Lotto-Totostrategen
Reservierungen für Anteile im Eurojackpott - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067)
+--- Thema: Reservierungen für Anteile im Eurojackpott (/showthread.php?tid=24942)

Seiten: 1 2 3 4


Hallöle Millionenjäger, An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG [SIZE=4][COLOR=dark re - skodakeule - 19.09.2015

Hallöle Millionenjäger,

An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG [COLOR=dark red]für den 25.09.2015 [/COLOR]vergebe ich noch einige Anteile.

Maximaler Einsatz 4,12 Euro pro Spieltag für 1 Anteil.

gespielt werden 40 Zahlen verteilt in 24 Reihen.


Einmalig oder dauerhaft ist egal, derzeitiger Stand im :da: [COLOR=dark red] JackPott 18 Millionen, interessiert?[/COLOR]

Passwort für den internen Bereich wird nach Reservierung bekanntgegeben.

Schieb das mal nach vorne. :zigarre: :zigarre: :zigarre:

gruß

skodakeule


Hallöle Millionenjäger, An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG [SIZE=4][COLOR=dark re - skodakeule - 26.09.2015

Hallöle Millionenjäger,

An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG [COLOR=dark red]für den 02.10.2015 [/COLOR]vergebe ich noch einige Anteile.

Maximaler Einsatz 4,12 Euro pro Spieltag für 1 Anteil.

gespielt werden 40 Zahlen verteilt in 24 Reihen.


Einmalig oder dauerhaft ist egal, derzeitiger Stand im :da: [COLOR=dark red] JackPott 24 Millionen, interessiert?[/COLOR]

Passwort für den internen Bereich wird nach Reservierung bekanntgegeben.

Schieb das mal nach vorne. :zigarre: :zigarre: :zigarre:

gruß

skodakeule


Hi, Skodakeule, bin dann wieder bis auf weiteres dabei mit 1Anteil! Gruß Maximus - Maximus - 26.09.2015

Hi, Skodakeule, bin dann wieder bis auf weiteres dabei mit 1Anteil! Gruß Maximus


Hallo Maximus, Habe Deine Reservierung / Mitspiel eingetragen. Da Du schon einen Zugang zum internen Bereich hast, - skodakeule - 26.09.2015

Hallo Maximus,

Habe Deine Reservierung / Mitspiel eingetragen.

Da Du schon einen Zugang zum internen Bereich hast, bitte ich Dich Deine Reservierungen / Mitspiel, zukünftig dort einzutragen.

In diesem Reservierungsbeitrag trete ich nicht verkaufte Anteile an Interessierte ab.

Das macht auch meine Buchführung etwas einfacher.

Danke für Dein Mitspiel

Gruß

skodakeule


Hallöchen Millionenjäger, Keine Anteile mehr für den offenen Bereich. AUSVERKAUFT, leider gruß skodakeule - skodakeule - 28.09.2015

Hallöchen Millionenjäger,

Keine Anteile mehr für den offenen Bereich.

AUSVERKAUFT, leider

gruß

skodakeule


Hallöle Millionenjäger, An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG vergebe ich für den 23 - skodakeule - 24.10.2015

Hallöle Millionenjäger,

An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG vergebe ich für den 23.Oktober noch einige Anteile.

Maximaler Einsatz 4,12 Euro pro Spieltag für 1 Anteil.

gespielt werden 40 Zahlen verteilt in 24 Reihen.


Einmalig oder dauerhaft ist egal, derzeitiger Stand im :da: Jackpott :da: [COLOR=dark red]18 Millionen, interessiert?[/COLOR]

Passwort für den internen Bereich wird nach Reservierung bekanntgegeben.

Schieb das mal nach vorne. Trost Trost Trost

gruß

skodakeule


Hallöle Millionenjäger, An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG vergebe ich für den 06 - skodakeule - 31.10.2015

Hallöle Millionenjäger,

An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG vergebe ich für den 06.November noch einige Anteile.

Maximaler Einsatz 4,12 Euro pro Spieltag für 1 Anteil.

gespielt werden 40 Zahlen verteilt in 24 Reihen.


Einmalig oder dauerhaft ist egal, derzeitiger Stand im [COLOR=dark red]:da: JackPott :da: 24 Millionen, interessiert?[/COLOR]

Passwort für den internen Bereich wird nach Reservierung bekanntgegeben.

Schieb das mal nach vorne. Trost Trost Trost

gruß

skodakeule


Hallöle Millionenjäger, An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG vergebe ich für den 04 - skodakeule - 01.12.2015

Hallöle Millionenjäger,

An alle denen Lotto zu eintönig ist, in meiner kleinen Eurojackpott-TG vergebe ich für den 04.Dezember noch einige Anteile.

Maximaler Einsatz 4,12 Euro pro Spieltag für 1 Anteil.

gespielt werden 40 Zahlen verteilt in 24 Reihen.


Einmalig oder dauerhaft ist egal, derzeitiger Stand im [COLOR=dark red]:da: JackPott :da: 18 Millionen, interessiert?[/COLOR]

Passwort für den internen Bereich wird nach Reservierung bekanntgegeben.



Schieb das mal nach vorne. Trost Trost Trost

gruß

skodakeule


Hi Skoda, bin wieder dabei, 18 mio sind ja fast so wie 20 :lol1: Könntest du mal hier kurz zum internen Bereich ve - Tower - 02.12.2015

Hi Skoda,

bin wieder dabei, 18 mio sind ja fast so wie 20 :lol1:
Könntest du mal hier kurz zum internen Bereich verlinken, ich finde den sonst nie :-)

VG,
Tower


Hallo Tower, Wenn du schon hier reservierst, hättest Du nur ganz nach oben gucken können ==>[SIZE=3][COLOR=red]Inter - skodakeule - 02.12.2015

Hallo Tower,

Wenn du schon hier reservierst, hättest Du nur ganz nach oben gucken können ==>Interner Bereich für diverse Extra Ausspielungen

dort ist unser interner Bereich

gruß

skodakeule