Lotto-Totostrategen
D-13er am 22./23.11.2014 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette, EM, WM etc. (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888)
+--- Forum: Der Wochentipp in der 13-er Wette - D (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=927)
+--- Thema: D-13er am 22./23.11.2014 (/showthread.php?tid=24413)

Seiten: 1 2 3 4


[quote][i]Original von Victorie[/i] [quote][i]Original von Oli[/i] [quote][i]Original von Norbert[/i] [quote][i]Origi - snickers0879 - 19.11.2014

Zitat:Original von Victorie
Zitat:Original von Oli
Zitat:Original von Norbert
Zitat:Original von Grisch
Herzlichen Dank für den Link, werde ich mir später mal ausführlich anschauen.

Mit meinen 24 Reihen komm ich momentan nicht über die 8 richtige hinweg, wobei ein Kunststück mit 0 richtigen in einer Reihe mir vergangene Woche schon mal geglückt ist, also nur noch eine Frage der Zeit bis die 13 Kreuzchen mal alle richtig sitzen Smile

Ich will nicht übertreiben.. Aber mit diesem Programm haben User in diesem Forum schon mehrere tausend Euro gewonnen.


echt ??? mehrere tausend ???

Hammer Daumen hoch
Aber schau mal hier http://www.totocalculator.com/index_de.html
Ich finde TC2 besser als ECO

bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, mit Eco hatte ich trotz Bankfehler trotzdem öfters mal noch nen 10er oder sogar mal nen 11er, bei TC nie.
Habs jetzt lange ausprobiert aber von TC halte ich gar nichts weshalb ich jetzt auch wieder mit Eco meine Systeme mache.


[quote][i]Original von snickers0879[/i] [quote][i]Original von Victorie[/i] [quote][i]Original von Oli[/i] [quote][i] - Victorie - 19.11.2014

Zitat:Original von snickers0879
Zitat:Original von Victorie
Zitat:Original von Oli
Zitat:Original von Norbert
Zitat:Original von Grisch
Herzlichen Dank für den Link, werde ich mir später mal ausführlich anschauen.

Mit meinen 24 Reihen komm ich momentan nicht über die 8 richtige hinweg, wobei ein Kunststück mit 0 richtigen in einer Reihe mir vergangene Woche schon mal geglückt ist, also nur noch eine Frage der Zeit bis die 13 Kreuzchen mal alle richtig sitzen Smile

Ich will nicht übertreiben.. Aber mit diesem Programm haben User in diesem Forum schon mehrere tausend Euro gewonnen.


echt ??? mehrere tausend ???

Hammer Daumen hoch
Aber schau mal hier http://www.totocalculator.com/index_de.html
Ich finde TC2 besser als ECO

bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, mit Eco hatte ich trotz Bankfehler trotzdem öfters mal noch nen 10er oder sogar mal nen 11er, bei TC nie.
Habs jetzt lange ausprobiert aber von TC halte ich gar nichts weshalb ich jetzt auch wieder mit Eco meine Systeme mache.


Muss ja jeder selber wissen :-)


[quote][i]Original von Victorie[/i] [quote][i]Original von snickers0879[/i] [quote][i]Original von Victorie[/i] [quot - snickers0879 - 19.11.2014

Zitat:Original von Victorie
Zitat:Original von snickers0879
Zitat:Original von Victorie
Zitat:Original von Oli
Zitat:Original von Norbert
Zitat:Original von Grisch
Herzlichen Dank für den Link, werde ich mir später mal ausführlich anschauen.

Mit meinen 24 Reihen komm ich momentan nicht über die 8 richtige hinweg, wobei ein Kunststück mit 0 richtigen in einer Reihe mir vergangene Woche schon mal geglückt ist, also nur noch eine Frage der Zeit bis die 13 Kreuzchen mal alle richtig sitzen Smile

Ich will nicht übertreiben.. Aber mit diesem Programm haben User in diesem Forum schon mehrere tausend Euro gewonnen.


echt ??? mehrere tausend ???

Hammer Daumen hoch
Aber schau mal hier http://www.totocalculator.com/index_de.html
Ich finde TC2 besser als ECO

bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, mit Eco hatte ich trotz Bankfehler trotzdem öfters mal noch nen 10er oder sogar mal nen 11er, bei TC nie.
Habs jetzt lange ausprobiert aber von TC halte ich gar nichts weshalb ich jetzt auch wieder mit Eco meine Systeme mache.


Muss ja jeder selber wissen :-)

so ist es, muß jeder selbst wissen ob und welche Software angewendet wird


[quote][i]Original von snickers0879[/i] [quote][i]Original von Victorie[/i] [quote][i]Original von Oli[/i] [quote][i] - Hujuk - 20.11.2014

Zitat:Original von snickers0879
Zitat:Original von Victorie
Zitat:Original von Oli
Zitat:Original von Norbert
Zitat:Original von Grisch
Herzlichen Dank für den Link, werde ich mir später mal ausführlich anschauen.

Mit meinen 24 Reihen komm ich momentan nicht über die 8 richtige hinweg, wobei ein Kunststück mit 0 richtigen in einer Reihe mir vergangene Woche schon mal geglückt ist, also nur noch eine Frage der Zeit bis die 13 Kreuzchen mal alle richtig sitzen Smile

Ich will nicht übertreiben.. Aber mit diesem Programm haben User in diesem Forum schon mehrere tausend Euro gewonnen.


echt ??? mehrere tausend ???

Hammer Daumen hoch
Aber schau mal hier http://www.totocalculator.com/index_de.html
Ich finde TC2 besser als ECO

bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, mit Eco hatte ich trotz Bankfehler trotzdem öfters mal noch nen 10er oder sogar mal nen 11er, bei TC nie.
Habs jetzt lange ausprobiert aber von TC halte ich gar nichts weshalb ich jetzt auch wieder mit Eco meine Systeme mache.
Hallo,
also grundsätzlich ist es mal nicht gut zu schreiben "mit diesem Programm haben User mehrere Tausend € gewonnen" - selbst wenn es stimmt?! Das wirkt ja auf einen "Anfänger" so als bräuchte er nur die richtige Software!
Viele User haben auch schon mit VEW mehrere Tausend € gewonnen - deswegen würde ich aber nie eine Empfehlung für VEW aussprechen!!! Obwohl VEW an sich nicht zu toppen ist bzw. nicht zu verkürzen ist - aber aus meiner Sicht viele unnötige Reihen drin sind...!
Kurzum: wenn einer eine Software hat / hätte mit der die Gewinnaussicht extrem hoch wäre => würde er diese niemals verkaufen :lol1:
Es gibt - aus meiner Sicht - einen wesentlichen Unterschied: die Gewinngarantie, die muss man sich im Detail anschauen. Wenn man z.B. auf 12er-Garantie zu erschwinglichem Preis spielen will ist man auf mehrere Bänke angewiesen. Und meist geht mindestens eine der Bänke dann flöten?! Ist die 12er-Garantie so angelegt dass im Gewinnfalle ein einziger Zwölfer ohne Beiwerk oder kaum Beiwerk garantiert ist => nicht so gut, denn der Optimalfall wird selten erreicht - und wenn schon im Optimalfall kein Beiwerk dabei ist die Wahrscheinlichkeit natürlich gering dass bei Bankplatzer dann immer noch Beiwerk hängen bleibt...?!
Natürlich sollte/muss bei nur einem Bankfehler immer noch der Elfer da sein, aber bei Bankfehler und einem falschen ZW wird es schon für den Zehner sehr eng....
Man kann mit "schlechter" Software und 6 getroffenen Bänken gewinnen und mit "guter" Software nicht gewinnen wenn der Grundtipp kacke ist - so ist das eben!!!


[quote][i]Original von Hujuk[/i] Man kann mit "schlechter" Software und 6 getroffenen Bänken gewinnen und mit "guter" - Ecart - 21.11.2014

Zitat:Original von Hujuk

Man kann mit "schlechter" Software und 6 getroffenen Bänken gewinnen und mit "guter" Software nicht gewinnen wenn der Grundtipp kacke ist - so ist das eben!!!

Daumen hoch

Hi User, Wink

ist doch wie mit den Betriebssystemen:

Die einen schwören :huegli: auf

=> Linux mit seinen vielen Distributionen | klick

oder

=> Mac OS X | klick

oder

=> Microsoft Windows | klick

ist doch "scheißegal"

wichtig ist doch, das unsere (besonders die Neuen) LeserInnen eine umfangreiche Übersicht ALLER Anbieter - mit den unterschiedlichen - Erfahrungen erhalten.


[quote][i]Original von Ecart[/i] [quote][i]Original von Hujuk[/i] Man kann mit "schlechter" Software und 6 getroffen - Victorie - 21.11.2014

Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von Hujuk

Man kann mit "schlechter" Software und 6 getroffenen Bänken gewinnen und mit "guter" Software nicht gewinnen wenn der Grundtipp kacke ist - so ist das eben!!!

Daumen hoch

Hi User, Wink

ist doch wie mit den Betriebssystemen:

Die einen schwören :huegli: auf

=> Linux mit seinen vielen Distributionen | klick

oder

=> Mac OS X | klick

oder

=> Microsoft Windows | klick

ist doch "scheißegal"

wichtig ist doch, das unsere (besonders die Neuen) LeserInnen eine umfangreiche Übersicht ALLER Anbieter - mit den unterschiedlichen - Erfahrungen erhalten.

Genau so sehe ich das auch, und wir alle wollen doch Spaß haben, und träumen dürfen mit jeder Software.

Deswegen allen viel Glück dieses WE Daumen hoch


[CODE] Hallo, also grundsätzlich ist es mal nicht gut zu schreiben "mit diesem Programm haben User mehrere Tausend € ge - Norbert - 21.11.2014

Code:
Hallo,
also grundsätzlich ist es mal nicht gut zu schreiben "mit diesem Programm haben User mehrere Tausend € gewonnen" - selbst wenn es stimmt?!

@Hujuk

Du bist ja nun auch schon ein Jahr in diesem Forum aktiv! Eigentlich solltest Du wissen das ich keinen Mist schreibe! Wenn ich sage das mit ECO mehrere tausend Euro gewonnen wurde .... Dann ist das so!!!! Ohne ?? und !!

Hier nur 2 Beispiele

[Bild: es216o.jpg]

[Bild: 3338k5u.jpg]

Brandaktuell der 12er der Ost-West TG mit über 3000€ übrigens auch!

Diese Gewinne wurden zu 100% mit ECO gespielt!

Die Software ist einfach zu bedienen und gerade für Anfänger geeignet.

Es gibt natürlich noch viele andere Anbieter. Diese Produkte habe ich aber nicht getestet und kann dazu keinen Kommentar abgeben.

Wink


Hallo, 2 Systemchen: 91 Reihen: 1 Bayern München - 1899 Hoffenheim •·············1 :daum: 2 FC Schalke 04 - VfL Wol - Hujuk - 22.11.2014

Hallo, 2 Systemchen:

91 Reihen:
1 Bayern München - 1899 Hoffenheim •·············1 Daumen hoch
2 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg •····················10 Daumen hoch
3 Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt ···20 Daumen hoch
4 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg ••···················20 Daumen hoch
5 Hannover 96 - Bayer Leverkusen •••···············20 Daumen hoch
6 SC Paderborn - Borussia Dortmund •··············10 Daumen hoch
7 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin •····················20 Daumen hoch
8 Hamburger SV - Werder Bremen ••·················1
9 VfB Stuttgart - FC Augsburg •························1
10 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04 ••·············10
11 Karlsruher SC - Erzgebirge Aue ···················DW
12 RB Leipzig - FC St. Pauli ····························10
13 Arsenal London - Manchester United •••········DW Daumen hoch

269 Reihen:
sind eigentlich 28 Kleinsysteme mit wechselnden Bänken bei Spiel 3/5/6/8/10/11 + 12.
Zusammengefasst ergibt sich diese Tippverteilung - aber ich muss in einem der Systeme zumindest 6 Bänke treffen, auch nicht einfach. Aber großes Überraschungsmomentum vorhanden Wink

1 Bayern München - 1899 Hoffenheim •·············Bank 1
2 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg •····················DW
3 Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt ···180/52/37
4 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg ••···················DW
5 Hannover 96 - Bayer Leverkusen •••···············60/63/146
6 SC Paderborn - Borussia Dortmund •··············61/70/138
7 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin •····················DW
8 Hamburger SV - Werder Bremen ••·················171/61/37
9 VfB Stuttgart - FC Augsburg •························DW
10 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04 ••·············79/101/89
11 Karlsruher SC - Erzgebirge Aue ···················151/58/60
12 RB Leipzig - FC St. Pauli ····························107/112/50
13 Arsenal London - Manchester United •••········DW

Viel Glück allen....


@Ecart: Genau die von Euch geschilderten Erfahrungen sind für mich als "Neueinsteiger" so interessant. Habe mich mit - Grisch - 22.11.2014

@Ecart: Genau die von Euch geschilderten Erfahrungen sind für mich als "Neueinsteiger" so interessant.

Habe mich mit beiden Systemen ein wenig beschäftigt und eingelesen und werde mir von meiner Frau beide Systeme unter den Baum legen lassen. Die Kosten sind ja sehr überschaubar, werde dann im neuen Jahr von meinen Erfahrungen berichten.

Bis dorthin werde ich weiter manuell meine 24 Kästchen manuell spielen und mich Woche für Woche über den blöden Terminal ärgern der meine Scheine nicht akzeptiert weil paar Kreuze krumm gesetzt sind.

Spielen hier noch welche Auswahlwette?

Für Eure Tipps und Ausführungen in den Thread schon mal herzlichen Dank, haben mir gut geholfen.


[quote][i]Original von Grisch[/i] @Ecart: Genau die von Euch geschilderten Erfahrungen sind für mich als "Neueinsteiger - snickers0879 - 22.11.2014

Zitat:Original von Grisch
@Ecart: Genau die von Euch geschilderten Erfahrungen sind für mich als "Neueinsteiger" so interessant.

Habe mich mit beiden Systemen ein wenig beschäftigt und eingelesen und werde mir von meiner Frau beide Systeme unter den Baum legen lassen. Die Kosten sind ja sehr überschaubar, werde dann im neuen Jahr von meinen Erfahrungen berichten.

Bis dorthin werde ich weiter manuell meine 24 Kästchen manuell spielen und mich Woche für Woche über den blöden Terminal ärgern der meine Scheine nicht akzeptiert weil paar Kreuze krumm gesetzt sind.

Spielen hier noch welche Auswahlwette?

Für Eure Tipps und Ausführungen in den Thread schon mal herzlichen Dank, haben mir gut geholfen.

gelegentlich Spielen welche Auswahlwette wie z.B zuletzt wo es den großen Jackpot gab