Lotto-Totostrategen
neues altes Eurolotto - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=887)
+--- Thema: neues altes Eurolotto (/showthread.php?tid=22610)

Seiten: 1 2 3


:wink: Moin, Aussage von Falo, Zudem ging es mir ja eher um die angebliche Suchtpräventation, die damit ad absurdu - ochjoo - 30.11.2011

Wink Moin,

Aussage von Falo,

Zudem ging es mir ja eher um die angebliche Suchtpräventation, die damit ad absurdum geführt wird.

Es liegt ja klar auf der Hand, wenn man wirklich um das Wohl der Bürger besorgt ist, dann gäbe es kein Lotto, Spielbanken ect.. Da aber der Staat seinen Bürgern ganz legal die Kohle abnehmen will, hat man halt ein paar Alibisprüche losgelassen.

Man wirft erst das Kind in den Brunnen, und dann reicht man die Hand zur Hilfe, einfach alles nur lächerlich!!!

Gruß ochjoo

Wink


[quote][i]Original von Falo[/i] Die angeblich bessere Gewinnchance ist keine, den der Einsatz beträgt 2 Euro für einen - nico - 30.11.2011

Zitat:Original von Falo
Die angeblich bessere Gewinnchance ist keine, den der Einsatz beträgt 2 Euro für einen Tipp. Dafür kann ich im
Lotto 2 2/3 Tipps abgeben, womit die Gewinnchance in etwa aufs gleiche rauskommt. :lol1:

Zudem ging es mir ja eher um die angebliche Suchtpräventation, die damit ad absurdum geführt wird.

Hier geht es nur um Commerz. Und es ist egal wieviel spielen, es bleibt immer was für den Staat übrig. < Darauf kommt es an.


gruß
nico


[B]Nach dem Motto:[/B] - Erst motzen, dann klotzen. - Oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Schaut - Falo - 11.12.2011

Nach dem Motto:
- Erst motzen, dann klotzen.
- Oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Schaut mal was Falo gerade bastelt, wird um Weihnachten rum immer kreativ: :lol1:

[Bild: eurolottovxow0.png]

Grundversion sollte bis 23.03.2012 (Spielstart) stehen.
Wir werden sehen.
Blah


Hallo Falo, manch einer geht um diese Jahreszeit in den Wohlverdienten Winterschlaf. Vieleicht bist Du ja Nachtakt - skodakeule - 11.12.2011

Hallo Falo,

manch einer geht um diese Jahreszeit in den Wohlverdienten Winterschlaf.

Vieleicht bist Du ja Nachtaktiv.

hihihihihihihihihi

gruß

skodakeule


[quote][i]Original von skodakeule[/i] Vieleicht bist Du ja Nachtaktiv.[/quote] Oder Advendsaktiv... :lol1: Es schre - Falo - 11.12.2011

Zitat:Original von skodakeule
Vieleicht bist Du ja Nachtaktiv.
Oder Advendsaktiv... :lol1:

Es schreitet mit großen Schritten:

[Bild: eurolotto0n38d.png]

:da: Wenn die jetzt Eurolotto wieder absagen ists fürn Arm...


setze das von mir auch mal hier rein .... Aber ich frage mich wer die 10 Millionen immer stellen will , zumindest be - Onkelz - 27.12.2011

setze das von mir auch mal hier rein ....

Aber ich frage mich wer die 10 Millionen immer stellen will , zumindest beim AnfangsJP .
Ausser Deutschland sind es ja Länder , die a) kein Geld mehr haben und b) dessen Einwohnerzahl ( bis auf Italien ) sich sehr sehr überschaubar verhalten .

Mit 2 euro ist ein tipp is sehr teuer , was wahrscheinlich kaum größere Systemumsätze bringt . In Slowenien sind 2 Euro ne Viertel vom Tageslohn ^^ . Zugkräftig wäre noch Italien , jedenfalls von der Einwohnerzahl aber haben ihre eigene angestammte 100 Millionen lotterie . Der gute Rest Niederlande, Finnland, Dänemark und Slowenien sind verlaub gesagt Zwergenstaaten .... .
Also ruht die Hoffnung wieder auf Deutschland , das da die Moneys reinkommen

Ich gebe dem Umsatz keine 15 Millionen in Deutschland , ach nee jetzt dürfen sie ja wieder uns mit lottowerbung vollballern , also dann max. 20 Mille . Bei xx fachen JP dann natürlich jede Hausfrau spielend - das könnte auch die Marktstragie von Lotto D sein , um die Anfangsverluste zu kompensieren , falls doch der eher unwahrscheinliche Fall auftritt das jeden Freitag der 10 Mille JP zum Anfang geknackt wird . Bin gespannt was die anderen Ländern an Umsatz reinbringen , viel wirds wohl nicht sein . Das Zünglein an der Waage könnte Italien sein - aber wie gesagt die haben eh schon ne 100 Mille Lotterie und ist somit für die nix neues .... .


[quote][i]Original von Onkelz[/i] setze das von mir auch mal hier rein .... Aber ich frage mich wer die 10 Millione - DerWolf - 09.02.2012

Zitat:Original von Onkelz
setze das von mir auch mal hier rein ....

Aber ich frage mich wer die 10 Millionen immer stellen will , zumindest beim AnfangsJP .
Ausser Deutschland sind es ja Länder , die a) kein Geld mehr haben und b) dessen Einwohnerzahl ( bis auf Italien ) sich sehr sehr überschaubar verhalten .

Mit 2 euro ist ein tipp is sehr teuer , was wahrscheinlich kaum größere Systemumsätze bringt . In Slowenien sind 2 Euro ne Viertel vom Tageslohn ^^ . Zugkräftig wäre noch Italien , jedenfalls von der Einwohnerzahl aber haben ihre eigene angestammte 100 Millionen lotterie . Der gute Rest Niederlande, Finnland, Dänemark und Slowenien sind verlaub gesagt Zwergenstaaten .... .
Also ruht die Hoffnung wieder auf Deutschland , das da die Moneys reinkommen

Ich gebe dem Umsatz keine 15 Millionen in Deutschland , ach nee jetzt dürfen sie ja wieder uns mit lottowerbung vollballern , also dann max. 20 Mille . Bei xx fachen JP dann natürlich jede Hausfrau spielend - das könnte auch die Marktstragie von Lotto D sein , um die Anfangsverluste zu kompensieren , falls doch der eher unwahrscheinliche Fall auftritt das jeden Freitag der 10 Mille JP zum Anfang geknackt wird . Bin gespannt was die anderen Ländern an Umsatz reinbringen , viel wirds wohl nicht sein . Das Zünglein an der Waage könnte Italien sein - aber wie gesagt die haben eh schon ne 100 Mille Lotterie und ist somit für die nix neues .... .

Ich denke 10 Millionen sogar für ein kleines Land ist überhaupt kein Problem Wenn man zum Beispiel Niederlande nimmt. Es wohnen dort 16 Millionen Menschen, davon wahrscheinlich 8 Millionen berufstätig. Mit diesen Zahlen im Hintergrund sind 10 Millionen Euro ein Klacks.

Oder man nimmt das Bundesland Sachsen-Anhalt. Allein dieses Bundesland hat mit Lotto 165,1 Millionen Euro umgesetzt. (Quelle)

Ich persönlich freue mich auf Euro-Jackpot. Hoffentlich kommt es auch wirklich im März 2012.


[quote][i]Original von DerWolf[/i] [quote][i]Original von Onkelz[/i] setze das von mir auch mal hier rein .... Abe - Norbert - 09.02.2012

Zitat:Original von DerWolf
Zitat:Original von Onkelz
setze das von mir auch mal hier rein ....

Aber ich frage mich wer die 10 Millionen immer stellen will , zumindest beim AnfangsJP .
Ausser Deutschland sind es ja Länder , die a) kein Geld mehr haben und b) dessen Einwohnerzahl ( bis auf Italien ) sich sehr sehr überschaubar verhalten .

Mit 2 euro ist ein tipp is sehr teuer , was wahrscheinlich kaum größere Systemumsätze bringt . In Slowenien sind 2 Euro ne Viertel vom Tageslohn ^^ . Zugkräftig wäre noch Italien , jedenfalls von der Einwohnerzahl aber haben ihre eigene angestammte 100 Millionen lotterie . Der gute Rest Niederlande, Finnland, Dänemark und Slowenien sind verlaub gesagt Zwergenstaaten .... .
Also ruht die Hoffnung wieder auf Deutschland , das da die Moneys reinkommen

Ich gebe dem Umsatz keine 15 Millionen in Deutschland , ach nee jetzt dürfen sie ja wieder uns mit lottowerbung vollballern , also dann max. 20 Mille . Bei xx fachen JP dann natürlich jede Hausfrau spielend - das könnte auch die Marktstragie von Lotto D sein , um die Anfangsverluste zu kompensieren , falls doch der eher unwahrscheinliche Fall auftritt das jeden Freitag der 10 Mille JP zum Anfang geknackt wird . Bin gespannt was die anderen Ländern an Umsatz reinbringen , viel wirds wohl nicht sein . Das Zünglein an der Waage könnte Italien sein - aber wie gesagt die haben eh schon ne 100 Mille Lotterie und ist somit für die nix neues .... .

Ich denke 10 Millionen sogar für ein kleines Land ist überhaupt kein Problem Wenn man zum Beispiel Niederlande nimmt. Es wohnen dort 16 Millionen Menschen, davon wahrscheinlich 8 Millionen berufstätig. Mit diesen Zahlen im Hintergrund sind 10 Millionen Euro ein Klacks.

Oder man nimmt das Bundesland Sachsen-Anhalt. Allein dieses Bundesland hat mit Lotto 165,1 Millionen Euro umgesetzt. (Quelle)

Ich persönlich freue mich auf Euro-Jackpot. Hoffentlich kommt es auch wirklich im März 2012.

Hi Wolf

Eins weiß ich jetzt schon..??? Du wirst hier eine TG finden welche das spielt.. :lol1: Ich habe das in meiner Glaskugel gesehen :guck:


Ich spiel in france weiter , da ist der Jackpot höher und 2 Ziehungen die Woche :huegli: :huegli: :huegli: - erich - 09.02.2012

Ich spiel in france weiter ,

da ist der Jackpot höher und 2 Ziehungen die Woche :huegli: :huegli: :huegli:


[quote][i]Original von DerWolf[/i] [quote][i]Original von Onkelz[/i] setze das von mir auch mal hier rein .... Abe - Onkelz - 09.02.2012

Zitat:Original von DerWolf
Zitat:Original von Onkelz
setze das von mir auch mal hier rein ....

Aber ich frage mich wer die 10 Millionen immer stellen will , zumindest beim AnfangsJP .
Ausser Deutschland sind es ja Länder , die a) kein Geld mehr haben und b) dessen Einwohnerzahl ( bis auf Italien ) sich sehr sehr überschaubar verhalten .

Mit 2 euro ist ein tipp is sehr teuer , was wahrscheinlich kaum größere Systemumsätze bringt . In Slowenien sind 2 Euro ne Viertel vom Tageslohn ^^ . Zugkräftig wäre noch Italien , jedenfalls von der Einwohnerzahl aber haben ihre eigene angestammte 100 Millionen lotterie . Der gute Rest Niederlande, Finnland, Dänemark und Slowenien sind verlaub gesagt Zwergenstaaten .... .
Also ruht die Hoffnung wieder auf Deutschland , das da die Moneys reinkommen

Ich gebe dem Umsatz keine 15 Millionen in Deutschland , ach nee jetzt dürfen sie ja wieder uns mit lottowerbung vollballern , also dann max. 20 Mille . Bei xx fachen JP dann natürlich jede Hausfrau spielend - das könnte auch die Marktstragie von Lotto D sein , um die Anfangsverluste zu kompensieren , falls doch der eher unwahrscheinliche Fall auftritt das jeden Freitag der 10 Mille JP zum Anfang geknackt wird . Bin gespannt was die anderen Ländern an Umsatz reinbringen , viel wirds wohl nicht sein . Das Zünglein an der Waage könnte Italien sein - aber wie gesagt die haben eh schon ne 100 Mille Lotterie und ist somit für die nix neues .... .

Ich denke 10 Millionen sogar für ein kleines Land ist überhaupt kein Problem Wenn man zum Beispiel Niederlande nimmt. Es wohnen dort 16 Millionen Menschen, davon wahrscheinlich 8 Millionen berufstätig. Mit diesen Zahlen im Hintergrund sind 10 Millionen Euro ein Klacks.

Oder man nimmt das Bundesland Sachsen-Anhalt. Allein dieses Bundesland hat mit Lotto 165,1 Millionen Euro umgesetzt. (Quelle)

Ich persönlich freue mich auf Euro-Jackpot. Hoffentlich kommt es auch wirklich im März 2012.

Sachsen Anhalt , ja der Umsatz mag ja sein , auf das Jahr bezogen und dann sind alle Lotterien da drinne , incl. Glückssp. , Spiel 77 etc .. .
Holland : 8 Millionen Berufstätige - schön , davon spielen statistisch gesehen 23 % Lotto , diese rund 2 Mio Lottospieler werden aber nun ihr Geld garantiert nicht 1:1 in euro lotto investieren .

Zumal jedes Land seine billigere Lotterie hat und es eh euromillions schon gibt :tor:

euro is euro , auch mit den Namen Eurolotterie . Der Umsatz aller Länder !! wird mMn genauso ungefähr ausfallen wie das deutsche lotto am WE in Spitzenzeiten , also ich geb dem euro Umsatz keine 70 Millionen :frech: , 70 Millionen weniger 50% Einbehalt ? = 35 Millionen zur Verteilung die Quoten - kommt gleich der garantierte 10 Mio Knacker , müssen die durchatmen in der eurolottozentrale :lol1::lol1: