![]() |
Neue TG bei Tipp24 - JackpotDUO - - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019) +--- Forum: Euro-Jackpot Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1067) +--- Thema: Neue TG bei Tipp24 - JackpotDUO - (/showthread.php?tid=23684) |
Ich würde auch noch einen nehmen, wenn möglich. - Fortuna - 10.07.2013 Ich würde auch noch einen nehmen, wenn möglich. Hallo Fortuna, :was:, hmm jetzt sind ja bereits alle 5 Anteile vergeben. Sollten sich jetzt noch bis [B]Donnersta - Ecart - 10.07.2013 Hallo Fortuna, :was:, hmm jetzt sind ja bereits alle 5 Anteile vergeben. Sollten sich jetzt noch bis Donnerstag, 11.07.2013, 23:59 Uhr - 3 bis 4 zusätzliche TG-Mitspieler melden wäre das ja kein Problem, ich würde noch einen TG-Schein abgeben. :huegli: Was ich unbedingt vermeiden will, sind unterschiedliche "Startzeitpunkte" der TG-Tippscheine (wegen Gewinnverteilung). Ich bitte um Verständnis für diese Entscheidung. Beim nächsten Start werde ich wohl 4 Wochen TG-Scheine buchen. Aktuell könnten die 5 TG-Mitspieler je Person im EuroJackPot ca. € 144.000 gewinnen. ![]() (€ 36.000.000 : 50 : 5) Beste Grüße Ecart PS: @ 4 TG-Mitspieler, sollten sich keine weiteren Interessenten melden, sollten wir 'Fortuna' noch aufnehmen wir sind doch keine 'Männer-TG" :lol1: - und es wird halt durch 6 TG-Teilnehmer geteilt... € 120.000 ![]() Moin, PS: @ 4 TG-Mitspieler, sollten sich keine weiteren Interessenten melden, sollten wir 'Fortuna' noch aufnehmen w - ochjoo - 10.07.2013 Moin, PS: @ 4 TG-Mitspieler, sollten sich keine weiteren Interessenten melden, sollten wir 'Fortuna' noch aufnehmen wir sind doch keine 'Männer-TG" - und es wird halt durch 6 TG-Teilnehmer geteilt... € 120.000 ![]() ![]() ![]() [quote][i]Original von Ecart[/i] PS: @ 4 TG-Mitspieler, sollten sich keine weiteren Interessenten melden, sollten wi - Peter K. - 10.07.2013 Zitat:Original von Ecart Hallo Ecart, hallo zusammen, ![]() Keine Männer-TG : oh, oh, was wohl Liane dazu sagt ? Aber Spaß bei Seite. Teilung durch 6 ist auch für mich in Ordnung. 144.000 oder 120.000 €urolinchen machen den Kohl nicht fett, sie müssen halt nur kommen. Jürgen, mach den Sack zu mit 6 Teilnehmern. Nächster Halt und Zustieg in den Gewinnzug ist dann in 8 Wochen. Beste Grüße Peter K. . wenn jemand noch einen zweiten Anteil will, dann könnten wir ja noch eine Runde spielen... :huegli: also ich würde n - markus73 - 10.07.2013 wenn jemand noch einen zweiten Anteil will, dann könnten wir ja noch eine Runde spielen... :huegli: also ich würde noch einen Anteil nehmen ![]() [quote][i]Original von Peter K.[/i] [B][COLOR=red] Jürgen, mach den Sack zu mit 6 Teilnehmern. [/COLOR][/B][/quote] - Ecart - 10.07.2013 Zitat:Original von Peter K. Formal ist er zu, mit insgesamt 6 TG-TeilnehmerInnen. Aktuelle TG-Teilnehmer: ochjoo = 1 Anteil markus73 = 1 Anteil liane = 1 Anteil peter k. = 1 Anteil fortuna = 1 Anteil (Damenbonus) ![]() ecart = 1 Anteil Sollten bis morgen noch 3 TG kommen würde ich noch einen 8 Wochenspielschein kaufen. Das wären dann: 1.Fortuna 2.markus73 (insgesamt 2 Anteile) 3. X1 :guck: 4. X2 :guck: 5. X3 :guck: Aber nur unter der Bedingung, dass die entsprechenden TeilnehmerInnen eine positive € Deckung im Forenkonto haben! ![]() € 6,55 reicht nicht! bzw. (minus) € 6,75 ![]() Die nächste Ziehung der EuroJackpot Gewinnzahlen findet am 12.7.2013 um 21:00 Uhr statt. Wenn bis 20:00 keine entsprechende €-Deckung im Forenkonto ist, findet für 'diese' TeilnehmerInnen kein Mitspiele statt. Sorry, da bin ich knallhart!!! ![]() Um Liane, die unsere Buchungen 'ehrenamtlich' und kostenfrei ![]() Beste Grüße Jürgen PS: Wir wollen spaß haben beim Tippen, aber ich mache trotzdem immer wieder Screeshots => "„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“" [quote][i]Original von Ecart[/i] [COLOR=blue][B]Die nächste Ziehung der EuroJackpot Gewinnzahlen findet am 12.7.2013 um - Ecart - 11.07.2013 Zitat:Original von Ecart Die 50 EuroJackPot Zahlen sind da. Da hier alles öffentlich ist, habe ich die ersten beiden 2 Zahlen verdeckt. Kurz vor der Ziehung erfolgt die komplette Darstellung, mit 49 'anderen' zu teilen reicht... :lol1: Bitte unbedingt an die zwingende Kontodeckung (Forenkonto) zu denken! Danke ![]() ![]() meine Kontodeckung ist raus.... +200,00 ..... :daum: - markus73 - 11.07.2013 meine Kontodeckung ist raus.... +200,00 ..... ![]() [B]@[/B]markus73 Super... markus73 :freunde: Beste Grüße Jürgen aka Ecart :wink: - Ecart - 11.07.2013 @markus73 Super... markus73 :freunde: Beste Grüße Jürgen aka Ecart ![]() :wink:Ecart, nur zur Info: ich selbst bin momentan im Minus :D ... ändert sich aber für diesen SA, da ich mir von - Liane - 11.07.2013 ![]() nur zur Info: ich selbst bin momentan im Minus :D ... ändert sich aber für diesen SA, da ich mir von den FUSION-TGlern die Einsätze wieder gutschreibe. Grüße, Liane ![]() |