Lotto-Totostrategen
Vorschlag FÜr Die Fusion-tg - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Private Tippgemeinschaften - Lotto - Fusion HZ-NZ +NO Angie+Mädels (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1054)
+---- Thema: Vorschlag FÜr Die Fusion-tg (/showthread.php?tid=24856)

Seiten: 1 2 3 4


[quote][i]Original von Würmchen[/i] Hallöchen Liane ich bin in der geänderten TG nicht mehr dabei. Grüßle Kar - Liane - 02.07.2015

Zitat:Original von Würmchen
Hallöchen
Liane

ich bin in der geänderten TG nicht mehr dabei.

Grüßle
Karin
:wurm1:


WinkKarin,

i. O. ...schade. ....dann würde Tower deinen Anteil plus "etwas Aufstockung " bis zu den von ihm gewünschten 6,22€-Anteil erhalten.

Thx @Tower Daumen hoch


VG, Liane; )


[quote][i]Original von lo-lue[/i] :wink: zusammen, also ich würde gerne zum nächst möglichen Termin (spätestens zum - Liane - 02.07.2015

Zitat:Original von lo-lue
Wink zusammen,

also ich würde gerne zum nächst möglichen Termin (spätestens zum 1.8.) ganz aussteigen.

LG Lothar

WinkLothar,

i. O., deinen Ausstiegswunsch werde ich für Ende Juli 2015 vormerken.

VG und noch viel Glück für die Juli -Ziehungen,

Liane; )


Hallo Liane, ich würde wenn es geht, auch auf 6,22 Euro erhöhen, hoffe ich kann der TG damit helfen. gruß skodake - skodakeule - 02.07.2015

Hallo Liane,

ich würde wenn es geht, auch auf 6,22 Euro erhöhen, hoffe ich kann der TG damit helfen.

gruß
skodakeule


[quote][i]Original von skodakeule[/i] Hallo Liane, ich würde wenn es geht, auch auf 6,22 Euro erhöhen, hoffe ich kan - Liane - 02.07.2015

Zitat:Original von skodakeule
Hallo Liane,

ich würde wenn es geht, auch auf 6,22 Euro erhöhen, hoffe ich kann der TG damit helfen.

gruß
skodakeule


WinkSkoda,

super :danke: Daumen hoch

VG, Liane; )


hallo Liane, von mir aus kannst du auch neue Zahlen wählen, vielleicht solche, die öfter gezogen werden :go: gruß - Juliett - 02.07.2015

hallo Liane,

von mir aus kannst du auch neue Zahlen wählen, vielleicht solche, die öfter gezogen werden Dance1

gruß Juliett


[quote][i]Original von Juliett[/i] hallo Liane, von mir aus kannst du auch neue Zahlen wählen, vielleicht solche, di - Liane - 02.07.2015

Zitat:Original von Juliett
hallo Liane,

von mir aus kannst du auch neue Zahlen wählen, vielleicht solche, die öfter gezogen werden Dance1

gruß Juliett


WinkJuliett,

Schön, dass du weiterhin dabei bleibst Daumen hoch

Unsren ZP find ich nicht schlecht!
Wenn ich mir nur die 3R v 20. u. 13.06. im Vollsystem 008 vorstelle...so bin ich doch guter Dinge für die zukünftigen Ziehungen Daumen hoch

VG, Liane; )


Hallo Fusions TG Lotto Freunde ich hatte nach langer Privatspielpause meine Überzeugung überprüft -- dass nur klei - Thomas - 02.07.2015

Hallo Fusions TG Lotto Freunde

ich hatte nach langer Privatspielpause meine Überzeugung
überprüft -- dass nur kleine Wahlzahlen Systeme aber mit sehr starken Systemen und allen 10 SZ !! zum Gewinn führen.

deshalb habe zu dem schon vorhandenen 5/5 10 Zahlen 60 Reihenspiel -- weitere sehr starke - mit speziellem Augenmerk auf die hohen Gewinnränge -- und diese mit Mehrfach- Anteil bei Treffern -- und natürlich allen 10 SZ erstellt:
12 Zahlen in 40 /44/50 Reihen- 6/6 Aufbau -Zahlen+SZ gleichverteilt.
13 Zahlen in 35 /50 Reihen
15 Zahlen in 35 /50 Reihen
alle diese Systeme zeige nicht nicht öffentlich !
==========================
und spiele seit Juni meinen Favoriten 6/6-12Z-40R- SA Spiel !
-------------------------------------------------------------------------

Da die nun ins Spiel kommende Spielweise hier in der Fusions- HZ/NZ TG ! -- nicht meiner Auffassung einer effektiven Spieltaktik entspricht - die ich seit den späten 50er Jahren immer als die Aussichtsreichste ansehe - unter Berücksichtigung von Einsatz und Gewinnmöglichkeiten mit Beachtung der Parameter zur Zahlen Ermittlung !


werde ich mich hier verabschieden aus der TG und wünsche Euch viel Erfolg.

Falls DU Liane die Einsatz Aufteilung mit euerm Neuanfang schon gemacht hast lass meinen Anteil diesen SA. noch drin -- aber OHNE allfälligen Gewinnanteil für mich.
-------------------------------------------------------------------------

LB Gruss Thomas


:wink:Thomas, ich weis, dass du ein "Fan" des HZ-NZ-Spiels bist und habe befürchtet, dass du abspringen würdest, wenn - Liane - 03.07.2015

WinkThomas,

ich weis, dass du ein "Fan" des HZ-NZ-Spiels bist und habe befürchtet, dass du abspringen würdest, wenn du den Vorschlag bez. 008 Vollsystem gelesen hast.

Deinen Anteil werde ich wunschgemäß nach der Ziehung am 04.07.2015 dann freigeben. Sollten wir morgen abend einen Gewinn erzielen, wirst du aber selbstverständlich entsprechend deinem Anteil ausbezahlt werden !!


++

unser "Fusion-ZP" hatte schon einige schöne Treffer ! Sollten sich diese innerhalb eines 008er-Tipps befinden, so würde dies der TG doch höhere Rückläufe einbringen als bisher ! Daher werde ich, diese Zahlen weiterhin im Spiel lassen !


VG, LianeZwinker


:wink: momentaner Stand der TN / Anteile !! im Einsatz sind die fehlenden Anteile v. Werner99, Golum u. Maddyliebe en - Liane - 03.07.2015

Wink momentaner Stand der TN / Anteile !!

im Einsatz sind die fehlenden Anteile v. Werner99, Golum u. Maddyliebe enthalten...s. auch meinen Beitrag v. 02.07.2015, 16.13 Uhr weiter oben :guck:


@Thomas, da skodakeule gerne aufstocken möchte, habe ich von deinem Anteil die dafür erforderlichen 3,11 Euro "abgezwackt"....hoffe, dies ist i. O. für dich, da du morgen zum letzten mal dabei sein wirst ???


<b>SA ab 100514</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Calibri,Arial; font-size:11pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:21px;" /><col style="width:83px;" /><col style="width:167px;" /><col style="width:244px;" /><col style="width:155px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td><td >D</td><td >E</td></tr><tr style="height:19px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1391</td><td > </td><td style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; font-family:Arial; font-size:10pt; ">Teilnehmer</td><td style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; ">Einsatz NEU ab 04.07.2015</td><td style="background-color:#ffff00; ">entspr. %auler Anteil</td><td style="font-weight:bold; ">BEMERKUNGEN</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1392</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Juliett</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       8,15 € </td><td style="text-align:right; ">9,702%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1393</td><td style="text-align:right; ">2</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Thomas</td><td style="background-color:#c0c0c0; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       6,96 € </td><td style="background-color:#c0c0c0; text-align:right; ">8,286%</td><td style="background-color:#c0c0c0; color:#ff0000; font-weight:bold; "> Austritt nach 04.07. </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1394</td><td style="text-align:right; ">3</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Tower</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       6,22 € </td><td style="text-align:right; ">7,405%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1395</td><td style="text-align:right; ">4</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Matrix</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       6,22 € </td><td style="text-align:right; ">7,405%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1396</td><td style="text-align:right; ">5</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">skodakeule</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       6,22 € </td><td style="text-align:right; ">7,405%</td><td style="font-family:Tahoma; font-size:10pt; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1397</td><td style="text-align:right; ">6</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Meggie</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       5,51 € </td><td style="text-align:right; ">6,560%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1398</td><td style="text-align:right; ">7</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">markus73</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       5,51 € </td><td style="text-align:right; ">6,560%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1399</td><td style="text-align:right; ">8</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Peter</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       5,51 € </td><td style="text-align:right; ">6,560%</td><td style="color:#ff0000; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1400</td><td style="text-align:right; ">9</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Marc</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       4,31 € </td><td style="font-family:Tahoma; font-size:10pt; text-align:right; ">5,131%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1401</td><td style="text-align:right; ">10</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Katzenkopf</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       3,11 € </td><td style="text-align:right; ">3,702%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1402</td><td style="text-align:right; ">11</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Meisterkeks</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       3,11 € </td><td style="text-align:right; ">3,702%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1403</td><td style="text-align:right; ">12</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Norbert</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       3,11 € </td><td style="text-align:right; ">3,702%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1404</td><td style="text-align:right; ">13</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">prolo</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       3,11 € </td><td style="text-align:right; ">3,702%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1405</td><td style="text-align:right; ">14</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">tommyk</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       3,11 € </td><td style="text-align:right; ">3,702%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1406</td><td style="text-align:right; ">15</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">erstgeborene</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       3,11 € </td><td style="text-align:right; ">3,702%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1407</td><td style="background-color:#c0c0c0; text-align:right; ">16</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">lo-lue</td><td style="background-color:#c0c0c0; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       3,11 € </td><td style="background-color:#c0c0c0; text-align:right; ">3,702%</td><td style="background-color:#c0c0c0; color:#ff0000; font-weight:bold; "> Austritt Ende Juli 2015 </td></tr><tr style="height:19px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1408</td><td style="text-align:right; ">17</td><td style="background-color:#99ccff; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Liane, KASSE</td><td style="background-color:#99ccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       7,62 € </td><td style="background-color:#99ccff; text-align:right; ">9,071%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:19px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1409</td><td > </td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">GESAMT</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                     84,00 € </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">99,999%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>


VG, LianeZwinker


Hallo Liane wie ich geschrieben habe : ich wünsche Euch viel Erfolg ! ______________________________________________ - Thomas - 03.07.2015

Hallo Liane

wie ich geschrieben habe : ich wünsche Euch viel Erfolg !
______________________________________________

aber korrekter Weise solltet ihr für die neue Spiel Ausrichtung (andere Systemtaktik/Spielweise) auch eine neue TG Bezeichnung erstellen.

auch ist es nicht die feine Art meinen Zahlen Pool den ich für des 22er/82 Reihenspiel speziell abgestimmt hatte --- ZITATE: --Juliett + Liane der ja schon gute Ergebnisse gebracht hat !--- nun zu übernehmen !?
-----------------------------------------------------

denn in einer HZ/NZ TG werden auch nur klassische HZ/NZ Systeme gespielt !!



VG Thomas