![]() |
Smal Talk aktuell - Druckversion +- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de) +-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891) +--- Forum: Strategen-Wetti-Lotto-TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=991) +---- Forum: Tippabgabe und Kontoführung (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=993) +---- Thema: Smal Talk aktuell (/showthread.php?tid=22370) |
:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: der ivo, sicher wieder mit dem neuen handy gespielt :da: :da: :da: ganz eindeutig - Oli - 01.08.2011 :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: der ivo, sicher wieder mit dem neuen handy gespielt :da: :da: :da: ganz eindeutig , das muß der onkelz bezahlen ah, ne, einfach die summe auf den rest der tg aufteilen und gut --Harve hat mir am Telefon zu verstehen gegeben das bei Ihm definitiv Schluss ist.-- ??? ??? ??? Wär wohl die einfachste Vario. 14,44 + 6,48 = 20,92€ Bei 0,00€ Gewinn in beiden Ziehungen = 2,32€ für jeden I - Norbert - 01.08.2011 Wär wohl die einfachste Vario. 14,44 + 6,48 = 20,92€ Bei 0,00€ Gewinn in beiden Ziehungen = 2,32€ für jeden Im Gewinnfall werden seine Gewinne auch durch 9 geteilt und mit seinem Einsatz verrechnet.. Einwände bitte bis Mittwoch 18:50 Danach wird so gehandhabt !! ![]() ja ick hab natürlich - da ich nun ne Woche frei habe - die Mittwoch + Samstagsharve Ziehung heute abgegeben ... . wußte - Onkelz - 02.08.2011 ja ick hab natürlich - da ich nun ne Woche frei habe - die Mittwoch + Samstagsharve Ziehung heute abgegeben ... . wußte gar nicht das hier so alles schnelllebig ist :lol1: :lol1: [B]Wichtige Info![/B] [B]Da ich das von Harve's 49/84er + 13/68er hiermit zum 30.07.2011 beendet habe, bzw. aus di - Gast - 07.08.2011 Wichtige Info! Da ich das von Harve's 49/84er + 13/68er hiermit zum 30.07.2011 beendet habe, bzw. aus dieser TG ausgeschieden bin, ist es auch nicht erlaubt das 49/84er System weiter zu spielen. Es ist ein Privatsystem und darf beim Ausscheiden des TG Leiters(Harve) nicht von anderen übernommen werden, bzw. weiter gespielt werden. Harve harve , was soll das jetzt wieder deine pn vom 30.7.2011 [B],,Was meine Systeme anbelangt Mittwoch + Samstag könnt - Oli - 07.08.2011 harve , was soll das jetzt wieder deine pn vom 30.7.2011 ,,Was meine Systeme anbelangt Mittwoch + Samstag könnt ihr selbstverständlich weiter machen, habe nichts einzuwenden,, ich bin natürlich auch dabei ,also die Anteile von Harve aufteilen. Tessie - Tessie - 07.08.2011 ich bin natürlich auch dabei ,also die Anteile von Harve aufteilen. Tessie ??? @ Harve ..rechtlich ist das der totale Blödsinn.. :hand: Hu Hu.. Wir sind die Guten.. :wink: spielt kein eric - Norbert - 07.08.2011 ??? @ Harve ..rechtlich ist das der totale Blödsinn.. ![]() Hu Hu.. Wir sind die Guten.. ![]() spielt kein erich mit.. Es ist Deine TG !! Aber vielleicht sollten wir doch einen Schlussstrich ziehen. Dieses ganze Hick Hack nervt.. ![]() jo Norbet da hast du volkommen recht :daum: - Tessie - 07.08.2011 jo Norbet da hast du volkommen recht ![]() So , mal kurzen Schnitt hier . Also alles läiuft wie gehabt weiter , wegen Harve Rückzug wird die TG natürlich nicht - Onkelz - 07.08.2011 So , mal kurzen Schnitt hier . Also alles läiuft wie gehabt weiter , wegen Harve Rückzug wird die TG natürlich nicht aufgelöst . Das heißt , ich gebe die Scheine wie gewohnt ab und die Einsätze werden wie immer über das Forum abgerechnet . Momentan haben wir logo paar Anteile in der Mittwoch /Samstagsziehung zu vergeben . Einige Interesenten gibt es schon , bis dato werden die überschüssigen Anteile zu gleichen Teilen an die TG-ler verteilt . die Rücklaufquote lag übern üblichen Schnitt diverser TGs ( ausgenommen nun der SLTG ) deswegen auch der Entschluß´dies hier weiter zu führen . Norbert wird mittig der Woche u.a. ne neue Übersichtstabelle reinstellen . :wink: an die TG-Chefs zur Info: ich hab soeben für 4 MI-Ziehungen einbezahlt, Norbert hat PN bekommen Grüße, Lian - Liane - 08.08.2011 ![]() ich hab soeben für 4 MI-Ziehungen einbezahlt, Norbert hat PN bekommen Grüße, Liane ![]() |