Lotto-Totostrategen
Alles Gute unserem Oli zum Geburtstag - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Gratulationen zum Geburtstag (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=913)
+--- Thema: Alles Gute unserem Oli zum Geburtstag (/showthread.php?tid=24035)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Hallo Oli! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück, Erfolg und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr. - Meggie - 13.02.2014

Hallo Oli!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück, Erfolg und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.

VG Meggie


alles Gute Olli :wink: [B]Geburtstage sind die Tage, an denen man das, was war, betrachtet, das, was ist, bewertet, - Conquistador - 13.02.2014

alles Gute Olli Wink

Geburtstage sind die Tage,
an denen man das, was war, betrachtet,
das, was ist, bewertet,
und das, was sein wird,
voller guter Hoffnung erwartet.


Samuel Butler, engl. Schriftsteller,1835-1902


Gruß PeterSmile


[SIZE=3][B][I]Hallo Oli, ... alles Gute, bleib gesund u. munter u. viel Glück wünscht LuckyGambler [/I] :wink:[/ - LuckyGambler - 13.02.2014

Hallo Oli,

... alles Gute, bleib gesund u. munter
u. viel Glück

wünscht
LuckyGambler
Wink



:tor: [B][SIZE=3]Alles gute zum Geburtstag!! [/SIZE][/B] Ick lieb dir....gutgläubiger ossi :lol1: :lol1: :lol1: :l - wettjunkie - 13.02.2014

:tor:

Alles gute zum Geburtstag!!

Ick lieb dir....gutgläubiger ossi :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:


:roll:


Alles gute zum Geburtstag - tommyk - 13.02.2014

Alles gute zum Geburtstag


Alles Gute und tolle Gewinne zu Deinem Geburtstag. :wink: LG Lothar - lo-lue - 13.02.2014

Alles Gute und tolle Gewinne zu Deinem Geburtstag. Wink

LG Lothar


Mensch Oli, alles Gute zum Geburtstag, nimm Dir unsern ahle "Wessi-OPPA" als Beispiel, nix schaffen, viel schlafen un - Bernd - 13.02.2014

Mensch Oli,

alles Gute zum Geburtstag, nimm Dir unsern ahle "Wessi-OPPA" als Beispiel, nix schaffen, viel schlafen und noch Bekochen lassen, dann haste alle Chancen "Steinalt" zu werden und saufaul zu bleiben... :huegli:


Denk dran, Elvis ist auch nur 42 Jahre alt geworden Heul


Gruß

Bernd


Servus Oli, auch von mir die besten Glück wünsche.ALLLES ALLLLLES GUTE. Feier schön. :daum: - SALZBURGER - 13.02.2014

Servus Oli, auch von mir die besten Glück wünsche.ALLLES ALLLLLES GUTE. Feier schön. Daumen hoch


Hallöchen Oli auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Glück Gesundheit und das ganze Jahr Sonnenschein wünsche ic - Würmchen - 14.02.2014

Hallöchen
Oli

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Glück Gesundheit und das ganze Jahr Sonnenschein
wünsche ich Dir

Grüßle

Karin


Hallo Oli aus weiter Ferne wünsche ich dir alles Glück der Welt und hoffe dass sicher etwas davon bei dir eintrifft - Thomas - 14.02.2014

Hallo Oli

aus weiter Ferne wünsche ich dir alles Glück der Welt
und hoffe dass sicher etwas davon bei dir eintrifft Daumen hoch

viele Grüsse Thomas