Lotto-Totostrategen
Erstmal nur als Anfrage hier ob Interesse besteht - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: Erstmal nur als Anfrage hier ob Interesse besteht (/showthread.php?tid=22415)

Seiten: 1 2 3


Hallo flicflac, also dann, bitte 1 Anteil Danke und Gruß ochjoo :wink: - ochjoo - 26.08.2011

Hallo flicflac, also dann, bitte

1 Anteil

Danke und Gruß ochjoo

Wink


[quote][i]Original von flicflac[/i] [QUOTE] ich mach auch noch mit 1 Anteil mit !! so kann ich mir NIE vorwerfen, das - Liane - 26.08.2011

Zitat:Original von flicflac
Zitat: ich mach auch noch mit 1 Anteil mit !! so kann ich mir NIE vorwerfen, dass ich nicht ALLES versucht hätte, den JP einzufangen :lol1:

Das liest sich ja, als wärst du lange wie "eine Katze um den heißen Brei geschlichen" :lol1:

Ist notiert.

Daumen hoch
flicflac


STIMMT :D [Bild: n042.gif] Wink


hallo flicflac, ich erhöhe auf zwei Anteile. liebe grüße skodakeule - skodakeule - 26.08.2011

hallo flicflac,

ich erhöhe auf zwei Anteile.

liebe grüße

skodakeule


gewinn ???, jackpott??? ok da bin ich dabei :huegli: :huegli: - Oli - 26.08.2011

gewinn ???, jackpott???

ok da bin ich dabei :huegli: :huegli:


schade, bin jetzt erst online; Viel Glück - Ihr habt auf alle Fälle ein tolles System :daum: - Meisterkeks - 26.08.2011

schade, bin jetzt erst online;

Viel Glück - Ihr habt auf alle Fälle ein tolles System Daumen hoch


Hallo Meisterkeks, deine Antwort deute ich so, dass du gerne dabei wärst. Habe dir einen Anteil abgeben. Wenn es nicht - flicflac - 26.08.2011

Hallo Meisterkeks,
deine Antwort deute ich so, dass du gerne dabei wärst.
Habe dir einen Anteil abgeben. Wenn es nicht in Ordnung teile es bitte kurz mit.

Gruss
flicflac


[quote][i]Original von flicflac[/i] Hallo Meisterkeks, deine Antwort deute ich so, dass du gerne dabei wärst. Habe di - Meisterkeks - 26.08.2011

Zitat:Original von flicflac
Hallo Meisterkeks,
deine Antwort deute ich so, dass du gerne dabei wärst.
Habe dir einen Anteil abgeben. Wenn es nicht in Ordnung teile es bitte kurz mit.

Gruss
flicflac

DANKE - freut mich, dass ich dabei sein darf!!


Hallöchen Ausverkauft, schade wäre gerne dabei gewesen. Wünsche allen Tgerl viel Glück. Grüßle Karin :wurm - Würmchen - 26.08.2011

Hallöchen

Ausverkauft, schade wäre gerne dabei gewesen.
Wünsche allen Tgerl viel Glück.

Grüßle
Karin


:wurm1:


hallo flicflac, ich komm erst jetzt spät nach hause - ob ich auch noch 1 Anteil bekommen kann - wäre schön gruß Ju - Juliett - 26.08.2011

hallo flicflac,

ich komm erst jetzt spät nach hause - ob ich auch noch 1 Anteil bekommen kann - wäre schön

gruß Juliett Wink


[quote] 2x skodakeule 2x astralus 3x flicflac (davon 1x Bernd für's System) [B]AUSVERKAUFT[/B] Spiel startet mo - Liane - 27.08.2011

Zitat:2x skodakeule
2x astralus
3x flicflac (davon 1x Bernd für's System)

AUSVERKAUFT
Spiel startet morgen :huegli:
Kopien der Tippscheine gehen per Email an die TN.

Wink Juliett + Karin,

evtl. geben skoda und astralus je 1 Anteil von sich ganz "gentlemen-like" an Euch ab Zwinker ???

Grüße, LianeZwinker