Lotto-Totostrategen
abzugebende Anteile Gross-TG - wird laufend aktualisert !! - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Forum - Gross - TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1000)
+---- Thema: abzugebende Anteile Gross-TG - wird laufend aktualisert !! (/showthread.php?tid=22813)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Wie ich Liane schonmal mitgeteilt habe aber stelle es hier mal rein. Mir würde in Zukunft auch nur 1 Prozent reichen. - Marc - 01.05.2012

Wie ich Liane schonmal mitgeteilt habe aber stelle es hier mal rein.

Mir würde in Zukunft auch nur 1 Prozent reichen.
Ich weiß jetzt nicht wieviel vor mir waren in der Schlange, aber wollte nur halt drauf hinweisen.

Also 1 Prozent gebe ich gerne ab für zukünftige Mitglieder bzw welche die ihn auffangen wollen.

Grüße Marc Wink


Hallo, habe Liane ne PN geschickt. LG Lothar - lo-lue - 01.05.2012

Hallo, habe Liane ne PN geschickt.

LG Lothar


[quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, folgende Gross-TGler sind bereit, etwas von ihren Anteilen abzugeben: - Liane - 01.05.2012

Zitat:Original von Liane
Wink@all,

folgende Gross-TGler sind bereit, etwas von ihren Anteilen abzugeben:

- fatimi - 1% (Posting v. 26.03.2012)


Grüße, LianeZwinker


Wie ich Liane schonmal mitgeteilt habe aber stelle es hier mal rein.

Mir würde in Zukunft auch nur 1 Prozent reichen.
Ich weiß jetzt nicht wieviel vor mir waren in der Schlange, aber wollte nur halt drauf hinweisen.

Also 1 Prozent gebe ich gerne ab für zukünftige Mitglieder bzw welche die ihn auffangen wollen.

Grüße Marc


Wink Marc,

von seiten Glücksspirale besteht Interesse an 1% !

ich hab fatimi zur Sicherheit nochmals nachgefragt, ob er bei seinem Vorhaben, 1% abzugeben bleibt - warte noch auf Rückmeldung - ....falls ja, würde das eine % von ihm abgezogen werden, da er vor Dir gepostet hat.

Sollte später wieder Interesse angemeldet werden, wirst Du dann als nächster berücksichtigt Daumen hoch

Grüße, LianeZwinker


:wink: zur Info: per PN hab ich v. fatimi die Bestätigung zur Abgabe v. 1% an Glücksspirale erhalten. Grüße, Liane;) - Liane - 01.05.2012

Wink zur Info:
per PN hab ich v. fatimi die Bestätigung zur Abgabe v. 1% an Glücksspirale erhalten.

Grüße, LianeZwinker


[quote][i]Original von Marc[/i] Wie ich Liane schonmal mitgeteilt habe aber stelle es hier mal rein. Mir würde in Zu - Liane - 01.05.2012

Zitat:Original von Marc
Wie ich Liane schonmal mitgeteilt habe aber stelle es hier mal rein.

Mir würde in Zukunft auch nur 1 Prozent reichen.
Ich weiß jetzt nicht wieviel vor mir waren in der Schlange, aber wollte nur halt drauf hinweisen.

Also 1 Prozent gebe ich gerne ab für zukünftige Mitglieder bzw welche die ihn auffangen wollen.

Grüße Marc Wink

Wink bei Interesse kann 1% von Marc,s Anteil übernommen werden.

Grüße, LianeZwinker


Hallo Liane, ich würde gern die 1% von Marc in der Lotto Tg haben Gruß Schnapp de Ball - Schnapp de Ball - 01.05.2012

Hallo Liane,

ich würde gern die 1% von Marc in der Lotto Tg haben

Gruß

Schnapp de Ball


[quote][i]Original von Schnapp de Ball[/i] Hallo Liane, ich würde gern die 1% von Marc in der Lotto Tg haben Gruß - Liane - 01.05.2012

Zitat:Original von Schnapp de Ball
Hallo Liane,

ich würde gern die 1% von Marc in der Lotto Tg haben

Gruß

Schnapp de Ball


:huegli: Schnapp de Ball :kopf: :D

OK - ab morgen dann Daumen hoch

Grüße, LianeZwinker


Supie Liane, :hesse: - Schnapp de Ball - 01.05.2012

Supie Liane,

:hesse:


:wink:@all, die Anteile (alternativ 2 x 1 %) können - MÜSSEN schon ab SA, 12.05.2012 übernommen werden.... w - Liane - 11.05.2012

Wink@all,

die Anteile (alternativ 2 x 1 %) können - MÜSSEN schon

ab SA, 12.05.2012

übernommen werden....

wer "erbarmt" sich :D

zur Not eben gleichmäßige Aufteilung auf alle Teilnehmer

Grüße, LianeZwinker


2% = 6,15 Euro von lottocharly ab sofort frei Warum so kurzfristig? Das Thema(Vorlauf ... Anteilsänderung bzw. Abg - katzenkopf - 11.05.2012

2% = 6,15 Euro von lottocharly ab sofort frei

Warum so kurzfristig?

Das Thema(Vorlauf ... Anteilsänderung bzw. Abgabe) hatten wir schon. ??? :was: :guck:

Viele Grüße
Dieter