JP-Dynamite bei jaxx - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937) +--- Forum: Offene Lotto TG Jackpotknacker (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=912) +--- Thema: JP-Dynamite bei jaxx (/showthread.php?tid=22508) |
Hallo Liane, wäre das Lotto-Spiel hier nicht was als Dauerspiel? Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 20.10.2011 Hallo Liane, wäre das Lotto-Spiel hier nicht was als Dauerspiel? Gruß ochjoo [quote][i]Original von ochjoo[/i] Hallo Liane, wäre das Lotto-Spiel hier nicht was als Dauerspiel? Gruß ochjoo : - Liane - 20.10.2011 Zitat:Original von ochjoo ochjoo, wenn alle mit einverstanden wären, kein Problem !! die Teilnahme wär im 4 Wochen-Abo noch günstiger als ne Einzelziehung: - 17% Abo-Preisvorteil gegenüber Einzelteilnahme - Im 4-Wochen-Abo NUR 12,49 € je Ziehung - Abo jederzeit kündbar - Einmalige Teilnahme 14,99 € ....dann frag ich die bis jetzt angemeldeten Leutz grad mal nach: @ - Tessie - ochjoo - lottocharly - lo-lue - flicflac - seafox - Meisterkeks wären (zunächst einmal) 4 Wochen-Spielteilnahme für 12,49 Euro/Ziehungstag (anstatt 14,99 Euro/Einzel-Ziehung) für Euch auch i. O. ??? BITTE ALLE RÜCKMELDUNG HIERZU - DIE MEHRHEIT ENTSCHEIDET Grüße, Liane ....selbst bei nur 3 oder 4 Mitspieler wäre es doch schon ok!! Bei 4 Mitspielern sind es ja nur etwas über 3,-- Euro pro - ochjoo - 20.10.2011 ....selbst bei nur 3 oder 4 Mitspieler wäre es doch schon ok!! Bei 4 Mitspielern sind es ja nur etwas über 3,-- Euro pro Lottospieltag, ist vertretbar!! :tor: :tor: :tor: :daum: - bluespider - 20.10.2011 :tor: :tor: :tor: :wink:@all, da´s im Abo günstiger ist (s. u.), würde ich für 4 x SA buchen und müsste mich somit auf Eure feste Teiln - Liane - 20.10.2011 @all, da´s im Abo günstiger ist (s. u.), würde ich für 4 x SA buchen und müsste mich somit auf Eure feste Teilnahme dieser 4 Ziehungen verlassen können KÜNDIGUNG IST JEDERZEIT MÖGLICH - also kein Problem, nach 4 Ziehungen abzuspringen !! - 17% Abo-Preisvorteil gegenüber Einzelteilnahme - Im 4-Wochen-Abo NUR 12,49 € je Ziehung - Abo jederzeit kündbar - Einmalige Teilnahme 14,99 € TN für 4 SA-Ziehungen á 12,49 Euro pro Ziehung - Tessie - ochjoo - lottocharly - lo-lue - flicflac - seafox - Meisterkeks - Daniel - Liane - Kasse = bisher 9 TN - Kosten/TN und Ziehung = 1,39 Euro Zeit bis zum Annahmeschluss bei jax am 22.10.11, 18:00 die bis um spät. 18 h hier angemeldeten Leutz nehmen dann teil ! Grüße, Liane [quote] - [COLOR=green]17% Abo-Preisvorteil gegenüber Einzelteilnahme[/COLOR] - Im 4-Wochen-Abo NUR 12,49 € je Ziehung - Liane - 21.10.2011 Zitat:- 17% Abo-Preisvorteil gegenüber Einzelteilnahme @o. g. bisherigen TN !! ochjoo wäre bereit, für diesen Einsatz/Ziehung auch AN BEIDEN ZIEHUNGSTAGEN teilzunehmen ! bitte Rückmeldung hierzu ! Grüße, Liane *** TN für MI und SA - bis jetzt für 1,14 Euro/Ziehungstag: - ochjoo - lottocharly - seafox - Karin - lo-lue - skodakeule - Tessie - flicflac - Daniel - Liane - Meisterkeks ??? Mi. und Sa. einverstanden Gruesse Jan :daum: - seafox - 21.10.2011 Mi. und Sa. einverstanden Gruesse Jan Hallöchen bin mit 1 Anteil dabei Grüßle Karin :wurm1: - Würmchen - 21.10.2011 Hallöchen bin mit 1 Anteil dabei Grüßle Karin :wurm1: alles klar bin mit dabei gruss Karl - lottocharly - 21.10.2011 alles klar bin mit dabei gruss Karl :wink: seafox, Karin, lottocharly, notiert - thx :daum: fehlen noch Rückmeldungen von: - Tessie - lo-lue - - Liane - 21.10.2011 seafox, Karin, lottocharly, notiert - thx fehlen noch Rückmeldungen von: - Tessie - lo-lue - flicflac - Meisterkeks - Daniel Grüße, Liane |