Liane hat Geburtstag - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890) +--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913) +--- Thema: Liane hat Geburtstag (/showthread.php?tid=24651) |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und alles Gute :wink: Bei der Gelegenheit besten Dank für Dein unermüdliches u - Meisterkeks - 13.03.2015 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und alles Gute Bei der Gelegenheit besten Dank für Dein unermüdliches und vorbildliches Engagement hier in diesem tollen Forum Hallo Liane, die besten Wünsche zum Geburtstag!! Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 13.03.2015 Hallo Liane, die besten Wünsche zum Geburtstag!! Gruß ochjoo Hallo Liane, alles Gute zu Deinem runden Geburtstag, und willkommen im Club der Fuffziger. :dancing: :dancing: :da - skodakeule - 13.03.2015 Hallo Liane, alles Gute zu Deinem runden Geburtstag, und willkommen im Club der Fuffziger. :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: gruß skodakeule Hallo Liane, alles Gute zu deinem 50. Geburtstag vor allem viel Gesundheit! Ich wünsche dir einen schönen Tag. LG T - EM-Master - 13.03.2015 Hallo Liane, alles Gute zu deinem 50. Geburtstag vor allem viel Gesundheit! Ich wünsche dir einen schönen Tag. LG Thilo Hallo Liane :wink: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Willkommen im Club der Fünfziger. Lieben Gruß Ballp - Ballplatt - 13.03.2015 Hallo Liane Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Willkommen im Club der Fünfziger. Lieben Gruß Ballplatt / Klaus Hallo Liane! Herzliche Gratulation aus der Schweiz! Ich wünsche Dir alles Gute, gute Gesundheit und viel Glück! Z - Zoltan Török - 13.03.2015 Hallo Liane! Herzliche Gratulation aus der Schweiz! Ich wünsche Dir alles Gute, gute Gesundheit und viel Glück! Zoltan Hallo Geburtstagskind, alles erdenkliche GUTE wünsch ich DIR! GLÜCK; ZUFRIEDENHEIT; GESUNDHEIT; DEN VERDIENNTEN 6e - Maximus - 13.03.2015 Hallo Geburtstagskind, alles erdenkliche GUTE wünsch ich DIR! GLÜCK; ZUFRIEDENHEIT; GESUNDHEIT; DEN VERDIENNTEN 6er plus obendrein! Genieße deinen Ehrentag!!!! Gruss Maximus :tor: Hallo Liane, :wink: alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück. Grüße Marc - Marc - 13.03.2015 Hallo Liane, alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück. Grüße Marc Unsere Liane hat Geburtstag... Ein halbes Jahrhundert :hand: Wir gratulieren Dir und bedanken uns für Deine unerm - Norbert - 13.03.2015 Unsere Liane hat Geburtstag... Ein halbes Jahrhundert Wir gratulieren Dir und bedanken uns für Deine unermüdliche Arbeit für dieses Forum! Viele Aktionen wären ohne Dich nicht möglich.. Wir haben uns was ausgedacht was der Liane Freude macht.. Viele User haben für Dich gesammelt .. Wir möchten das Du Dir mal was gönnst.. Vielleicht eine kleine Reise in die Sonne ..oder ein Wellness Wochenende oder oder... Es ist ein beträchtliches Sümmchen zusammen gekommen.. Ich will den Stand noch nicht öffentlich machen.. Da ich nicht jeden User dieses Forums erreichen konnte!! Sollte der eine oder andere User noch bereit sein sich an der Spende zu beteiligen dann kann er dieses noch in den nächsten 7 Tagen tun!! Dann werde ich den Gesamt Betrag veröffentlichen.. Bisslang an Bord sind folgende User!! Hier noch einmal die Spenden Hotline Norbert Knaak Postbank Berlin Konto 891995104 BLZ 10010010 IBAN : DE64100100100891995104 SWIFT (BIC) : PBNKDEFF Des weiteren gratuliert Dir das Unternehmen mit einem 20,00€ Gutschein welchen Ich Dir per PN zukommen lasse :herz1: Wir wünschen Dir viel Glück..Gesundheit.. und eine geile Party..(Die wird es hoffentlich heute bei Dir geben) lg und Toi Toi für die Zukunft Hallo Liane, auch von mir alles Gute zum 50. Geburtstag und viel Glück und Gesundheit. :daum: Herzliche Grüße : - katzenkopf - 13.03.2015 Hallo Liane, auch von mir alles Gute zum 50. Geburtstag und viel Glück und Gesundheit. Herzliche Grüße Dieter |