Lotto-Totostrategen
"Wahrscheinlich nix, aber man kann's mal probieren Einmal-TG" einmalige €-JP TG am 19. Sept.2014 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067)
+--- Thema: "Wahrscheinlich nix, aber man kann's mal probieren Einmal-TG" einmalige €-JP TG am 19. Sept.2014 (/showthread.php?tid=24350)

Seiten: 1 2 3 4


3 Anteile bitte :daum: :wink: - markus73 - 18.09.2014

3 Anteile bitte Daumen hoch Wink


[quote][i]Original von markus73[/i] 3 Anteile bitte :daum: :wink:[/quote] Markus, :wink: ist notiert :daum: - KungFuLady - 18.09.2014

Zitat:Original von markus73
3 Anteile bitte Daumen hoch Wink
Markus, Wink ist notiert Daumen hoch


ein Anteil kostet 2,84€ [U]Bisherige Teilnehmer:[/U] 1.) Matrix, 4 Anteile 2.) Würmchen, 1 Anteil 3.) Tower, 1 Ant - KungFuLady - 18.09.2014

ein Anteil kostet 2,84€

Bisherige Teilnehmer:
1.) Matrix, 4 Anteile
2.) Würmchen, 1 Anteil
3.) Tower, 1 Anteil
4.) Stefanie (sms), 1 Anteil
5.) Karola (Mail), 1 Anteil
6.) Meisterkeks, 1 Anteil
7.) markus73, 3 Anteile
...
x.) KFL, Rest


wenn Liane und tommyk nicht jeder 1 Anteil nimmt, dann nehme ich diese noch dazu :huegli: - markus73 - 18.09.2014

wenn Liane und tommyk nicht jeder 1 Anteil nimmt, dann nehme ich diese noch dazu :huegli:


[quote][i]Original von markus73[/i] wenn Liane und tommyk nicht jeder 1 Anteil nimmt, dann nehme ich diese noch dazu : - Liane - 18.09.2014

Zitat:Original von markus73
wenn Liane und tommyk nicht jeder 1 Anteil nimmt, dann nehme ich diese noch dazu :huegli:



:wut1: DOCH, ICH NEHM DEN ANTEIL :lol1:

danke@KungFuLady Wink

VG, LianeZwinker


Hoppla, das ist ja EJP und 20 Anteile, hab ich übersehen, dann möchte ich noch einen Anteil, also insgesamt 2 :-) - Tower - 18.09.2014

Hoppla, das ist ja EJP und 20 Anteile, hab ich übersehen, dann möchte ich noch einen Anteil, also insgesamt 2 :-)


@ KungFuLady :wink: also ich würde den 1 Anteil noch nehmen, wenn er übrig bleibt... Aber wenn Du oder jemand ande - markus73 - 18.09.2014

@ KungFuLady Wink

also ich würde den 1 Anteil noch nehmen, wenn er übrig bleibt...
Aber wenn Du oder jemand anderes ihn will, auch o.k. Daumen hoch


Liane, :wink: ist notiert :daum: Tower, :wink: ist auch notiert :daum: Markus, :wink: ebenfalls notiert :daum: - KungFuLady - 19.09.2014

Liane, Wink ist notiert Daumen hoch
Tower, Wink ist auch notiert Daumen hoch
Markus, Wink ebenfalls notiert Daumen hoch

@Markus, wenn tommyk noch den Anteil möchte, muss er dir bis 20:55Uhr bescheid sagen oder hierrein schreiben. Ich habe dein Angebot in Klammern gesetzt, siehe unten.

ein Anteil kostet 2,84€

Bisherige Teilnehmer:
1.) Matrix, 4 Anteile
2.) Würmchen, 1 Anteil
3.) Tower, 2 Anteile
4.) Stefanie (sms), 1 Anteil
5.) Karola (Mail), 1 Anteil
6.) Meisterkeks, 1 Anteil
7.) markus73, 3 (+1 wenn kein anderer mehr will) Anteile
8.) Liane, 1 Anteil
9.) KFL, 5 Anteile

Abrechnung nach der Ziehung --> hoffentlich mit GEWINNEN :huegli:
(Ausnahme natürlich, die schon überwiesen haben)


[quote][i]Original von markus73[/i] @ KungFuLady :wink: also ich würde den 1 Anteil noch nehmen, wenn er übrig ble - KungFuLady - 19.09.2014

Zitat:Original von markus73
@ KungFuLady Wink

also ich würde den 1 Anteil noch nehmen, wenn er übrig bleibt...
Aber wenn Du oder jemand anderes ihn will, auch o.k. Daumen hoch

Noch ein Anteil frei!


hier mein Arbeitspapier Würmchens Name ist nur durchgestrichen, weil ich anfangen wollte, alle Zahlenvorschläge nach Na - KungFuLady - 19.09.2014

hier mein Arbeitspapier
Würmchens Name ist nur durchgestrichen, weil ich anfangen wollte, alle Zahlenvorschläge nach Namen aufzuschreiben, aber ein Pool, rechts, mit den Zahlenvorschlägen reicht.

Eine schickere Version nebst Quittungen folgen im nächsten Beitrag.

[Bild: 2zs72mw.jpg]