LOTTO - SuperDing 2016 - 100 TippReihen - € 6,75 - 10 TG-Anteile - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: Ecarts TGs (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=924) +--- Thema: LOTTO - SuperDing 2016 - 100 TippReihen - € 6,75 - 10 TG-Anteile (/showthread.php?tid=25615) |
Nehme auch einen Anteil. - basemoluff - 18.11.2016 Nehme auch einen Anteil. hallöchen, den letzten Anteil bitte für mein :da: nuessken. überweise dann zwei Anteile. gruß skodakeule - skodakeule - 18.11.2016 hallöchen, den letzten Anteil bitte für mein :da: nuessken. überweise dann zwei Anteile. gruß skodakeule :daum: 10 TG-Anteile für 100 TippReihen sind vergeben. :huegli: BG Ecart - Ecart - 18.11.2016 10 TG-Anteile für 100 TippReihen sind vergeben. :huegli: BG Ecart :wink: 100 TippReihen sind gekauft & bezahlt. Screenshots und Bankdaten nächste Woche, wenn ich (hoffentlich) 50 V - Ecart - 21.11.2016 100 TippReihen sind gekauft & bezahlt. Screenshots und Bankdaten nächste Woche, wenn ich (hoffentlich) 50 VDSL habe. :lol1: BG Jürgen :daum: Danke Jürgen So viel Arbeit zwischen Tür und Angel ! Ohne Internet :hand: Gruß Olaf - Olibe - 21.11.2016 Danke Jürgen So viel Arbeit zwischen Tür und Angel ! Ohne Internet Gruß Olaf Zusammen, :wink: 1. Streng öffentlich!!! 2. Dieser "scheiß-Monopolist" Telekom ist ein "Drecksladen"!!! Total Un - Ecart - 24.11.2016 Zusammen, 1. Streng öffentlich!!! 2. Dieser "scheiß-Monopolist" Telekom ist ein "Drecksladen"!!! Total Unfähig. Habe seit 8 Wochen meinen Anschluss im Haus. Heute kommt ein ("Telekom"-Techniker zu mir - und hat festgestellt, das am "Kasten an der Straße" - keine Leitung mehr frei ist. Es müsste erst wieder eine - neue Karte - eingebaut werden - kann (wieder) dauern... :ostern7: Dieser ""Telekom-Mistladen"" hat wohl keine Buchführung - über die 'belegten' Leitungen??? Sorry, ... Beste Grüße Jürgen [quote][i]Original von Ecart[/i] Zusammen, :wink: 1. Streng öffentlich!!! 2. Dieser "scheiß-Monopolist" Telekom - Olibe - 24.11.2016 Zitat:Original von Ecart Vor etwa 15 Jahren war ich als Telekom Premium Kunde zur Konkurrenz gewechselt. Eine gute Entscheidung. Es ist nie zu spät :lol1: Hi Ecart, wenn es nochmal ein Paket gibt wäre ich mit 2 Anteilen dabei. Gruß LA - Lustiger_Astronaut - 25.11.2016 Hi Ecart, wenn es nochmal ein Paket gibt wäre ich mit 2 Anteilen dabei. Gruß LA Hallo LA, :wink: Dein Anfrage fällt mir sehr gut! Da ich ja jetzt seit 8 Wochen - keine Telekom-Kosten habe :lol1: - Ecart - 25.11.2016 Hallo LA, Dein Anfrage fällt mir sehr gut! Da ich ja jetzt seit 8 Wochen - keine Telekom-Kosten habe :lol1: eröffne ich hiermit das Paket #2 - SuperDing 2016 welches Gewinn-Unabhänigig vom (ausverkauften) Paket #1 (mit TippScheinDatum: 21.11.2016) ist: #2. "Paket (neues Kaufdatum!): TG-Teilnehmer - SuperDing 2016 - Max. 10 Anteile - 50 TippReihen 1.] 2 Anteile - Lustiger Astronaut € 6,75 2.] ? X X X 8.] 2 Anteile - Ecart € 6,75 BG Jürgen PS: Vorbehaltlich "Ausverkauf" bei WestLotto :frech: [quote][i]Original von Ecart[/i] Hallo LA, :wink: Dein Anfrage fällt mir sehr gut! Da ich ja jetzt seit 8 Wochen - - EM-Master - 25.11.2016 Zitat:Original von Ecart Hallo Ecart, für mich bitte 1 Anteil! Ich kann Euch doch nicht alleine an Silvester gewinnen lassen! :lol1: Beste Grüße EM-Master |