Anmeldung Strategen Cup !!! - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Strategen Cup (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1005) +--- Thema: Anmeldung Strategen Cup !!! (/showthread.php?tid=22730) |
:daum: ja dann spart mal alle für mich :lol1: :huegli: BFC Dynamo und werden meine vielen vielen Pokalgewinne hi - Onkelz - 07.02.2012 ja dann spart mal alle für mich :lol1: :huegli: BFC Dynamo und werden meine vielen vielen Pokalgewinne hier auch gewertet :lol1: :lol1: :tor: :tor: :huegli: :huegli: :kranz: Ost Titel werden nicht anerkannt,da schon zu lange her :kasper: - ZiggyX - 07.02.2012 Ost Titel werden nicht anerkannt,da schon zu lange her Die Eintracht :hesse: ist natürlich dabei.. Muss aber noch paar gute Stürmer kaufen..:daum: - Norbert - 08.02.2012 Die Eintracht :hesse: ist natürlich dabei.. Muss aber noch paar gute Stürmer kaufen.. [B]Übersicht 1. Oli –Bayern München 2. Basti - 1. FC Kaiserslautern 3. Bluespider - VFB Stuttgart 4. Hottemax - RW - Oli - 09.02.2012 Übersicht 1. Oli –Bayern München 2. Basti - 1. FC Kaiserslautern 3. Bluespider - VFB Stuttgart 4. Hottemax - RW Essen 5. Ziggyx - AjaX Amsterdam 6. Ralf - Arsenal London 7. Tessie - Wiker SV 8. Salzburger - RB SALZBURG 9. Marc – Bayer Leverkusen 10. Onkelz - BFC Dynamo 11. Norbert – Eintracht Frankfurt 12, Erich - FSV Frankfurt noch mind. 4 teilnehmer werden gesucht um 4x4er gruppen zu spielen bei weiteren anmeldungen wird es sicher eine 5. gruppe geben gruß oliver Dank Benno Möllmann , es geht aufwärts . Wo wird die Kohle eingezahlt :was: FSV Frankfurt mein Verein :daum: - erich - 09.02.2012 Dank Benno Möllmann , es geht aufwärts . Wo wird die Kohle eingezahlt :was: FSV Frankfurt mein Verein lg erich :wink: Dabeiii :huegli: [B]FC Puppenkiste (Augsburg)[/B] Abrechnung über Forenkonto oder :nixwiss: - wettjunkie - 09.02.2012 Dabeiii :huegli: FC Puppenkiste (Augsburg) Abrechnung über Forenkonto oder junkie :hurra: [B]Übersicht 1. Oli –Bayern München 2. Basti - 1. FC Kaiserslautern 3. Bluespider - VFB Stuttgart 4. Hottemax - RW - Oli - 09.02.2012 Übersicht 1. Oli –Bayern München 2. Basti - 1. FC Kaiserslautern 3. Bluespider - VFB Stuttgart 4. Hottemax - RW Essen 5. Ziggyx - AjaX Amsterdam 6. Ralf - Arsenal London 7. Tessie - Wiker SV 8. Salzburger - RB SALZBURG 9. Marc – Bayer Leverkusen 10. Onkelz - BFC Dynamo 11. Norbert – Eintracht Frankfurt 12. Erich - FSV Frankfurt 13. Wettjunkie - FC Augsburg Dabei :daum: :s04: - nico - 09.02.2012 Dabei :s04: [B]Übersicht 1. Oli –Bayern München 2. Basti - 1. FC Kaiserslautern 3. Bluespider - VFB Stuttgart 4. Hottemax - RW - Oli - 09.02.2012 Übersicht 1. Oli –Bayern München 2. Basti - 1. FC Kaiserslautern 3. Bluespider - VFB Stuttgart 4. Hottemax - RW Essen 5. Ziggyx - AjaX Amsterdam 6. Ralf - Arsenal London 7. Tessie - Wiker SV 8. Salzburger - RB SALZBURG 9. Marc – Bayer Leverkusen 10. Onkelz - BFC Dynamo 11. Norbert – Eintracht Frankfurt 12. Erich - FSV Frankfurt 13. Wettjunkie - FC Augsburg 14. Nico - Schalke 04 dann mache ich auch mit Werder Bremen - tommyk - 09.02.2012 dann mache ich auch mit Werder Bremen |