Offener Smal Talk MB Totostrategen TG - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: 15er Toto bei Marathonbet (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1075) +--- Thema: Offener Smal Talk MB Totostrategen TG (/showthread.php?tid=24534) |
Nehme 2% :daum: - Hujuk - 20.01.2015 Nehme 2% [quote][i]Original von Systemspieler[/i] [QUOTE]Ich hoffe, den Rest vom Jahr aus den Rückflüssen finanzieren zu können! - Boom - 20.01.2015 Zitat:Original von Systemspieler mit maximal 5% Anteile pro Teilnehmer kannst du vielleicht Minigolf auf Usedom Meckpom spielen:lol1: Ich nehme ebenso 2 % (5 Euro pro Veranstaltung) und habe 30 Euro soeben überwiesen (für die nächsten 6 Veranstaltungen e - Panzerknacker - 20.01.2015 Ich nehme ebenso 2 % (5 Euro pro Veranstaltung) und habe 30 Euro soeben überwiesen (für die nächsten 6 Veranstaltungen erstmal). [QUOTE] mit maximal 5% Anteile pro Teilnehmer kannst du vielleicht Minigolf auf Usedom Meckpom spielen :lol1: [/QUOTE] - Norbert - 20.01.2015 Zitat: mit maximal 5% Anteile pro Teilnehmer kannst du vielleicht Minigolf auf Usedom Meckpom spielen :lol1: Jackpot 100000,00€ = 5% = 5000,00€ plus Nebengewinne.. kriegt er locker hin.. ??? :was: Wir spielen ja 2 mal die Woche.. :lol1: Werde mir eine Wohnung nahe dem Airport suchen.. :frech: 23% sind verkauft.. :wink: - Norbert - 20.01.2015 23% sind verkauft.. auch 2 % - Milchmann - 20.01.2015 auch 2 % Hi Norbert... ich nehme bitte 4% / 10Euro pro Spielrunde ! Ein Huni ist unterwegs für den Ersteinsatz :-)) Ich - fatimi - 20.01.2015 Hi Norbert... ich nehme bitte 4% / 10Euro pro Spielrunde ! Ein Huni ist unterwegs für den Ersteinsatz :-)) Ich als alter Lotto-TG Hase werd mir die TOTO Sache sehr genau anschauen..., gespannt bin ich da vor allem auf die durchschnittliche Rücklaufquote. Also bis Ende Rückrunde der Bundesliga ( Ende Mai) bin ich auf jeden Fall dabei. Danach werd ich entscheiden ob ich weitermache..reduziere oder aussteige. Also ihr Toto -Experten...strengt euch mal schön an und überzeugt ein alten Lottohasen :-)) Gruß Ulli Ulli Nehme pro Spiel 1%, Pro Woche 5 Euro Überweise noch diese Woche Grüßle Karin - Würmchen - 20.01.2015 Nehme pro Spiel 1%, Pro Woche 5 Euro Überweise noch diese Woche Grüßle Karin 30% gezeichnet.. Das wird ne dicke TG mit vielen Leuten.. :huegli: Spaß und Spannung!! Für ein Sparkonto gibt es - Norbert - 20.01.2015 30% gezeichnet.. Das wird ne dicke TG mit vielen Leuten.. :huegli: Spaß und Spannung!! Für ein Sparkonto gibt es derzeit 1,25% :was: Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage wir packen mehr.. Auf denn :tototanz: [quote][i]Original von Norbert[/i] Also wäre es wünschenswert wenn jeder Mitspieler mindestens an 4 Ziehungen teilnimmt - Meisterkeks - 21.01.2015 Zitat:Original von Norbert1 % Anteil = 1 Woche: 5 Euro 2 Wochen: 10 Euro 4 Wochen: 20 Euro --> nehme 2 % und überweise 20 Euro für die ersten 2 Wochen; dann bei Bedarf die nächste Überweisung |