NKL Boesche vom 01.10.11 bis 31.03.12 - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942) +--- Thema: NKL Boesche vom 01.10.11 bis 31.03.12 (/showthread.php?tid=22377) |
[quote][i]Original von Liane[/i] :wink: notiert@Juliett + ochjoo !! Grüße, Liane;) - fliclflac..................1 - Liane - 10.08.2011 Zitat:Original von Liane @all, die Unterlagen sind da :huegli: selbstverständlich nehm ich bis zum Start der NKL noch weitere Bestellungen hier an ! zur Info wegen der doppelten Abrg: da die von mir bestellte MIO-CHANCE für 1,75 Euro/Los vergesen wurde, habe ich nochmals nach Erhalt der 1. Abrg. tel. nachgehakt und heute ne aktualisierte Abrg. MIT der MIO-Chance bekommen. Das RENTENLOS für 5 Euro/Monat ist im Preis v. 60,45 Euro auf der aktualisierten Abrg bereits erhalten !! der GESAMTABBUCHUNGS-BETRAG für 6/16-NKL-Lose, 1 Rentenlos sowie die MIO-Zusatz-Chance beträgt somit, incl. Nebenkosten-Pauschale = 70,95 Euro/Klasse hier die Los-Nrn u. Abrechnung KLASSE I Erklärung zur Mio-Chance/Gewinnplan Rentenlos: Die Nebenkosten-Pauschale v. 2,95 Euro werde ich Euch NICHT berechnen, sodass sich die Gesamtkosten auf 68,00 Euro/KLasse belaufen das macht dann pro Anteil 6,80 Euro/Klasse x 6 Klassen = 40,80 Euro für die GESAMTE Spieldauer bis Ende März 2012 für jeden TN Grüße, Liane [quote]der GESAMTABBUCHUNGS-BETRAG für 6/16-NKL-Lose, 1 Rentenlos sowie die MIO-Zusatz-Chance beträgt somit, incl. Neben - Liane - 29.08.2011 Zitat:der GESAMTABBUCHUNGS-BETRAG für 6/16-NKL-Lose, 1 Rentenlos sowie die MIO-Zusatz-Chance beträgt somit, incl. Nebenkosten-Pauschale @all, zur Info: der NKL-Einsatz wurde mir belastet: in der MI-Übersicht per 31.08. werde ich Eure Einsätze (6,80 Euro/P.) dann aufführen ! Da die 1. Ziehung erst am 01.10.11 stattfindet, können sich interessierte Leutz gerne noch hier anmelden - es wären noch 4 Anteile zu vergeben !! Grüße, Liane Hallo Liane,für mich bitte auch 1 Anteil. Grüße Diesch11 - Diesch11 - 30.08.2011 Hallo Liane,für mich bitte auch 1 Anteil. Grüße Diesch11 Hallo Liane, bin auch dabei! Gruss Markus - Maximus - 30.08.2011 Hallo Liane, bin auch dabei! Gruss Markus :wink:thx @Diesch u. Maximus, @all, zur Info: der GESAMTABBUCHUNGS-BETRAG für 6/16-NKL-Lose, 1 Rentenlos sowie - Liane - 30.08.2011 thx @Diesch u. Maximus, @all, zur Info: der GESAMTABBUCHUNGS-BETRAG für 6/16-NKL-Lose, 1 Rentenlos sowie die MIO-Zusatz-Chance beträgt somit, incl. Nebenkosten-Pauschale = 70,95 Euro/Klasse Die Nebenkosten-Pauschale v. 2,95 Euro werde ich Euch NICHT berechnen, sodass sich die Gesamtkosten auf 68,00 Euro/KLasse belaufen das macht dann pro Anteil 6,80 Euro/Klasse aktualisierte TN-Liste - flicflac..................1 Anteil - skodakeule...........1 Anteil - lottocharly............1 Anteil - Juliett..................1 Anteil - ochjoo.................1 Anteil - Diesch11..............1 Anteil - Maximus...............1 Anteil - Golum..................1 Anteil - Liane...................2 Anteile, bzw. red. um evtl. Bestellungen Grüsse, Liane ok, von mir aus^^ bin dabei. - Golum - 30.08.2011 ok, von mir aus^^ bin dabei. [quote][i]Original von Golum[/i] ok, von mir aus^^ bin dabei.[/quote] :D "von mir aus" .... :nixwiss: es zwingt D - Liane - 30.08.2011 Zitat:Original von Golum :D "von mir aus" .... es zwingt Dich ja keiner :lol1: ist notiert, Golum ! aber bitte beachten - gilt übrigens für alle angemeldeten Leutz !! - wir spielen alle 6 Klassen bis 31.03.2012 durch - "abspringen" während dieser Zeit IST NICHT MÖGLICH !!! ...was auch nicht vernünftig wäre :D - die Gewinnchanchen steigen mit jeder Klasse an !! Grüße, Liane moin bin auch dabei mit 1 anteil Tessie - Tessie - 30.08.2011 moin bin auch dabei mit 1 anteil Tessie [quote][i]Original von Tessie[/i] moin bin auch dabei mit 1 anteil Tessie[/quote] :wink: Tessie, THX :daum: - Liane - 30.08.2011 Zitat:Original von Tessie Tessie, THX Somit sind wir AUSVERKAUFT !! endgültige TN-Liste KOSTEN: 6,80 Euro/TN, pro Klasse (=Monat) - flicflac..................1 Anteil - skodakeule...........1 Anteil - lottocharly............1 Anteil - Juliett..................1 Anteil - ochjoo.................1 Anteil - Diesch11..............1 Anteil - Maximus...............1 Anteil - Golum..................1 Anteil - Tessie...................1 Anteil - Liane....................1 Anteil Grüsse und viel Glück, Liane :wink:@all, habe mir überlegt - da das Interesse doch vorhanden ist - auf [COLOR=green][B]10 Lose[/B][/COLOR] - Liane - 30.08.2011 @all, habe mir überlegt - da das Interesse doch vorhanden ist - auf 10 Lose aufzustocken das wären nochmals 42,00 Euro zusätzlich (4 x 8,85 Euro pro 1/16 Los, zzgl. 4 x 1,75 Euro für die "MIO-CHANCE") für 10 Lose, incl. der MIO-Chance, sowie 1 Rentenlos, wäre der Einsatz dann 110,00 Euro/Klasse (OHNE VERSANDKOSTEN, die übernehme ich) damit´s nicht zu teuer pro TN wird, würde ich in diesem Fall 15 Anteile machen, sodass die Einsätze pro Anteil 7,33 Euro monatlich (also pro Klasse) betragen würden... ***** Voraussetzung dafür wäre aber, dass - noch 5 zusätzl. TN mitmachen würden und - die schon angemeldeten Leutz nix gegen die leichte Erhöhung auf 7,33 Euro haben !!! BITTE DAZU BALDIGE RÜCKMELDUNG !! Grüße, Liane |