Lotto-Totostrategen
Große Euro-JP-TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067)
+--- Thema: Große Euro-JP-TG (/showthread.php?tid=23799)

Seiten: 1 2


[quote][i]Original von ochjoo[/i] Moin, wenn es hier was werden sollte, bin ich für einen größeren Zahlenpool, wie gesa - Liane - 10.10.2013

Zitat:Original von ochjoo
Moin, wenn es hier was werden sollte, bin ich für einen größeren Zahlenpool, wie gesagt 20 bis 25 Zahlen mit ca. 200 Reihen sind da meine Vorstellungen.

Wenn, dann sollten wir es richtig machen!! Ob man genügend Mitspieler bekommt muss man abwarten.

Gruß ochjoo

Wink


Wink ok...bei DEM UMFANG und dem Wunsch nach Zahlenwechsel muss das dann jemand anders übernehmen und auch leiten !!

Grüße, LianeZwinker


Nö,nö Liane ist schon Inordnung :go: :go: :go: - chost - 10.10.2013

Nö,nö Liane ist schon Inordnung Dance1 Dance1 Dance1


Falls es jemals dazu kommen sollte das Wir diese TG wirklich umsetzten können dann bin ich auf alle Fälle mit dabei,alle - chost - 10.10.2013

Falls es jemals dazu kommen sollte das Wir diese TG wirklich umsetzten können dann bin ich auf alle Fälle mit dabei,aller Dings sowie Liane schon sagte mit Stammzahlen und evt.nicht so viele Reihen so viele Spieler bekommen wir doch garnet zusammen um das nötige Kleingeld ran zu schaffe ??? ??? ???


[quote] so viele Spieler bekommen wir doch garnet zusammen um das nötige Kleingeld ran zu schaffe [/quote] [B][CO - Peter K. - 10.10.2013

Zitat: so viele Spieler bekommen wir doch garnet zusammen um das nötige Kleingeld ran zu schaffe

Und dann darf man die Spieler nicht vergessen,

die nach 2 Ziehungen gleich wieder aussteigen.



Nicht wahr ? Alles schon da gewesen !


Beste Grüße

Peter K.
.


[quote][i]Original von Peter K.[/i] [quote] so viele Spieler bekommen wir doch garnet zusammen um das nötige Kleingel - Liane - 10.10.2013

Zitat:Original von Peter K.
Zitat: so viele Spieler bekommen wir doch garnet zusammen um das nötige Kleingeld ran zu schaffe

Und dann darf man die Spieler nicht vergessen,

die nach 2 Ziehungen gleich wieder aussteigen.



Nicht wahr ? Alles schon da gewesen !


Beste Grüße

Peter K.
.


:guck: S T I M M T Daumen hoch Wink


:nixwiss: .... am besten, wir spielen nach dem Motto: "pro TN = 1 Tipp" ... der-/diejenige, der/die möchte, meldet si - Liane - 10.10.2013

Keine Ahnung .... am besten, wir spielen nach dem Motto:

"pro TN = 1 Tipp" ... der-/diejenige, der/die möchte, meldet sich hier mit seinem/ihrem Wunschtipp an, bzw. Quicktipp, falls ohne Angaben....wär wohl für alle die einfachste Lösung Trost Wink


HaHaHa PeterpunktK;SELTEN SO GELACHT,das wars bin RAUS :wut3: :wut3: :wut3: :wut3: gibt es auch einmal ein Thema wo k - chost - 10.10.2013

HaHaHa PeterpunktK;SELTEN SO GELACHT,das wars bin RAUS Wut Wut Wut Wut

gibt es auch einmal ein Thema wo keiner sein Senf dazu gibt,das waren doch nur Vorschläge is ja zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz

Ich würde es ja Verstehen,wenn ich nicht bezahlt hätte um in der TG mit spielen zukönnen,und es waren keine 2 Ziehungen Liane die ich dabei war das weisst du genau sogut wie ich,es ist Scheisse das man so als Buhmann dahin getsellt wird nur weil man nach 4 Wochen wieder ausgestiegen ist das liegt wohl jedem Selbst was er macht Mist Mist Mist Mist Mist