Lotto-Totostrategen
feste EM-TG: An- u. Abmeldungen/Small Talk/Vorschläge - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Bereich EM-TG - Abgabe durch Salzburger (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1021)
+--- Thema: feste EM-TG: An- u. Abmeldungen/Small Talk/Vorschläge (/showthread.php?tid=23110)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Bin auch für die 4-Wochen-Abgabe; habe die Diskussion nicht mitbekommen - sorry ! - Meisterkeks - 08.09.2012

Bin auch für die 4-Wochen-Abgabe; habe die Diskussion nicht mitbekommen - sorry !


mir ist´s egal....ihr macht dees schoooo...gruß - astralus - 08.09.2012

mir ist´s egal....ihr macht dees schoooo...gruß


mir ist es auch egal - 4 Wochen ist kalr eine entsprechende Entlastung für Salzburger. Also dafür. Gruß Daniel - bluespider - 08.09.2012

mir ist es auch egal - 4 Wochen ist kalr eine entsprechende Entlastung für Salzburger.

Also dafür.

Gruß

Daniel


Schön, dass sich noch ein paar Mitspieler zur Umfrage geäussert haben. Liane, wäre schön, wenn du eine 4 wöchige Abgabe - Maximus - 10.09.2012

Schön, dass sich noch ein paar Mitspieler zur Umfrage geäussert haben. Liane, wäre schön, wenn du eine 4 wöchige Abgabe managen könntest. Danke Gruss Maximus


[quote][i]Original von Maximus[/i] Schön, dass sich noch ein paar Mitspieler zur Umfrage geäussert haben. Liane, wäre s - Liane - 18.09.2012

Zitat:Original von Maximus
Schön, dass sich noch ein paar Mitspieler zur Umfrage geäussert haben. Liane, wäre schön, wenn du eine 4 wöchige Abgabe managen könntest. Danke Gruss Maximus

Wink@all,

mit der heutigen Ziehung geht wieder ne Runde zu Ende. Ich hab bei Salzi per PN angefragt, ob er mit ner 4wöchigen Abgabe einverstanden wäre - Rückmeldung wird sicherlich zeitnah erfolgen.

Grüße, LianeZwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Maximus[/i] Schön, dass sich noch ein paar Mitspieler zur Umfr - Liane - 19.09.2012

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Maximus
Schön, dass sich noch ein paar Mitspieler zur Umfrage geäussert haben. Liane, wäre schön, wenn du eine 4 wöchige Abgabe managen könntest. Danke Gruss Maximus

Wink@all,

mit der heutigen Ziehung geht wieder ne Runde zu Ende. Ich hab bei Salzi per PN angefragt, ob er mit ner 4wöchigen Abgabe einverstanden wäre - Rückmeldung wird sicherlich zeitnah erfolgen.

Grüße, LianeZwinker


Wink@all,

ab sofort, ab 21.09.2012, gibt Salzburger für 4 Wochen ab !

Einsatzverteilung wie gehabt im Thread "EM-Quittung/Anteile" ersichtlich.

Grüße, LianeZwinker


:wink:@all, [COLOR=red]AB 19.10.2012[/COLOR] SIND 8,00 € ANTEIL IN DER EM-TG ZUVERGEBEN !!! [B]Dieser Einsatz gilt fü - Liane - 01.10.2012

Wink@all,

AB 19.10.2012 SIND 8,00 € ANTEIL IN DER EM-TG ZUVERGEBEN !!! Dieser Einsatz gilt für 8 Ziehungen (also 1 Euro/Ziehung) !!

wer Interesse hat, meldet sich bitte hier bzw. per PN bei mir.
Es kann auch 2 x 4,00 Euro draus gemacht werden, für 2 weitere Teilnehmer Daumen hoch

Grüße, LianeZwinker


:wink:@all, Ecart wird ab 19.10.2012 4,00 Euro übernehmen :daum: :danke: @Ecart und herzlich willkommen in der EM- - Liane - 01.10.2012

Wink@all,

Ecart wird ab 19.10.2012 4,00 Euro übernehmen Daumen hoch

:danke: @Ecart und herzlich willkommen in der EM-TG !

+++

somit noch 4,00 Euro (gilt für 8 Ziehungen) offen

Grüße, LianeZwinker


Hey Liane, erhöhe auf eine gerade Summe von 60,- Danke Gruss Maximus :wink: - Maximus - 04.10.2012

Hey Liane, erhöhe auf eine gerade Summe von 60,-
Danke Gruss Maximus Wink


[quote][i]Original von Maximus[/i] Hey Liane, erhöhe auf eine gerade Summe von 60,- Danke Gruss Maximus :wink:[/quote - Liane - 04.10.2012

Zitat:Original von Maximus
Hey Liane, erhöhe auf eine gerade Summe von 60,-
Danke Gruss Maximus Wink


Wink Maximus,

geht klar ab der nä. Rd. 19.10.2012 Daumen hoch

thx u. Grüße, LianeZwinker