Lotto-Totostrategen
Navidad 2011 - Einzel-Lose-Bestellungen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Lotteria Navidad (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=984)
+--- Thema: Navidad 2011 - Einzel-Lose-Bestellungen (/showthread.php?tid=22512)

Seiten: 1 2 3


ich bestelle: 1 Einzellos 22,50 1 x Silber TG 20,00 1 x Gold TG 20,00 62,50 habe ich jetzt auf das mir bekannte - zongabonga - 20.11.2011

ich bestelle:

1 Einzellos 22,50
1 x Silber TG 20,00
1 x Gold TG 20,00

62,50 habe ich jetzt auf das mir bekannte Konto von N Knaak überwiesen.


[quote][i]Original von Liane[/i] :wink:@all, HIER könnt Ihr die [B]EINZEL-LOSE für 22,50/Los [/B]bestellen ! wie - Liane - 20.11.2011

Zitat:Original von Liane
Wink@all,

HIER könnt Ihr die EINZEL-LOSE für 22,50/Los bestellen !

wie schon im letzten u. vorletzen Jahr: Angabe Eures Wunsch-Einsatzes !
Sämtl. hier aufgeführten Einsätze ergeben dann am Schluß die Gesamtanzahl der Einzel-Lose.

Grüße, LianeZwinker


Wink@all,

hab übersehen, dass ein Einzellos 23,50 Euro kostet :bet: - nur zur Info, falls noch Bestellungen dafür eintrudeln sollten...

Grüße, LianeZwinker


[Bild: 6dri3r.png]


Ich nehme ein Einzellos für 23,50€. - Golum - 20.11.2011

Ich nehme ein Einzellos für 23,50€.


Hallo Liane, ich nehme 1 Einzellos. [B](23,50€)[/B] Gruß Ralf:hase: :lol1: - Ralf - 29.11.2011

Hallo Liane,

ich nehme 1 Einzellos. (23,50€)


Gruß Ralf:hase: :lol1:


[quote][i]Original von Ralf[/i] Hallo Liane, ich nehme 1 Einzellos. [B](23,50€)[/B] Gruß Ralf:hase: :lol1:[/qu - Liane - 29.11.2011

Zitat:Original von Ralf
Hallo Liane,

ich nehme 1 Einzellos. (23,50€)


Gruß Ralf:hase: :lol1:


Wink Ralf,

notiert - Belastung in der morgigen MI-Übersicht!

thx und Grüße, LianeZwinker


hallo Liane, 1 Einzellos sowie 1 Anteil SG Silber 1 Anteil SG Gold bitte für Juliett :wink: - Juliett - 30.11.2011

hallo Liane,

1 Einzellos sowie
1 Anteil SG Silber
1 Anteil SG Gold

bitte für

Juliett Wink


[quote][i]Original von Juliett[/i] hallo Liane, [COLOR=red]1 Einzellos [/COLOR] sowie 1 Anteil SG Silber 1 Anteil - Liane - 04.12.2011

Zitat:Original von Juliett
hallo Liane,

1 Einzellos sowie
1 Anteil SG Silber
1 Anteil SG Gold

bitte für

Juliett Wink

Wink Juliett,

ist alles geordert - danke Dir !! Daumen hoch

[Bild: 4t6421.png]

mit der heutigen Bestellung des Einzelloses nehmen wir an folgender Aktion teil:

[Bild: 168szsy.png]

mit etwas Glück krieg ich also 5 Euro Bonus gutgebucht für Glücksspirale, welches ich dann für die NAVIDAD-TG spielen werde (im Gewinnfall GLEICHMÄSSIGE AUFTEILUNG unter den Navidad-TN)

Grüße, LianeZwinker


Hmm, ich schätze nicht, dass Liane heute noch online kommt, ABER WENN, dann könnte sie bis 23:59 noch ein Einzellos für - Golum - 04.12.2011

Hmm, ich schätze nicht, dass Liane heute noch online kommt, ABER WENN,
dann könnte sie bis 23:59 noch ein Einzellos für mich ordern und wir hätten eine höhere Chance auf die 5€^^

Auf jeden Fall möchte ich folgendes für mich ZUSÄTZLICH zu meinem bisherigen Einzellos ordern:

- ein weiteres Einzellos

und ich bin ja auch dafür dass wir Gold und Silber einstampfen und nur Einzellose holen, aber sofern wir das nicht tun, würde ich mich an Gold und Silber mit JE 10€ beteiligen xD


[quote][i]Original von Golum[/i] [B]Hmm, ich schätze nicht, dass Liane heute noch online kommt, ABER WENN, dann könnte - Liane - 05.12.2011

Zitat:Original von Golum
Hmm, ich schätze nicht, dass Liane heute noch online kommt, ABER WENN,
dann könnte sie bis 23:59 noch ein Einzellos für mich ordern und wir hätten eine höhere Chance auf die 5€^^


Auf jeden Fall möchte ich folgendes für mich ZUSÄTZLICH zu meinem bisherigen Einzellos ordern:

- ein weiteres Einzellos

und ich bin ja auch dafür dass wir Gold und Silber einstampfen und nur Einzellose holen, aber sofern wir das nicht tun, würde ich mich an Gold und Silber mit JE 10€ beteiligen xD


Wink :guck: schade, das war eindeutig zu spät !!:D...sonntags bin ich um diese Zeit eh nimmer im Forum, da ich MO früh raus muss
"einstampfen" für Gold + Silber geht auch nimmer, da schon geordert :lol1:

trotzdem - thx@Golum für deine Bestellungen, notiere ich später in der Übersicht und stelle diese aktualisert dann ins Forum

Grüße, LianeZwinker


Hallo Liane, ich hätte bitte 3 Einzellose ! Abrechnung übers Forumskonto ! Gruß Ulli - fatimi - 09.12.2011

Hallo Liane,

ich hätte bitte 3 Einzellose !

Abrechnung übers Forumskonto !

Gruß
Ulli