JackPott-Spiel nur ab 90 Millionen - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019) +--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067) +--- Thema: JackPott-Spiel nur ab 90 Millionen (/showthread.php?tid=26290) |
Hallo Tower, Vielen Dank für Dein Interesse, ich trage Dich erst mal für einen Spieltag (25.05.2015) ein. Somi - skodakeule - 19.05.2018 Hallo Tower, Vielen Dank für Dein Interesse, ich trage Dich erst mal für einen Spieltag (25.05.2015) ein. Somit nur noch 2 Anteile frei. ( es wird auf alle Fälle gespielt ). gruß skodakeule Hallöchen Hallöchen, ich schieb mal nach vorne da ich noch >> 2 Anteile vergeben kann. :go: :go: :go: Also tr - skodakeule - 20.05.2018 Hallöchen Hallöchen, ich schieb mal nach vorne da ich noch >> 2 Anteile vergeben kann. Also traut Euch gruß und noch ein frohes Pfingstfest Eure skodakeule Hallo Skodakeule, 1 Anteil für mich. Mein Guthaben bei Dir müßte noch vorhanden sein, oder ? :nixwiss: Ansonst - katzenkopf - 20.05.2018 Hallo Skodakeule, 1 Anteil für mich. Mein Guthaben bei Dir müßte noch vorhanden sein, oder ? Ansonsten überweise ich sofort per Internetbanking. Viele Grüße Dieter Hallo Dieter, Guthaben ist noch vorhanden. Für die ZusatzTG reicht es, dann wird es eng. Ich trage Dich aber er - skodakeule - 20.05.2018 Hallo Dieter, Guthaben ist noch vorhanden. Für die ZusatzTG reicht es, dann wird es eng. Ich trage Dich aber erst mal ein. Somit kann ich noch 1 Anteil vergeben. gruß skodakeule dann hier 1 mal bitte - idanek - 20.05.2018 dann hier 1 mal bitte Hallo Idanek, Vielen Dank für Dein Interesse, ich trage Dich ein Meine Bankverbindung sollte Dir noch bekannt sein - skodakeule - 20.05.2018 Hallo Idanek, Vielen Dank für Dein Interesse, ich trage Dich ein Meine Bankverbindung sollte Dir noch bekannt sein. Da alle Anteile nun vergeben sind mache ich hier erst mal zu. gruß Eure skodakeule Hallöchen Millionenjäger, Ich habe unseren Millionenschein abgegeben und soeben eingestellt. :huegli: :huegli: :huegl - skodakeule - 25.05.2018 Hallöchen Millionenjäger, Ich habe unseren Millionenschein abgegeben und soeben eingestellt. :huegli: :huegli: :huegli: Ich wünsche uns allen viel Glück. gruß Eure skodakeule Hallöchen Hallöchen, das war ja wohl ein ganz besch... Freitag.:mist: :mist: :mist: :mist: Nur eine Zahl getroffen - skodakeule - 26.05.2018 Hallöchen Hallöchen, das war ja wohl ein ganz besch... Freitag. Nur eine Zahl getroffen, wat en schit.:oje: :oje: :oje: :oje: Hier unsere Auswertung, der Schnipsel von WestLotto kommt später : gruß Eure skodakeule Hallöchen Millionenjäger, Da der JackPott noch steht, biete ich die Zusatz-TG nochmal an. Ich lasse daher diesen B - skodakeule - 26.05.2018 Hallöchen Millionenjäger, Da der JackPott noch steht, biete ich die Zusatz-TG nochmal an. Ich lasse daher diesen Beitrag offen, wer will trägt sich hier ein. Der ZahlenPool wird nicht verändert. Buchbar sind zur Zeit noch >>>> 8 Anteile. gruß skodakeule Grüß Dich Skodakeule, wieder bitte: 1 Anteil Maximus 1 Anteil Bruder Maximus 80,- gerade überwiesen! Restbe - Maximus - 26.05.2018 Grüß Dich Skodakeule, wieder bitte: 1 Anteil Maximus 1 Anteil Bruder Maximus 80,- gerade überwiesen! Restbetrag wieder bitte wie gehabt meinem Konto gutschreiben. Gruß und Danke Maximus |