Lotto-Totostrategen
neue DAUER-Eurojackpott TG für 2015 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067)
+--- Thema: neue DAUER-Eurojackpott TG für 2015 (/showthread.php?tid=24517)

Seiten: 1 2 3 4


Super Sache, wäre mit 10 Prozent dabei. Wollte erst nur 5 Prozent nehmen, aber bei noch 30 Arbeitsjahren die vor mir - Grisch - 06.01.2015

Super Sache, wäre mit 10 Prozent dabei.

Wollte erst nur 5 Prozent nehmen, aber bei noch 30 Arbeitsjahren die vor mir stehen, reichen die wohl kaum um sich zur Ruhe zu setzen.

Wäre aber wünschenswert wenn die Spielgemeinschaft auch fest zusammen bleibt.


:wink: Moinsen, bitte 2,5% für mich. Danke skoda!! Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 06.01.2015

Wink

Moinsen, bitte 2,5% für mich.

Danke skoda!!

Gruß ochjoo

Wink


moin , würde auch 2,5% nehmen lg - Milchmann - 06.01.2015

moin ,

würde auch 2,5% nehmen

lg


Hallöchen Hallöchen, :guck:so nochmal nach vorne schieben :daum: :daum: Noch sind Anteile frei, es kann also gnade - skodakeule - 07.01.2015

Hallöchen Hallöchen,

:guck:so nochmal nach vorne schieben Daumen hoch Daumen hoch

Noch sind Anteile frei, es kann also gnadenlos :da:gebucht werden. Die derzeitige Teilnehmerliste ist aktualisiert.


gruß

skodakeule


Hallo, ab wann wir das System gespielt? :was: VG EM-Master :wink: - EM-Master - 07.01.2015

Hallo,
ab wann wir das System gespielt? :was:

VG EM-Master Wink


Hallo EM-Master, sobald alle Anteile vergeben sind, wird gespielt. Zeitnah werde ich dann meine BD rausrücken. - skodakeule - 07.01.2015

Hallo EM-Master,

sobald alle Anteile vergeben sind, wird gespielt.

Zeitnah werde ich dann meine BD rausrücken.

Könnte allerdings noch etwas dauern da erst 42,5 % gebucht sind.

gruß
skodakeule


[quote][i]Original von skodakeule[/i] Hallo EM-Master, sobald alle Anteile vergeben sind, wird gespielt. Zeitnah - EM-Master - 07.01.2015

Zitat:Original von skodakeule
Hallo EM-Master,

sobald alle Anteile vergeben sind, wird gespielt.

Zeitnah werde ich dann meine BD rausrücken.

Könnte allerdings noch etwas dauern da erst 42,5 % gebucht sind.

gruß
skodakeule

Hallo nochmal,
kein Problem bis alle Anteile vergeben sind,
kann der Jackpot auch noch etwas anwachsen! :huegli:

VG EM-Master Wink


Jeep, das ist die richtige Einstellung :daum: :daum: :daum: :daum: skodakeule - skodakeule - 07.01.2015

Jeep,

das ist die richtige Einstellung Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

skodakeule


XXXXX :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Werbung :da: :da: :da: :da: Mitspiel ab SAGENHAFTE 2,50% für 4 Ziehungen - skodakeule - 08.01.2015

XXXXX

Wink Wink Wink Wink Wink

Werbung :da: :da: :da: :da: Mitspiel ab SAGENHAFTE 2,50% für 4 Ziehungen oder besser 7,30 Euro für 4 Wochen

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
gruß
skodakeule


Hallo Freunde des TG-Spiels, Nur nochmal zur Erinnerung, absolute Transparenz ist in dieser TG ein absolutes muss!! - skodakeule - 08.01.2015

Hallo Freunde des TG-Spiels,

Nur nochmal zur Erinnerung, absolute Transparenz ist in dieser TG ein absolutes muss!!

Jegliche Verfälschung dieser Darstellung wird rechtlich verfolgt und gegebenenfalls zur Anzeige gebracht.

Ich werde mir die Freude an diesem Forum nicht durch Hacker vermiesen lassen, und notfalls auch rechtliche Schritte einleiten.

Darüber hinaus Danke ich allen möglichen Mitspielern für Ihr Vertrauen und garantiere einen reibungslosen Spielablauf.

gruß
skodakeule