Lotto-Totostrategen
System 10/15 + 9/9 + 3x12er-Voll - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Diverse TGs und Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=941)
+--- Thema: System 10/15 + 9/9 + 3x12er-Voll (/showthread.php?tid=23085)



Hallo Bernd 9 vergeben ? ich zähle mehr !¨? mit meinem Gruss Thomas - Thomas - 12.08.2012

Hallo Bernd

9 vergeben ?

ich zähle mehr !¨?

mit meinem

Gruss Thomas


Hallo Thomas, der Beitrag von Ochjoo kam erst NACH MEINEM Posting... Aktuell sind jetzt -10- Anteile vergeben... - Bernd - 12.08.2012

Hallo Thomas,

der Beitrag von Ochjoo kam erst NACH MEINEM Posting...

Aktuell sind jetzt -10- Anteile vergeben...

Gruß

Bernd


Hallo Bernd :wink: 1 Anteil für mich bitte Gruß Peter:) - Conquistador - 12.08.2012

Hallo Bernd Wink

1 Anteil für mich bitte

Gruß PeterSmile


:wink: Bernd, 1 Anteil bitte Gruß Jan - seafox - 12.08.2012

Wink Bernd,

1 Anteil bitte

Gruß Jan


Die maximalen -12- Anteile sind nunmehr vergeben, somit erfolgt jetzt Aufnahmeschluss. Die erste PN geht heute noch a - Bernd - 13.08.2012

Die maximalen -12- Anteile sind nunmehr vergeben, somit erfolgt jetzt Aufnahmeschluss.

Die erste PN geht heute noch an die Teilnehmer raus...

Gruss

Bernd:hesse:


[quote][i]Original von Bernd[/i] Ein Anteil für Liane wird vorreserviert.... :daum: Kontodaten NACH der Ziehung / Ge - Liane - 13.08.2012

Zitat:Original von Bernd
Ein Anteil für Liane wird vorreserviert.... Daumen hoch

Kontodaten NACH der Ziehung / Gewinn- bzw. Verlustverrechnung, ggf. könnte ja noch mal ein gleichsames Spiel am Samstag erfolgen, falls am Mittwoch noch NICHT getroffen werden sollte, was ich aber NICHT HOFFEN will...

Gruß

Bernd


Wink Bernd,

:danke:

Grüße + viel Glück, LianeZwinker


hmmm ich wäre auch gerne dabei... schon zu spät? :was: - markus73 - 13.08.2012

hmmm ich wäre auch gerne dabei... schon zu spät? :was:


Also gut Marcus 73, dann nehmen wir DICH [B]als letzten Teilnehmer[/B] noch mit ins Boot und haben somit endgültig / abs - Bernd - 14.08.2012

Also gut Marcus 73, dann nehmen wir DICH als letzten Teilnehmer noch mit ins Boot und haben somit endgültig / abschließend insg. -13- Anteile vergeben…!

Der Anteilspreis beträgt nunmehr ohne Gewinnverrechnung 02.18 Euro !

Gruß

Bernd


[B]Ergebnis bei der Mi.-Ziehung am 15.08.2012 :[/B] Der extrem lange ausstehende 9er-Zahlenblock mit 9 Tippreihen hat - Bernd - 15.08.2012

Ergebnis bei der Mi.-Ziehung am 15.08.2012 :

Der extrem lange ausstehende 9er-Zahlenblock mit 9 Tippreihen hat gleich bei der ERSTEN ZIEHUNG

3 Auswahlzahlentreffer

enthalten, was zu einem Ergebnis von

3 x 3 Richtigen

geführt hat.

Da es sich heute wieder um eine Hochquotenreihe gehandelt hat gehe ich davon aus, dass die Gesamteinsatzkosten aller gespielten Systeme zu 100% abgedeckt sind.

Somit könnten wir am Samstag zumindest auch noch mal das bekannte 10er-System wieder mit ins Rennen werfen...

Ich gehe mal davon aus, dass ALLE bisherigen TN dabei bleiben werden...

Gruß

Bernd


:daum: - Sportwetten-Extrem - 16.08.2012

Daumen hoch