Lotto-Totostrategen
Eurojackpot 20 Zahlen in 16 Reihen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067)
+--- Thema: Eurojackpot 20 Zahlen in 16 Reihen (/showthread.php?tid=24926)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


[quote][i]Original von Matrix[/i] [quote][i]Original von Maximus[/i] Hi Matrix, haben wir was gewonnen? Gruss Maximus - Maximus - 05.10.2015

Zitat:Original von Matrix
Zitat:Original von Maximus
Hi Matrix, haben wir was gewonnen?
Gruss Maximus

Maximus eine Frage,falls du keine @mail mit der Quittung erhalten hast bitte immer bescheid sagen dann schicke ich erneut eine @mail,manchmal passieren auch mir Fehler Daumen hoch


Freitag den 02.10.2015


07-09-28-39-47 Stern 02/08

1 Zahl und 1 Stern getroffen leider kein Gewinn



3 te Runde von 5

Hi Matrix, doch habe ich erhalten. Nur ich übersehe ganz gerne auch mal einen Gewinn. Zur doppelten Kontrolle finde ich es schön, wenn der Spielleiter das Ergebnis schriftlich mitteilt, damit ist dann für mich erst das Spiel abgeschlossen!
Ich weiss, dass das für euch Spielleiter immer mit Arbeit verbunden ist. Ich bin ehrlich, für mich wäre das nichts als Spielleiter tätig zu sein. Ich bin froh und dankbar, dass andere die Arbeit machen!!!!
Gruss Maximus Wink


Hi Matrix, doch habe ich erhalten. Nur ich übersehe ganz gerne auch mal einen Gewinn. Zur doppelten Kontrolle finde ich - Matrix - 05.10.2015

Hi Matrix, doch habe ich erhalten. Nur ich übersehe ganz gerne auch mal einen Gewinn. Zur doppelten Kontrolle finde ich es schön, wenn der Spielleiter das Ergebnis schriftlich mitteilt, damit ist dann für mich erst das Spiel abgeschlossen!
Ich weiss, dass das für euch Spielleiter immer mit Arbeit verbunden ist. Ich bin ehrlich, für mich wäre das nichts als Spielleiter tätig zu sein. Ich bin froh und dankbar, dass andere die Arbeit machen!!!!
Gruss Maximus Wink

Eigentlich stelle ich immer die Zahlen,Gewinne ect:rein dies mal vergessen,TG Leiter ist nicht schwer man darf bloss nicht die Übersicht verliehren und ganz Wichtig auch die Quittungen abgeben Daumen hoch


[B]Freitag den 09.10.2015[/B] [B]13-14-23-26-31 [COLOR=red]Stern[/COLOR] 03/09[/B] [B]Leider nur 1 x 2er=Kein Ge - Matrix - 10.10.2015

Freitag den 09.10.2015


13-14-23-26-31 Stern 03/09

Leider nur 1 x 2er=Kein Gewinn :oje:

1 Runde noch vor Uns Daumen hoch


Hi Matrix, eine Ziehung haben wir ja noch zusammen. Da Jackpot weg, bin ich nach der nächsten Ziehung erstmal draußen! - Maximus - 10.10.2015

Hi Matrix,
eine Ziehung haben wir ja noch zusammen.
Da Jackpot weg, bin ich nach der nächsten Ziehung erstmal draußen!!
Gruss Maximus Wink


[quote][i]Original von Maximus[/i] Hi Matrix, eine Ziehung haben wir ja noch zusammen. Da Jackpot weg, bin ich nach d - Matrix - 11.10.2015

Zitat:Original von Maximus
Hi Matrix,
eine Ziehung haben wir ja noch zusammen.
Da Jackpot weg, bin ich nach der nächsten Ziehung erstmal draußen!!
Gruss Maximus Wink


Daumen hoch


[B]Freitag den 16.10.2015[/B] [B]11-19-38-42-46 [COLOR=red]Stern[/COLOR] 03/09[/B] [B]nur 1 zahl getroffen kei - Matrix - 16.10.2015

Freitag den 16.10.2015


11-19-38-42-46 Stern 03/09


nur 1 zahl getroffen kein Gewinn und Ende Daumen hoch


[COLOR=red][SIZE=4][B]aktueller Jackpot 40 Millonen[/B][/SIZE][/COLOR] [B]Hallo Leute auch hier werde ich mein Glüc - Matrix - 25.12.2015

aktueller Jackpot 40 Millonen


Hallo Leute auch hier werde ich mein Glück versuchen gespielt werden 14 Zahlen in 16 Reihen=4 Wochen(KeinSystem)+ 6 Sterne Kostenpunkt pro Ziehung 33,00 Euro/4 Wochen=132,00 Euro Gebühr schon mit einbegriffen Daumen hochVergeben werden nur 8 Anteile=4,12 Euro=4 Wochen 16,48 Euro es sollten sich nur Teilnehmer hier melden die mit mir diese 4 Wochen diese Reihen durch spielen wollen,Abrechnung folgt über mich und Privat Quittungen bekommt jeder Teilnehmer von mir per @mail zu geschickt Daumen hoch
Ich werde diese Reihen sowie so spielen auch wenn sich keiner meldet,werden Restanteile nicht vergeben übernehme ich diese Daumen hoch



Matrix=2 Anteile=32,96 Euro/4 Wochen Daumen hoch


Noch 6 Anteile frei


Na jut, ich bin dabei, 1 Anteil für 4 Wochen= 16,48€. @Matrix, ich brauche nur deine BV, wenn du im letzten Quartal d - KungFuLady - 25.12.2015

Na jut, ich bin dabei, 1 Anteil für 4 Wochen= 16,48€.

@Matrix, ich brauche nur deine BV, wenn du im letzten Quartal deine Bank gewechselt hast, sonst hab ich die noch.

Ist das ab heute? :was:


[COLOR=red][SIZE=4][B]aktueller Jackpot 40 Millonen[/B][/SIZE][/COLOR] [B]Hallo Leute auch hier werde ich mein Glüc - Matrix - 25.12.2015

aktueller Jackpot 40 Millonen


Hallo Leute auch hier werde ich mein Glück versuchen gespielt werden 14 Zahlen in 16 Reihen=4 Wochen(KeinSystem)+ 6 Sterne Kostenpunkt pro Ziehung 33,00 Euro/4 Wochen=132,00 Euro Gebühr schon mit einbegriffen Daumen hochVergeben werden nur 8 Anteile=4,12 Euro=4 Wochen 16,48 Euro es sollten sich nur Teilnehmer hier melden die mit mir diese 4 Wochen diese Reihen durch spielen wollen,Abrechnung folgt über mich und Privat Quittungen bekommt jeder Teilnehmer von mir per @mail zu geschickt Daumen hoch
Ich werde diese Reihen sowie so spielen auch wenn sich keiner meldet,werden Restanteile nicht vergeben übernehme ich diese Daumen hoch



Matrix=2 Anteile=32,96 Euro/4 Wochen Daumen hoch

KungFuLady=1 Anteil=16,48 Euro/4 Wochen Daumen hoch

Noch 5 Anteile frei


nehme 2 Anteile wenn möglich - tommyk - 25.12.2015

nehme 2 Anteile wenn möglich