Lotto-Totostrategen
D- 13er am 31.12.2016/01.01.2017 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette, EM, WM etc. (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888)
+--- Forum: Der Wochentipp in der 13-er Wette - D (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=927)
+--- Thema: D- 13er am 31.12.2016/01.01.2017 (/showthread.php?tid=25687)

Seiten: 1 2 3 4


Hallo Zusammen, Zum Jahreswechsel ein VEW 6- 7-0 / 16 Reihen 1 FC Liverpool - Manchester City ...................1 - Winner16 - 31.12.2016

Hallo Zusammen,

Zum Jahreswechsel ein VEW 6- 7-0 / 16 Reihen

1 FC Liverpool - Manchester City ...................1-0
2 FC Burnley - AFC Sunderland .....................1-0
3 Chelsea London - Stoke City ••....................1
4 Leicester City - West Ham United •••............1-0
5 Manchester United - FC Middlesbrough ••.....1
6 FC Southampton - West Bromwich Albion ....1-0
7 Swansea City - AFC Bournemouth •..............0-2
8 FC Watford - Tottenham Hotspur •................0-2
9 Arsenal London - Crystal Palace •................1
10 FC Middlesbrough - Leicester City .............1
11 FC Everton - FC Southampton ••................1-0
12 West Bromwich Albion - Hull City ••............1
13 West Ham United - Manchester United •••...2


allen viel Erfolg Daumen hoch


[quote][i]Original von snickers0879[/i] :wink: ich hoff mal das die Banken und ZW halten und vom Rest die ein oder a - snickers0879 - 31.12.2016

Zitat:Original von snickers0879
Wink

ich hoff mal das die Banken und ZW halten und vom Rest die ein oder andere Überraschung kommt.
Quoten wie letzte Woche braucht kein Mensch.

[Bild: 358penb.png]

und nun allen noch einen guten Rutsch


schaut wieder stark nach einer Quoten Katastrophe aus, einziger Aussenseiter Sieg ist West Brom bisher, Manu mußte ja noch gewinnen.

Als Rest bleiben mir 2 13er Reihen die beide den Liverpool Sieg brauchen übrig

13er bei 1-2-1-2-0-1-0 oder 1-0-1-2-0-1-0

[Bild: ea5yjl.png]


Gesundes neues Jahr !!! Restchancen privat .............0-6-6-22 3erTG.............0-11-24-23 Ostwest TG....3-2 - Oli - 01.01.2017

Gesundes neues Jahr !!!

Restchancen

privat .............0-6-6-22
3erTG.............0-11-24-23
Ostwest TG....3-23-75-165


[IMG]http://i67.tinypic.com/huqa9e.png[/IMG] [IMG]http://i67.tinypic.com/1zqezdg.png[/IMG] Zuerst wünsche ich - Systemspieler - 01.01.2017

[Bild: huqa9e.png]


[Bild: 1zqezdg.png]


Zuerst wünsche ich allen ein gesundes Neues Jahr mit vielen Treffern! Hoffen wir auf Totorunden, bei denen die Spannung bis zum letzten Spiel anhält!

Irgendwie habe ich vor lauter Testen von verschiedenen Tippstrategien vergessen, den TM-Tipp letztes Jahr (also gestern) hier reinzustellen, aber ich denke, dass es in Ordnung
geht, wenn ich es jetzt noch nachreiche, es ist ja (noch) nicht viel passiert.


Gruß
Systemspieler


Gutes Neues Jahr allerseits :wink: Bei mir beginnt es so: 2/3/56/85 8 FC Watford - Tottenham Hotspur •......... - Hujuk - 01.01.2017

Gutes Neues Jahr allerseits Wink

Bei mir beginnt es so: 2/3/56/85

8 FC Watford - Tottenham Hotspur •................0 0 2 2 0
9 Arsenal London - Crystal Palace •................1 0 1 0 0
10 FC Middlesbrough - Leicester City .............1 2 0 1 2
11 FC Everton - FC Southampton ••................0 0 1 2 1
12 West Bromwich Albion - Hull City ••............2 2 0 1 1
13 West Ham United - Manchester United •••...1 0 2 0 0


:wink: Auch von mir an alle ein gutes und gesundes neues Jahr! Garniert vielleicht durch den einen oder anderen größ - Kulle - 01.01.2017

Wink

Auch von mir an alle ein gutes und gesundes neues Jahr!
Garniert vielleicht durch den einen oder anderen größeren Gewinn!?!

Die erste Woche scheint aber für mich schon wieder wegzufallen!
6 von 7 GT bei 5x Einsen schon wieder!!! Mist Man ahnt schon worauf es wieder hinausläuft! :oje:

[Bild: 1ep0uh.jpg]



@Systemspieler

Ich hab gesehen, das Du die Tipps sämtlicher deiner TG für eine übersichtlichere Darstellung, alle in einer Datei zusammengefasst hast!

Ähnliches habe ich auch mal probiert! Wollte mehrere kleine Systeme alle in einem zusammenfassen (hab dazu alle txt.-Dateien zusammenkopiert)! Aber irgendwie sind dabei etliche Reihen verschwunden!

Kannst Du das halbwegs "idiotensicher" mal beschreiben wie ich da vorgehen muss?? Habe im Handbuch nichts entsprechendes gefunden oder einfach überlesen!
Es wäre schon praktisch wenn man statt 20 großen Bildchen, hier nur eines hochladen müsste, und für eine schnellere Auswertung ist es auch nicht zu verachten!


[quote][i]Original von Kulle[/i] [B]@Systemspieler[/B] Ich hab gesehen, das Du die Tipps sämtlicher deiner TG fü - Systemspieler - 01.01.2017

Zitat:Original von Kulle


@Systemspieler

Ich hab gesehen, das Du die Tipps sämtlicher deiner TG für eine übersichtlichere Darstellung, alle in einer Datei zusammengefasst hast!

Ähnliches habe ich auch mal probiert! Wollte mehrere kleine Systeme alle in einem zusammenfassen (hab dazu alle txt.-Dateien zusammenkopiert)! Aber irgendwie sind dabei etliche Reihen verschwunden!

Kannst Du das halbwegs "idiotensicher" mal beschreiben wie ich da vorgehen muss?? Habe im Handbuch nichts entsprechendes gefunden oder einfach überlesen!
Es wäre schon praktisch wenn man statt 20 großen Bildchen, hier nur eines hochladen müsste, und für eine schnellere Auswertung ist es auch nicht zu verachten!

@Kulle - Du hast das schon richtig gemacht! Zuerst die Tipps als TXT-Dateien speichern, dann mit einem Editor zusammenfügen und anschließend in TotoMaxIII importieren. Wenn es nun passiert, dass Reihen verschwinden, kann das bedingt daran liegen, dass beim Zusammenfügen etwas schief lief. Das ist vermutlich nur in den wenigsten Fällen so. Hauptsächlich passiert es dadurch, dass es in den verschiedenen Tipps doppelte Reihen gab. TotoMaxIII kann innerhalb einer Tippdatei nur jew. eine gleichartige Tippreihe zulassen. Wenn also mehrfache Tippreihen drin waren, schrumpft die Anzahl der Tippreihen im Gesamtipp um die Anzahl der doppelten Tipps.

Mir ist diesbezüglich diese Woche ebenfalls etwas daneben gegangen. Ich habe den Differenzenfilter beim TG02, TG03 und TG04-Tipp eingesetzt, eben um doppelte Tippreihen zu vermeiden. Als ich fertig war und die Tipps drucken wollte, stellte ich fest, dass ich die TG01 aus Versehen mit einer anderen Tippreihenanzahl als 420 erstellt hatte und erstellte den Tipp nochmals neu, beließ aber die anderen 3 Tipps. Die Folge sind nun einige gleiche Tippreihen im Gesamttipp.

Ich überlege, die Zusammenführung verschiedener Tipps durch eine kleine Programmerweiterung wenigstens etwas zu erleichtern.

Gruß
Systemspieler


[quote][i]Original von Systemspieler[/i] @Kulle - Du hast das schon richtig gemacht! Zuerst die Tipps als TXT-Dateien - Kulle - 01.01.2017

Zitat:Original von Systemspieler

@Kulle - Du hast das schon richtig gemacht! Zuerst die Tipps als TXT-Dateien speichern, dann mit einem Editor zusammenfügen und anschließend in TotoMaxIII importieren. Wenn es nun passiert, dass Reihen verschwinden, kann das bedingt daran liegen, dass beim Zusammenfügen etwas schief lief. Das ist vermutlich nur in den wenigsten Fällen so. Hauptsächlich passiert es dadurch, dass es in den verschiedenen Tipps doppelte Reihen gab. TotoMaxIII kann innerhalb einer Tippdatei nur jew. eine gleichartige Tippreihe zulassen. Wenn also mehrfache Tippreihen drin waren, schrumpft die Anzahl der Tippreihen im Gesamtipp um die Anzahl der doppelten Tipps.

Danke für die schnelle Antwort!
War ich also doch schon auf dem richtigem Weg!
Und wenn man sich drauf verlassen kann, das nur die doppelten Reihen wegbleiben ist es ja sogar ziemlich praktisch! Daumen hoch
Muss ich bei Gelegenheit mal an einfachen kleinen Systemen überprüfen, ob nur die doppelten fehlen oder doch mehr Reihen weg sind!

Zitat:Ich überlege, die Zusammenführung verschiedener Tipps durch eine kleine Programmerweiterung wenigstens etwas zu erleichtern.
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Gute Idee! Mach das!


[quote][i]Original von Kulle[/i] Und wenn man sich drauf verlassen kann, das nur die [B]doppelten[/B] Reihen wegbleib - Ecart - 01.01.2017

Zitat:Original von Kulle

Und wenn man sich drauf verlassen kann, das nur die doppelten Reihen wegbleiben ist es ja sogar ziemlich praktisch! Daumen hoch

Hallo, Wink

das TM3 diese "doppelten" TippReihen - rausfiltert * - ist sehr gut - besonders beim 14er SuperTOTO!

Stellt Euch mal vor Ihr habt den 14er alleine - aber mit 2 "gleichen" TippReihen => dann ist nichts mehr mit :da: Einzelgewinner Garantie! :lol1:

* besonders bei den Teschner MiniSystemen mit z.B. 27 Reihen, wobei ich mehrere zu einem Tipp zusammenführe - damit man die "Bänke" usw. aus dem Gesamt-Tipp nicht mehr erkennen kann (System-Splitting). :frech:


[IMG]http://i67.tinypic.com/2j5xqhv.png[/IMG] 8 von 9 Grundtipps sind schon eingetroffen. Wieder ein Quotenabsturz in - Systemspieler - 01.01.2017

[Bild: 2j5xqhv.png]

8 von 9 Grundtipps sind schon eingetroffen. Wieder ein Quotenabsturz in Sicht.

Gruß
Systemspieler