An- und Abmelde-Thread für die Hochquoten-TG - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935) +--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002) +--- Thema: An- und Abmelde-Thread für die Hochquoten-TG (/showthread.php?tid=26139) |
:wink:@all, in knapp 3 Wochen - MI 03.01.2018 - ist der letzte Ziehungstag von Runde 3. Bisherige TN aus Runde 3 : - Liane - 14.12.2017 @all, in knapp 3 Wochen - MI 03.01.2018 - ist der letzte Ziehungstag von Runde 3. Bisherige TN aus Runde 3 : markus73 Ecart Meggie Peter K. - Ausstieg zum Ende v. Rd 3 Liane - Kasse ++++ @markus73, Ecart und Meggie, wenn ich von euch bis zum 03.01.2018 nicht "hören" bzw. hier lesen sollte, so gehe ich davon aus, dass ihr weiterhin mitspielen wollt ! Ansonsten, bei "Ausstieg-Wunsch" hier rechtzeitig kundtun ! +++ Peter K. steigt zum Ende der 3. Runde aus - somit wird sein Platz frei. Bei Interesse hier melden ! VG, Liane Hallo Liane, :wink: ja, ich mache weiter mit! [COLOR=darkblue][SIZE=3][B]Ich würde es sehr bevorzugen, das der TG - Ecart - 14.12.2017 Hallo Liane, ja, ich mache weiter mit! Ich würde es sehr bevorzugen, das der TG-Tippschein aber der nächsten "Spielrunde" nicht mehr hier im Fourm veröffentlicht wird! Wir haben alle eMail und das sollte reichen. Kannst Du dich damit anfreunden? Beste Grüße Jürgen Hallo! Ich bin weiter dabei. VG Meggie - Meggie - 14.12.2017 Hallo! Ich bin weiter dabei. VG Meggie :wink:Meggie und Ecart, schön, dass ihr weiterhin dabei seid :daum: @Ecart, das werde ich zukünftig auch so hand - Liane - 15.12.2017 Meggie und Ecart, schön, dass ihr weiterhin dabei seid @Ecart, das werde ich zukünftig auch so handhaben. Die Spielbelege-Nr könnt ihr ja zum Gewinn-Check jederzeit selbst auf der Honepage von Lotto BW eingeben. VG, Liane Hallo Liane, ich mache mal eine Runde mit! Nehme dann den freien Anteil von Peter Gruss Maximus :wink: - Maximus - 15.12.2017 Hallo Liane, ich mache mal eine Runde mit! Nehme dann den freien Anteil von Peter Gruss Maximus [quote][i]Original von Maximus[/i] Hallo Liane, ich mache mal eine Runde mit! Nehme dann den freien Anteil von Peter - Liane - 15.12.2017 Zitat:Original von Maximus :danke: Maximus somit sind wir für die kommende Runde 4 wieder komplett : markus73 Ecart Meggie Maximus Liane - Kasse Beleg folgt dann zu gegebener Zeit ! VG, Liane Ich setze mich mal frech auf die Warteliste. :wink: - Lustiger_Astronaut - 16.12.2017 Ich setze mich mal frech auf die Warteliste. [quote][i]Original von Lustiger_Astronaut[/i] Ich setze mich mal frech auf die Warteliste. :wink:[/quote] :guck: - Liane - 16.12.2017 Zitat:Original von Lustiger_Astronaut :guck: :danke: für dein Interesse, Lustiger Astronaut ! Vorfreude ist die schönste Freude :D VG, Liane [quote][i]Original von Lustiger_Astronaut[/i] Ich setze mich mal frech auf die Warteliste. :wink:[/quote] Wenn Lian - Ecart - 17.12.2017 Zitat:Original von Lustiger_Astronaut Wenn Liane zustimmt - "teilen" wir beide uns "meinen" TG-Anteil. :lol1: BG, Jürgen [quote][i]Original von Ecart[/i] [quote][i]Original von Lustiger_Astronaut[/i] Ich setze mich mal frech auf die Wartel - Liane - 02.01.2018 Zitat:Original von Ecart Jürgen und Bernd, die Bedingungen dieser TG lauten u. a., dass maximal 5 Teilnehmer (mit mir eingeschlossen) spielen, um den Aufwand so gering wie möglich zu halten und dass wir TGler vom Gewinn auch etwas "spüren" . Ich werde nicht "nachgeben", sonst sind´s i-wann doch 20 Anteile :lol1: VG und danke für euer Verständnis Liane |