Lotto-Totostrategen
Eurojackpott ab 50 MIO - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067)
+--- Thema: Eurojackpott ab 50 MIO (/showthread.php?tid=24448)

Seiten: 1 2 3


Hi, :wink: ich wäre so lange dabei, bis der JP weg ist :daum: Besser wäre, wir knacken ihn gleich nachher :huegl - Tower - 05.12.2014

Hi, Wink

ich wäre so lange dabei, bis der JP weg ist Daumen hoch

Besser wäre, wir knacken ihn gleich nachher :huegli: :lol1: :frech:

VG,
Tower


Schade, wäre statt der 32 die 31 gezogen worden, hätten wir einige Kleingewinne gehabt. So müsste es nur für einmal - Grisch - 06.12.2014

Schade, wäre statt der 32 die 31 gezogen worden, hätten wir einige Kleingewinne gehabt.

So müsste es nur für einmal 2+1 gereicht haben.


[B]2+1 Stern =8,70 Euro[/B] ??? - Matrix - 06.12.2014

2+1 Stern =8,70 Euro ???


Na das sind doch immerhin vier Kästchen für nächsten Freitag. Und seht es mal positiv, 10 Mio sind doch viel einfach - Grisch - 07.12.2014

Na das sind doch immerhin vier Kästchen für nächsten Freitag.

Und seht es mal positiv, 10 Mio sind doch viel einfacher zu teilen als 57 Mio Daumen hoch


Hallöchen EJP-Mitstreiter, leider hat es mit dem JACKPOTT nicht geklappt, aber es hat zumindest für 8,70 Euro gereich - skodakeule - 07.12.2014

Hallöchen EJP-Mitstreiter,

leider hat es mit dem JACKPOTT nicht geklappt, aber es hat zumindest für 8,70 Euro gereicht.

Diesen kleinen Gewinn und die minimale Überzahlung von insgesamt 3 Euro ergeben somit 11,70 Euro.

Sofern Ihr nichts dagegen habt packe ich noch 80 Cent obendrauf und Wir können nochmal am Freitag 6 Reihen EJP spielen.

Wer natürlich seinen Mini Gewinn haben möchte, müsste mir dann allerdings seine BD schicken damit ich die Überweisungen vornehmen kann.

Die durch die Lottozentrale kontrollierten Scheine stelle ich am Montagabend ein.

[Bild: 2aeyuew.jpg]

mit freundlichen Grüßen Euer TG-Leiter

skodakeule


Hallo skodakeule, :wink: na, dann suche mal schöne 6 Reihen aus für nächsten Freitag. :) Einen schönen 2. - Peter K. - 07.12.2014

Hallo skodakeule, Wink


na, dann suche mal schöne 6 Reihen aus für nächsten Freitag. Smile


Einen schönen 2.Advent

Peter K.
.


[quote][i]Original von Peter K.[/i] Hallo skodakeule, :wink: na, dann suche mal schöne 6 Reihen aus für nächste - ochjoo - 07.12.2014

Zitat:Original von Peter K.
Hallo skodakeule, Wink


na, dann suche mal schöne 6 Reihen aus für nächsten Freitag. Smile


Einen schönen 2.Advent

Peter K.
.

...auf gehts Daumen hoch Daumen hoch

Gruß ochjoo


:kerze: :kerze:


Hallo Skodakeule, dann spielen wir nochmal zusammen! :daum: VG EM-Master :wink: - EM-Master - 07.12.2014

Hallo Skodakeule,
dann spielen wir nochmal zusammen! Daumen hoch

VG

EM-Master Wink


:daum: - Matrix - 07.12.2014

Daumen hoch


[quote][i]Original von EM-Master[/i] Hallo Skodakeule, dann spielen wir nochmal zusammen! :daum: VG EM-Master - Liane - 07.12.2014

Zitat:Original von EM-Master
Hallo Skodakeule,
dann spielen wir nochmal zusammen! Daumen hoch

VG

EM-Master Wink


Wink skodakeule,

schließe mich an !! Daumen hoch

Daumendrücken für Freitag Dance1

VG, LianeZwinker