ziehung am 10.04.2021 werden zwei Gewinnzahlen ermittelt. Die erste Gewinnzahl liegt zwischen 0 und 49, die zweite Gewinnzahl ergibt sich durch die Addition von 50 zur ersten Gewinnzahl. Bei einem Lotto-SuperDing mit 50 fortlaufenden Losnummern ist in jedem Fall eine der beiden Gewinnzahlen dabei – für die es 42,50 Euro gibt. Mit einem Paket haben Sie 50 Chancen auf den LOTTO 6aus49-Jackpot. Es Zählen doch die losnummern von rechts nach links ??? - Matrix - 28.04.2021 Es Zählen doch die losnummern von rechts nach links ??? Hallo zusammen, :wink: natürlich weiterzocken - - :D Ich bin für Lotto am Samstag - - :) An EuroJa - Peter K. - 29.04.2021 Hallo zusammen, ![]() natürlich weiterzocken - - :D Ich bin für Lotto am Samstag - - ![]() An EuroJackpot habe ich weniger gute Erinnerung - - :D Beste Grüße Peter K. . [B]Habe gerade gesehen das Du nicht das ganze Paket gekauft hast hätte ja sonst mehr gekostet,ich Überlasse Dir wo Du de - Matrix - 29.04.2021 Habe gerade gesehen das Du nicht das ganze Paket gekauft hast hätte ja sonst mehr gekostet,ich Überlasse Dir wo Du den Gewinn einsetzt ![]() Hallo Matrix, :wink: [B] doch, doch [/B], das war schon das [B] ganze Paket[/B] - - und das sogar [B] 2 x [/B] - Peter K. - 29.04.2021 Hallo Matrix, ![]() doch, doch , das war schon das ganze Paket - - und das sogar 2 x - - :D Lies noch mal den Eröffnungsbeitrag vom Lustigen Astronauten. Und dort den Passus über den Vorwegabzug des garantierten Gewinnes zur Beitragsreduzierung - - ![]() Mit diesem Vorwegabzug ist der Lustige Astronaut in finanzielle Vorleistung gegangen. Beste Grüße Peter K. . |