Lotto-Totostrategen
Teilnehmerliste für 27 Reihen, 18 Zahlen, 1 Bank - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067)
+--- Thema: Teilnehmerliste für 27 Reihen, 18 Zahlen, 1 Bank (/showthread.php?tid=24017)

Seiten: 1 2 3


Hallo skodakeule, hallo Lottofreunde, :wink: [QUOTE][quote][i]Original von skodakeule[/i] wie schon im ersten Beit - Ecart - 23.03.2014

Hallo skodakeule,
hallo Lottofreunde, Wink

Zitat:
Zitat:Original von skodakeule wie schon im ersten Beitrag gesagt möchte ich gerne eine neue Tippgemeinschaft für das Euro-Jackpott gründen. Gespielt werden soll nach folgendem System 1. alle Kombinationen aus 1 bis 8 ( daraus resultiert das es nur 28 Tippreihen sind)

sehr gute Idee. Wink

Übernehme deshalb sehr gerne einen (vollen) Anteil an dieser EJ-TG.

===

Da ich ebenfalls aus NRW (WestLotto) komme - möchte ich noch diese Info's weitergeben: :was:

WestLotto - :da: 9 TippReihen - Gebühren für EuroJP:

1 Schein / 1 Woche = € 0,50
1 Schein / 2 Wochen = € 0,75

1 Schein / 4 oder 5 Wochen = € 1,00 Mist

________

LottoHelden - ja nur :da: 8 TippReihen - Gebühren für EuroJP aber IMMER je TippSchein insgesamt: nur € 0,20 Daumen hoch

WestLotto: 27 TippReihen / 3 Tipp-Scheine / 4 Wochen: = € 219

LottoHelden: 28 TippReihen / 4 Tipp-Scheine / 4 Wochen: = € 224,80 | MehrKosten = € 5,80 | je Woche € 1,45
BG
Jürgen aka Ecart

PS:
Bei 10 Anteilen / pro Ziehung / jede Woche neue Tipp-Abgabe:
WestLotto: 27 Reihen = € 5,55
LottoHelden: 27 Reihen = € 5,48
LottoHelden: 28 Reihen = € 5,68


Hallo Ecart , danke für Deine Hinweise, ich habe ja schon mehrfach darauf hingewiesen das ich diese TG langsam anfang - skodakeule - 23.03.2014

Hallo Ecart ,

danke für Deine Hinweise, ich habe ja schon mehrfach darauf hingewiesen das ich diese TG langsam anfangen will, und fürs erste wöchentlich abgebe.

So hätten wir die Möglichkeit ( auch wenn man daran glaubt wird es nicht besser) kurzfristig auf den Zahlenpool einzuwirken.

Daher auch Danke für Deine Anmeldung.

gruß
skodakeule


Hallo Skodakeule nun dank deinen Ausführungen kann ich deine Spielweise weshalb die 27 Reihen nachvollziehen. ein - Thomas - 23.03.2014

Hallo Skodakeule

nun dank deinen Ausführungen kann ich deine Spielweise
weshalb die 27 Reihen nachvollziehen.

ein neues Thema wollte ich sicher nicht eröffnen -- da der Thread dann von dir geschlossen wurde --dachte ich, schreib mal hier diese 28 Reihen Version.
----------------------------------------
ich wünsche Euch viel Glück

Gruss Thomas


Hallo Skodakeule, ich (komplett neu hier) möchte gerne auch einen halben Anteil übernehmen. Danke! Hasensa - Hasensa - 23.03.2014

Hallo Skodakeule,
ich (komplett neu hier) möchte gerne auch einen halben Anteil übernehmen.
Danke!
Hasensa


[quote][i]Original von Hasensa[/i] Hallo Skodakeule, ich (komplett neu hier) möchte gerne auch einen halben Anteil übe - ochjoo - 23.03.2014

Zitat:Original von Hasensa
Hallo Skodakeule,
ich (komplett neu hier) möchte gerne auch einen halben Anteil übernehmen.
Danke!
Hasensa

Hallo skoda, damit ist der fehlende halbe Anteil von mir wieder ausgeglichen.

Mache die Überweisung für den ganzen April ( 11,40 Euro )
fertig und gebe diese am Mo. oder DI. bei der Bank ab.

Gruß ochjoo

Wink


Hallöchen, Danke Dir Thomas das Du meine Spielweise nun verstehst. Hasensa ich trage Dich ein mit einem halben Ant - skodakeule - 23.03.2014

Hallöchen,

Danke Dir Thomas das Du meine Spielweise nun verstehst.

Hasensa ich trage Dich ein mit einem halben Anteil ein

Ochjoo danke für die frühzeitige Überweisung aber bitte warte noch etwas bis ich das go for ready gebe.

gruß und Danke an alle

skodakeule


[quote][i]Original von skodakeule[/i] Hallöchen, Danke Dir Thomas das Du meine Spielweise nun verstehst. Hasensa - ochjoo - 24.03.2014

Zitat:Original von skodakeule
Hallöchen,

Danke Dir Thomas das Du meine Spielweise nun verstehst.

Hasensa ich trage Dich ein mit einem halben Anteil ein

Ochjoo danke für die frühzeitige Überweisung aber bitte warte noch etwas bis ich das go for ready gebe.

gruß und Danke an alle

skodakeule


..OK skoda, warte auf deinen "Zahlungsbefehl" :lol1:

Wink


Hallo skoda, :wink: ist noch eine Anteil frei? ??? - Skipper - 24.03.2014

Hallo skoda, Wink

ist noch eine Anteil frei? ???


1/2 Anteil bitte - Meisterkeks - 25.03.2014

1/2 Anteil bitte


Hallo Skipper,Meisterkeks, trage Euch ein. gruß skodakeule - skodakeule - 25.03.2014

Hallo Skipper,Meisterkeks,

trage Euch ein.

gruß
skodakeule