KENO Analyser - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Gaggas Software für Lotto, Toto, KENO... (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1096) +--- Forum: Software für Lotterien (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=923) +--- Thema: KENO Analyser (/showthread.php?tid=26873) |
[quote][i]Original von Peter K.[/i] Hallo Gagga, :wink: jetzt mal was aus der Abteilung "Wünsch Dir Was" - - :) - Gagga - 15.05.2020 Zitat:Original von Peter K. Peter, wenn Dir die Favoriten-Restanten-Sortierung im Tipp-Center fehlt, warum öffnest Du nicht parallel das Statistik-Fenster? Da hast Du dann alles. Da im „Gewinn-Statistik-Modul“ die „Häufigkeit absteigend“ angezeigt werden kann, lässt sich so auch die gewünschte „Häufigkeit aufsteigend“ ablesen. Die Abbildung zeigt mir rechts, dass die 61 nach 5603 Ausspielungen hinkt. Dann folgen 4, 67, 22… Oder verstehe ich `was falsch? Gruß Gagga [quote][i]Original von Gagga[/i] ... Die Abbildung zeigt mir rechts, dass die 61 nach 5603 Ausspielungen hinkt. … [/ - PLUZ - 15.05.2020 Zitat:Original von Gagga@Gagga, laut Screenshot beläuft sich der Auswertungszeitraum von 02.02.2004 bis 14.05.2020. Warum sind das bei Dir nur 5603 Ziehungen? Oder ist meine Statistik fehlerhaft? :guck: [quote][i]Original von PLUZ[/i] @Gagga, laut Screenshot beläuft sich der Auswertungszeitraum von 02.02.2004 bis 14.05.2 - Gagga - 15.05.2020 Zitat:Original von PLUZ Vermutlich fehlen mir Ziehungen. Hat jemand die Ziehungen komplett, damit ich vergleichen kann? Gruß Gagga [quote][i]Original von Gagga[/i] ...Vermutlich fehlen mir Ziehungen. Hat jemand die Ziehungen komplett, damit ich vergl - PLUZ - 15.05.2020 Zitat:Original von Gagga Natürlich! Bin bloß am Handy eingeloggt. Sende Dir später! :roll: Hallo Gagga, :wink: [B] [Color=chocolate] [I] Peter, wenn Dir die Favoriten-Restanten-Sortierung im Tipp-Cente - Peter K. - 15.05.2020 Hallo Gagga, Peter, wenn Dir die Favoriten-Restanten-Sortierung im Tipp-Center fehlt, warum öffnest Du nicht parallel das Statistik-Fenster? Da hast Du dann alles. Mehrere Fenster nebeneinander ist nicht mein erstrebenswertes Ziel - - Ich müßte dann die Bereichsauswahl in beiden Fenstern durchführen - doppelte "Arbeit" - - :D Nach meiner anfängerhaften Einschätzung wäre der Aufwand dafür auch überschaubar - - 3 Option Gadgets und 3 Fallunterscheidungen Case 1, 2, 3 Sortierroutine ist eh vorhanden - - Und schon könnte jeder User nach seinem Gusto die "schönste" äh "zweckmäßigste" Sortieranzeige auswählen - - Da im „Gewinn-Statistik-Modul“ die „Häufigkeit absteigend“ angezeigt werden kann, lässt sich so auch die gewünschte „Häufigkeit aufsteigend“ ablesen. Natürlich impliziert die absteigende Sortierung auch die aufsteigende Sortierung Die Lesart von hinten nach vorne und von rechts nach links kennt man aber eher aus dem arabischen Raum - - Nichts für Ungut - aber so stell ich mir die Problemlösung vor - - Vielleicht bin ich aber auch die Ausnahme mit dieser Meinung - - :D Und nichts ist schlimmer, als die Leute mit Ihrem gefährlichen Programmier-Halbwissen - - :lol1: Muß ja auch nicht gleich sein - - in Zeiten von Klee - Stress - - Ich wünsche Dir einen schönen Abend Peter K. . [quote][i]Original von Gagga[/i] [quote][i]Original von PLUZ[/i] @Gagga, laut Screenshot beläuft sich der Auswertungsz - Peter K. - 15.05.2020 Zitat:Original von Gagga Habe die Jahresziehungen vom Download Westlotto - - KENO 2004 - 2019 - - bereits in EINE Excel-Datei umkopiert. Kann ich Dir schicken. Beste Grüße Peter K. . [quote] Habe die Jahresziehungen vom Download Westlotto [URL=https://www.westlotto.de/service/downloads/downloads.html - Gagga - 15.05.2020 Zitat: Habe die Jahresziehungen vom Download Westlotto - - KENO 2004 - 2019 - - Ja, schicke sie mir bitte. Zitat:3 Option Gadgets und 3 Fallunterscheidungen Case 1, 2, 3Tja, wenn es mal so einfach wäre... Ist halt kein Steckbaukasten. Gruß Gagga Hallo Gagga, :wink: [B] [COLOR=chocolate] [I] 3 Option Gadgets und 3 Fallunterscheidungen Case 1, 2, 3 [/I] - Peter K. - 16.05.2020 Hallo Gagga, 3 Option Gadgets und 3 Fallunterscheidungen Case 1, 2, 3 War halt eine sehr stark vereinfachende Formulierung Tja, wenn es mal so einfach wäre... Ist halt kein Steckbaukasten. Wenn dem so wäre, wäre es ja langweilig KENO Ziehungsdatei in Excel vom 02.02.2004 - 29.12.2019 ist unterwegs ! Beste Grüße Peter K. . Kerlo, war das `ne schwere Geburt! Erstmal Dank an Peter für die Excel-Dateien. Aber dann... Die fehlenden Plus5-Z - Gagga - 16.05.2020 Kerlo, war das `ne schwere Geburt! Erstmal Dank an Peter für die Excel-Dateien. Aber dann... Die fehlenden Plus5-Zahlen waren schnell ergänzt, doch dann hatten die geschützten Leerzeichen ihren Auftritt. Was in Word leicht zu ersetzen ist, kostet mich in Excel regelmäßig Nerven. @PLUZ: Stimmt das jetzt mit Deiner Statistik überein? Gruß Gagga Wer OKENO hat, muss alle Ziehungen ersetzen lassen. [quote][i]Original von Gagga[/i] ... Erstmal Dank an Peter für die Excel-Dateien. Aber dann... ... @PLUZ: Stimmt das - PLUZ - 16.05.2020 Zitat:Original von Gagga Da Peter sich vorgedrängelt hatte verzichtete ich auf Zusendung der Datei. Macht nix! Aber leider scheint irgendwo noch ein Haken zu sein. 15.05.2020 entspricht meiner Statistik der 5617 Ziehung. Ich checke nochmal, aber da ich ja schon antworte bin ich mir ziemlich sicher... |