Lotto-Totostrategen
D-13er am 23.11/24.11.2013 - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Ergebnis- und Auswahlwette, EM, WM etc. (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=888)
+--- Forum: Der Wochentipp in der 13-er Wette - D (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=927)
+--- Thema: D-13er am 23.11/24.11.2013 (/showthread.php?tid=23892)

Seiten: 1 2 3


Willkommen Toni :daum: :daum: :daum: Spiel auch noch wie du fast planlos , allerdings hat mir Rantanplan schon sau - Victorie - 23.11.2013

Willkommen Toni Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Spiel auch noch wie du fast planlos , allerdings hat mir Rantanplan schon sau gut geholfen.

Brauche aber wohl ein Programm um mal mehr reihen spielen zu können , vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir bei der auswahl helfen was ich nehmen kann.

Auch sonst bin ich weiterhin offen für eine Tippgemeinschaft, zur Info ich spiele mit einem Freund zusammen aber wäre schön wenn noch 1-2 Leute dazu kommen könneten um mehr reihen spielen zu können.

Lg Jens


hallo tipp gemeinschaft 13ner wette bin mit dabei - goldifreak82 - 23.11.2013

hallo tipp gemeinschaft 13ner wette bin mit dabei


[quote][i]Original von goldifreak82[/i] hallo tipp gemeinschaft 13ner wette bin mit dabei[/quote] :was: :was: :wa - Oli - 23.11.2013

Zitat:Original von goldifreak82
hallo tipp gemeinschaft 13ner wette bin mit dabei


:was: :was: :was:
was meinst du


:wink: Tag Toni!!!!! Mein Leitsatz! Flach spielen.....hoch gewinnen!!!! Willkommen!!!! :daum: - Rantanplan - 23.11.2013

Wink

Tag Toni!!!!!

Mein Leitsatz!

Flach spielen.....hoch gewinnen!!!!

Willkommen!!!!

Daumen hoch


na wegen einer beteiligung an einer tippgemeinschaft zur toto 13ner wette - goldifreak82 - 23.11.2013

na wegen einer beteiligung an einer tippgemeinschaft zur toto 13ner wette


Mitt 56 Reihen am start gewesen mit 4 Banken . 2x 12 er noch möglich ... :daum: - Victorie - 23.11.2013

Mitt 56 Reihen am start gewesen mit 4 Banken .

2x 12 er noch möglich ... Daumen hoch


Hallo @ alle, :wink: Suche noch 1-3 Leute fuer eine 13 er tg nutze das Programm Ecolottofoot. Bei Interesse pn. - Boom - 23.11.2013

Hallo @ alle, Wink

Suche noch 1-3 Leute fuer eine 13 er tg nutze das Programm Ecolottofoot.
Bei Interesse pn.

Daumen hoch Boom


Kann mir jemand sagen ob Ecolottofoot. auch scheine aus NRW bedruckt. - Victorie - 23.11.2013

Kann mir jemand sagen ob Ecolottofoot. auch scheine aus NRW bedruckt.


@Victorie, Habe eben mal nachgeschaut.Das Programm druckt Scheine fuer Baden-Wuertenberg,Muenchen,Niedersachsen,Rhein - Boom - 23.11.2013

@Victorie,

Habe eben mal nachgeschaut.Das Programm druckt Scheine fuer Baden-Wuertenberg,Muenchen,Niedersachsen,Rheinland-Pfalz,Saar,Westlotto.

Leider auch nicht fuer uns in Hessen.Also ist weiterhin Handarbeit angesagt bis der Kulli glueht. :lol1:


Vielleicht kann man das ja justieren ??? Oder ich fahre nach Niedersachen .... :daum: Hast eine PM Boom - Victorie - 23.11.2013

Vielleicht kann man das ja justieren ???

Oder ich fahre nach Niedersachen .... Daumen hoch

Hast eine PM Boom