Lotto-Totostrategen
Lotto-Tip 28.04.2012 mit 161 Reihen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1101)
+--- Thema: Lotto-Tip 28.04.2012 mit 161 Reihen (/showthread.php?tid=22879)

Seiten: 1 2 3 4


Hallo Jan, das gesamte Forum bzw. das Mitspiel bei den TG's funktioniert nur auf Vertrauen. Daher werden auch alle Sp - flicflac - 27.04.2012

Hallo Jan,

das gesamte Forum bzw. das Mitspiel bei den TG's funktioniert nur auf Vertrauen. Daher werden auch alle Spielquittungen entweder hier eingestellt (sollten hier eingestellt werden - ist ein Insiderwitz :lol1Smile oder aber den Teilnehmern per Email zugesendet.

Gleiche Situation wäre: Buchung eines Losanteils und Abrechnung über's Forenkonto. TN bucht und schreibt zum Schein an Liane eine PN mit überwiesenem Betrag und Pseudonym. Bevor der Einsatz auf dem Forenkonto im Haben steht ist das Spiel schon gelaufen.

Sagen wir es mal so, sollte hier jemand das Vertrauen einer TG missbrauchen - ok derjenige der die TG angeleiert zahlt dann einmal drauf - allerdings dürfte für denjenigen der glaubt unfair sein zu müssen der "Ofen" hier ziemlich aus sein.

Ich glaube nicht das er/sie hier noch bei irgendeiner TG willkommen sein dürfte.

Gruss
flicflac


Hallöchen Flicflac Bitte für mich auch 2 %. Grüßle Karin :wurm1: - Würmchen - 27.04.2012

Hallöchen
Flicflac


Bitte für mich auch 2 %.

Grüßle
Karin
:wurm1:


hallo flicflac Bitte für mich 2 Anteile und wohin darf ich überweisen und wieviel gruß Juliett :wink: - Juliett - 27.04.2012

hallo flicflac

Bitte für mich 2 Anteile und wohin darf ich überweisen und wieviel

gruß Juliett Wink


Wenn noch was übrig ist, würde 2 % nehmen :wink: Beste Grüße Mandy - Maddyliebe - 27.04.2012

Wenn noch was übrig ist, würde 2 % nehmen Wink

Beste Grüße Mandy


[quote][i]Original von flicflac[/i] Hallo Jan, das gesamte Forum bzw. das Mitspiel bei den TG's funktioniert nur auf - Jan - 27.04.2012

Zitat:Original von flicflac
Hallo Jan,

das gesamte Forum bzw. das Mitspiel bei den TG's funktioniert nur auf Vertrauen. Daher werden auch alle Spielquittungen entweder hier eingestellt (sollten hier eingestellt werden - ist ein Insiderwitz :lol1Smile oder aber den Teilnehmern per Email zugesendet.

Gleiche Situation wäre: Buchung eines Losanteils und Abrechnung über's Forenkonto. TN bucht und schreibt zum Schein an Liane eine PN mit überwiesenem Betrag und Pseudonym. Bevor der Einsatz auf dem Forenkonto im Haben steht ist das Spiel schon gelaufen.

Sagen wir es mal so, sollte hier jemand das Vertrauen einer TG missbrauchen - ok derjenige der die TG angeleiert zahlt dann einmal drauf - allerdings dürfte für denjenigen der glaubt unfair sein zu müssen der "Ofen" hier ziemlich aus sein.

Ich glaube nicht das er/sie hier noch bei irgendeiner TG willkommen sein dürfte.

Gruss
flicflac

Okay, alles klar, wenn du mir jetzt noch die Bankdaten für die Überweisung zukommen lässt, werd ich direkt gleich meinen Anteil überweisen.


ähm ich würde auch noch 10% nehmen :) :was: :daum: - markus73 - 27.04.2012

ähm ich würde auch noch 10% nehmen Smile :was:

Daumen hoch


Mist, schon wieder zu spät^^ Wünsch euch viel Glück. - Golum - 28.04.2012

Mist, schon wieder zu spät^^

Wünsch euch viel Glück.


:wink: golum, wieviel % möchtest du denn - gebe bis max 8% noch ab? Kannst du dir ja überlegen bis 18 Uhr heute. - flicflac - 28.04.2012

Wink golum,

wieviel % möchtest du denn - gebe bis max 8% noch ab?
Kannst du dir ja überlegen bis 18 Uhr heute.

Gruss
flicflac


Super, dann würd ich gern 4% übernehmen. Schickst mir die Kontodaten dann zu? - Golum - 28.04.2012

Super, dann würd ich gern 4% übernehmen.

Schickst mir die Kontodaten dann zu?


:wink:all, das Ergebnis unserer 161 Tippreihen: Nr. 8721106 => 1x 3er Nr. 2820096 => 2x 3er Hätte man alle 245 - flicflac - 29.04.2012

Winkall,

das Ergebnis unserer 161 Tippreihen:

Nr. 8721106 => 1x 3er
Nr. 2820096 => 2x 3er

Hätte man alle 245 Tippreihen gespielt wäre das Ergebnis nur minimal besser gewesen. 2x 3er wären noch hinzugekommen, was letztendlich in keinem Verhältnis zum Mehreinsatz gestanden hätte.

Die Abrechnung erstelle ich am Montag nachdem die Quoten bekannt sind.


Gruss
flicflac